Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 8. März 2006, 14:58

der hype um dieses spiel ist riesig... und sogar gerechtfertigt! :]

Gamy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe köln

  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 8. März 2006, 15:00

Ahhh nun hört auf mir den Mund wässerig zu machen, es ist 15:00 Uhr und Amazon hat das Game immer noch nicht im Versand :(
[GC1]Gamy[/GC1]

203

Mittwoch, 8. März 2006, 15:05

Zum Zeitvertreibt könnten wir heute Abend ne Runde PDZ zocken:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2627&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

204

Mittwoch, 8. März 2006, 15:11

Zitat

Original von SoulRISE
Zum Zeitvertreibt könnten wir heute Abend ne Runde PDZ zocken:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2627&sid=


Mach das alleine ebgames verkauft es ich gehe jetzt los 8o 8o 8o :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: 8o :biglaugh:

205

Mittwoch, 8. März 2006, 15:22

lol, da schrieb doch in diesem thread huntier von ebgames das der streetday 9.3 sei und man 50000euro konventionalstrafe riskiere vorher... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 15:22)


206

Mittwoch, 8. März 2006, 15:43

hahaha, das geh ich ubisoft petzen :biglaugh:

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 8. März 2006, 15:43

Ein Hoch auf die Deutsche Post...

Kommt es von Spielegrotte in einem Briefumschlag oder als Paket per DHL?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 8. März 2006, 16:06

Zitat

Original von SoulFly_
Ein Hoch auf die Deutsche Post...

Kommt es von Spielegrotte in einem Briefumschlag oder als Paket per DHL?


Der Postbote wirft es ein. (Also kein DHL)

209

Mittwoch, 8. März 2006, 16:21

Also ich arbeite beim MM und durfte es heute auch schon mitnehmen.Mein Chef hat mir sogar schon um 11.00 Uhr nach Hause geschickt.Sehr nett und es ist einfach das geilste Spiel was es gibt!
Dexter - Season 3

210

Mittwoch, 8. März 2006, 16:26

Zitat

Original von RazerViper
Also ich arbeite beim MM und durfte es heute auch schon mitnehmen.Mein Chef hat mir sogar schon um 11.00 Uhr nach Hause geschickt.Sehr nett und es ist einfach das geilste Spiel was es gibt!


so isses! und du hast ja doch schon so einiges gespielt wie ich sehe 8o omg (wo ist dein GRAW eintrag in der sig?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 16:27)


211

Mittwoch, 8. März 2006, 16:34

Weiß ich auch nicht.Scheiß Gamercard.net die aktualisieren nicht.Mist.
Dexter - Season 3

212

Mittwoch, 8. März 2006, 16:37

Stimmt es nun, dass es ausschließlich Speicherpunkte gibt und man nicht manuell speichern kann? Wenn ja, wie gut sind diese eurer Meinung nach gesetzt? Jemand schon Frustanfälle gehabt? ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

213

Mittwoch, 8. März 2006, 16:38

Zitat

Original von PePe
Stimmt es nun, dass es ausschließlich Speicherpunkte gibt und man nicht manuell speichern kann? Wenn ja, wie gut sind diese eurer Meinung nach gesetzt? Jemand schon Frustanfälle gehabt? ^^


Die gibt es auch bei den gut gesetzten Speicherpunkten in CoD2, das lässt sich nur schwer vermeiden.

Batman!

214

Mittwoch, 8. März 2006, 16:40

Zitat

Original von RazerViper
Weiß ich auch nicht.Scheiß Gamercard.net die aktualisieren nicht.Mist.

http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…rTag=RazerViper
Ist bei mir aktuell und meine GC ist ebenfalls aktuell ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

215

Mittwoch, 8. März 2006, 16:43

in welchem laden ist es denn am günstigsten ? MM oder EB games
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

216

Mittwoch, 8. März 2006, 16:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die gibt es auch bei den gut gesetzten Speicherpunkten in CoD2, das lässt sich nur schwer vermeiden.


Schon klar. CoD2 ist für mich ja auch ein Positivbeispiel in Sachen Speicherpunkte. Ich will aber nicht sowas wie PDZ in der Hinsicht bekommen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

217

Mittwoch, 8. März 2006, 16:45

Mce.... ich wäre dir wirklcih sehr verbunden, wenn du endlich mal deine Klappe(sorry) halten könntest und nicht andauernd schreiben würdest wie geil das spiel doch ist.

Verdammt ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Alle schreiben wie geil das Spiel ist und ich habs doch noch nichtmal bestellt :'(
Fight Night Round 3 is immer noch nicht verschickt :(
Aber bei ich hab schonma ne Versandbestätigung bekommen, als das Spiel schon da war, also hoffe ich mal das das Game morgen im Briefkasten liegt. Wenn nicht dann wohl am freitag, aber dann werde ich auch gleich zur SCS fahren Ghost Recon kaufen^^

MfG

P.S. @McE: war natürlich nicht ernst gemeint mein text ganz oben... hm naja.. eigentlich schon^^
Aber es sollte nicht so böse klingen :( (ok eigentlich schon xD)

218

Mittwoch, 8. März 2006, 16:46

So viele Gegensätze in einem Text^^

Batman!

219

Mittwoch, 8. März 2006, 16:51

Zitat

Original von PePe
Stimmt es nun, dass es ausschließlich Speicherpunkte gibt und man nicht manuell speichern kann? Wenn ja, wie gut sind diese eurer Meinung nach gesetzt? Jemand schon Frustanfälle gehabt? ^^


ja das stimmt. ich persönlich finde das game momentan so genial das ich sogar gerne nochmal etwas weiter vorne anfange... ist für mich also kein thema bzw. die müssen recht gut gesetzt sein. man geht ja (zumindest ich pfeife) doch oft mal über den jordan da man so 1-3 schuss verträgt und dann ist aus...

@trabbi: ok ich sag nichts mehr, hab eh keine zeit mehr weil ich jetzt GRAW spielen gehe... oder willst noch was zu FN3 wissen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 16:52)


220

Mittwoch, 8. März 2006, 16:52

Zitat

Original von Bushman_XXL
in welchem laden ist es denn am günstigsten ? MM oder EB games



UVP ist 64.99€ bei uns im MM.Bei EBGames gegenüber kostet es auch 64,99€
Dexter - Season 3

Thema bewerten