Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:34

Coole Videos!!!
Aber spiele wir lieber noch ein wenig!! :biglaugh:

202

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:46

Die Spielidee gefaellt mir ja schon sehr gut aber ob ich das Spiel dann auch so gut finde...naja naechste Woche werde ich das ja dann sehen wenn die demo auch fuer Silberlinge zugaenglich ist weiss einer wann genau ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

203

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:14

Die Spielidee gefaellt mir ja schon sehr gut aber ob ich das Spiel dann auch so gut finde...naja naechste Woche werde ich das ja dann sehen wenn die demo auch fuer Silberlinge zugaenglich ist weiss einer wann genau ?
Na ja, wie schon gesagt, wenn du online spielen willst, dann brauchst du ja sowieso Gold.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

204

Montag, 8. Februar 2010, 08:32

also ich finde die demo hammer...hat mir gut gefallen...vor allem die vielen kleinigkeiten welche von den filmen übernommen wurde (zb digitale munitionsanzeige, waffensound der marinegun etc)

freu mich schon wie doll auf das game...hab mir deshalb auch die hunter edition vorbestellt...mann wird das geil :D

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 8. Februar 2010, 10:58

Hat jemand die demo schon etwas länger gespielt?

denn was mich interessiert ist wie es mit der balance der einzelnen klassen aussieht.

nicht das irgendwann alle mit der gleichen klasse rumlaufen, da diese irgendeinen großen vorteil gegenüber den anderen klassen hat.

206

Montag, 8. Februar 2010, 17:30

Die Spielidee gefaellt mir ja schon sehr gut aber ob ich das Spiel dann auch so gut finde...naja naechste Woche werde ich das ja dann sehen wenn die demo auch fuer Silberlinge zugaenglich ist weiss einer wann genau ?
Na ja, wie schon gesagt, wenn du online spielen willst, dann brauchst du ja sowieso Gold.
Ich meine es geht wenn ich das Spiel von meinem Oesterreich-Acc lade und dann mit meinem Gold-Deutschen spiele :huh:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

207

Montag, 8. Februar 2010, 18:39

Das sollte funktionieren.

Hoffe nur, dass Silberlinge sie auch irgendwann laden können. Habe keine Lust mit meinem US-Account zu spielen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

208

Montag, 8. Februar 2010, 19:27

Erste Wertung ist vernichtend

Game Informer vergibt 5.75/10



Habs mir jetzt erst durchgelesen aber einige Kritikpunkte klingen schwachsinnig (motion tracker, stealth als predator, wall running als alien)und über die Kampagnen liest man nur das sie "saugen" und linear sind.

Äh...da werden tatsächlich Dinge kritisiert, die eigentlich in dem Spiel selbstverständlich sind! Die Marines MÜSSEN Bewegungssensoren haben, die Predators MÜSSEN stealthig (fieses Wort) vorgehen, die Aliens MÜSSEN an Wänden und Decken laufen!

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 8. Februar 2010, 21:24

Also, die Multiplayer Demo gefällt mir schon sehr gut nur
ist es schade das es nur den Deathmatch Modus gibt und nicht Team-Deathmatch.

Aber wenn genug Freunde online sind dann sprechen wir uns immer ab und
spielen dann zB: 1 Predator und der Rest Aliens/Menschen oder Aliens gegen
Menschen etc.



Wegen der Balance Frage:



Menschen: Sind nicht die schnellsten und können nur kleine Hindernisse
hochklettern. Im Vergleich zu den anderen Rassen sieht man am wenigsten da man
ja auch nur eine Taschenlampe hat aber das gehört auch so wegen dem Feeling und
man hat ja dafür den Motiontracker.

Im Nahkampf sind sie fast hilflos außer man
hat die Shotgun. Flammenwerfer kann man vergessen, taugt in der Demo nix weil
er viel zu schwach ist. Dafür sind die Menschen sehr stark auf mittlerer bis
großer Distanz, je nach Waffe.

Mittels Y Knopf kann man sich durch eine Injektion heilen( man kann max. 3 Spritzen tragen).



Aliens: Verdammt schnell und fast lautlos und an Decken und finsteren
Ecken perfekt getarnt. Als Alien hat man nur die Chance auf einen Kill wenn man
am besten unbemerkt nahe genug an den Gegner rankommt, da man keine
Fernkampfwaffe hat. Außer vielleicht den Spitzen Schwanz mit ca. 1.5m
Reichweite.

Es macht verdammt viel Spaß mit dem Alien zu spielen nur kann es
auch sehr schnell passieren das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist wenn
man nicht aufpasst :D

Feine sind leicht zu erkennen da sie innerhalb einer gewissen Reichweite
umrandet werden und man sie auch durch Wände und Decken erkennt.

Das Alien heilt sich nach kurzer zeit langsam wieder selbst.



Predator: Mit Abstand der stärkste im Nahkampf und auch ziemlich schnell
und in Sachen Tarnung die Nummer 1. Für Menschen getarnt, fast gar nicht bis
schwer zu erkennen. Vor dem Alien kann er sich nicht so leicht verstecken.

Der Predator hat als Startwaffe nur seine Klauen und Tarnungfunktion. Die
Restlichen Waffen wie Sperr(den man nur werfen kann), Minen, das
Kreissägeblatt(oder wie das Ding heißt) und die Schulterwaffe mit Autofokus
sind auf der Map verstreut und man muss sie erst finden und aufnehmen. Sobald
man eine Waffe nutzt ist die Tarnfunktion weg und auch unter Beschuss
verschwindet sie.

Er hat 3 verschiedene Sichten.
1. ganz normal
2. Infrarot ( Menschen und Predator sehr gut sichtbar Alien so gut wie kaum sichtbar)
3. Aliensicht ( Aliens perfekt sichtbar und Menschen und Predator sehr sehr schlecht)

Damit der Predator nicht unendlich Munition hat muss man
sobald der Energiebalken leer ist eine Aufladestation aufsuchen wo man neue
Energie danken kann(Aliens können diese Stationen zerstören).Beim Energie
danken ist der Predator völlig hilflos und ein leichte Beute.

Der Predator kann sich ähnlich wie der Mensch durch eine Injektion heilen.



Im Großen und Ganzen hat jede Klasse seine Stärken und Schwächen aber perfekte
Balance ist bei 3 so unterschiedlichen Klassen fast unmöglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (8. Februar 2010, 21:24)


210

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:46

well done, so würd ichs auch umschreiben die klassen.

aber kann man als alien nich auch noch munkästen bzw healthpacks der anderen zerstören ?(

bzw wie isn dass mitn pedator undn springen? wie funztn dass genau (mein jetzt das weitspringen) ?


woa freu mich schon so tierisch auf das game.......bzw auf meine hunter edition :thumbsup:

211

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:44

Erste ernüchternde Wertung

Das amerikanische Game Informer-Magazin hatte bereits die Gelegenheit, das neue "Aliens vs. Predator" zu testen. Die Endwertung ist aber alles andere als feierlich. Der Ego-Shooter erhielt 5,7 von maximal 10 Punkten.

Die Negativ-Liste ist dabei sehr lang ausgefallen. Der Predator nervt mit zuviel Stealth-Einsätzen, die Aliens sind nicht tödlich genug und die Marines müssen mit einer viel zu schwachen Taschenlampe auskommen. Diese Probleme sollen im Mehrspieler-Modus ebenfalls vorhanden sein. Und grafisch reißt der Titel wohl auch keine Bäume aus.

"Aliens vs. Predator" wird am 19. Februar 2010 im ausländischen Handel erscheinen.

Quelle: xbox-newz.de

212

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:52

Öhm...

Erste Wertung ist vernichtend

Game Informer vergibt 5.75/10



Habs mir jetzt erst durchgelesen aber einige Kritikpunkte klingen schwachsinnig (motion tracker, stealth als predator, wall running als alien)und über die Kampagnen liest man nur das sie "saugen" und linear sind.

Äh...da werden tatsächlich Dinge kritisiert, die eigentlich in dem Spiel selbstverständlich sind! Die Marines MÜSSEN Bewegungssensoren haben, die Predators MÜSSEN stealthig (fieses Wort) vorgehen, die Aliens MÜSSEN an Wänden und Decken laufen!

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:30

Infestation multiplayer Trailer

Sehen sehr gut aus diese beiden Trailer, und in den Comments steht auch das die Demo schon älter ist und die Grafik in der Fertigen Version besser ist. Kann man auch gut in den neuesten Videos erkennen das sich Grafisch was getan hat.



Predator Hunt multiplayer trailer



Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:17

Bei Ign.com findet man den Uk review und da wurde das Spiel sehr gut bewertet mit 8.5. Da ist mir schon ein kleiner Stein vom Herzen gefallen im vergleich zu diesem seehr schlechten Test aus der Zeitschrift.

215

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:28

Siehe da, was habe ich gesagt zum Thema GI. Wenn nicht genügend PreOrders da sind, kriegt das Spiel eine schlechte Wertung.
Man sollte auch bedenken, dass IGN UK viel kritischer ist als das schlechte IGN US.

216

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:21

Zum Glueck arbeiten sie noch an der Grafik bin ja eigentlich nicht so der Mensch der darueber meckert aber faende das Spiel mit einer schoenen Grafik einfach wichtig ist nicht so bei jedem Spiel aber bei dem solte das einfach so sein.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

217

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:31

Bei Ign.com findet man den Uk review und da wurde das Spiel sehr gut bewertet mit 8.5. Da ist mir schon ein kleiner Stein vom Herzen gefallen im vergleich zu diesem seehr schlechten Test aus der Zeitschrift.


wenn man bei dem test etwas zwischen zeilen liesst, scheint in dem spiel aber auch nicht alles gold zu sein was glänzt...

wenn man von einem "retro-charme" spricht, der durch steuerung und technik unterstützt wird ( verbessert mich, falls ich was falsch übersetzt hab´)

bin ich leicht skeptisch. ich empfand es so als wäre der tester froh, dass ein spiel mit dem thema überhaupt erscheint und ist daher bereit einige mängel zu übersehen.

aber wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas in den falschen hals bekommen. ich warte erstmal ab, bis weitere tests erscheinen , damit ich einen durchschnitt bilden kann. mir kommen die wertungen so vor wie bei army of two 2

218

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:59

würde doch nich so viel drauf geben was amis oder engländer schreiben.....demo zoggen, videos ansehen und selber meinung bilden....da brauch ich doch keine sogenannten "profis" (obs die dann auch sind ist eh fraglich) die mir sagen, welches game ich mir vormerken bzw kaufen soll und welches schrott ist :whistling:

solche vorabtests sind eh oft völlig daneben....und des öfteren so wie so vom persönlichem geschmack des testers gefärbt.....naja ich freu mich schon dolle....test hin oder her

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:36

GamesOnly schreibt ab morgen lagernd weiß jemand schon was ob alle Shops es ab morgen haben?
Also World of Video hat sich noch nicht gemeldet oder weiß jemand mehr ?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:40

ne sind scheinbar nur die, hab die email heute auch bekommen. Aber Gamesonly ist halt auch sehr teuer im gegensatz zu anderen und da kann ich gerne auch warten.

auf viele kritiker kann man schon lange nichts mehr geben. Mir ist aufgefallen das die nichts mehr neutral sehen und alles nur nach ihrem geschmack bewerten. Und der erste test da der war ja mehr als lächerlich.

Bisher haben die AvP games immer eine gute bewertung eingeheizt, außer bei dem strategie game und das fand ich auch cool.

Dantes Inferno hatte auch nicht die brüller wertungen von manchen bekommen, warum auch immer ...... und siehe da es macht tierisch fun und die Front hat 85 % vergeben.

Thema bewerten