Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 7. März 2010, 20:00

Ganz schön hektisch die Demo bzw. das Spiel.

Habe die erste Mission gemacht, nachdem ich genügend Chaos angerichtet habe. Als erstes den Funkmast zerstört (den großen mit den 3 Befestigungen, dann die Satelitenanlage, usw.)

Dann die Mission gestartet und in das Camp gefahren, wo man die GPS Daten herunterladen muss. Meine Fresse was für Gegnermassen, da wird es recht unübersichtlich. Jedoch ging mir die Steuerung leicht von der Hand.

Nachdem ich den GPS Code hatte, habe ich mich an den Heli gehangen und den Zeugen verfolgt. Vom Heli aufs Auto gesprungen bzw.
gekapert. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Fallschirm geöffnet. Leider habe ich nicht richtig auf das andere Auto gezielt und weg war der Zeuge.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Game zulege. Als Low Budget Spiel vllt., aber Vollpreis leider nicht

Klar, es macht ne Menge Spaß Sachen in die Luft zu jagen bzw. mit dem Enterhaken und Fallschirm durch die Gegend zu fliegen, aber es ist doch ein wenig zu hektisch. Das Zielen hätte man auch verbessern können. Schade, dass es keine geeignetes Deckungssytem gibt (so wie bei GoW).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. März 2010, 20:00)


202

Montag, 8. März 2010, 00:03

Also ich finde die Demo klasse. ich habe mir das Spiel mal vorbestellt und das wird auch so bleiben. Mal schauen wie es dann genau wird.


203

Dienstag, 9. März 2010, 12:10

also ich finde die freiheit ziemlich geil . habe teil 1 auch schon damlas gezockt, war zwar von den missionen eintönig aber das drum herum hat soviel spaß gemacht.

für die steuerung braucht ein wenig zeit, aber wenn man das raus hat, geht es ganz geschmeidig von der hand.

zu der missionsvielfalt und abwechslung kann man auhc mit der demo nicht viel sagen, aber ich dneke sie haben fortschritte im gegensatz zu teil 1 gemacht.

das besondere ist ja, das man die missionen auf unterschiedliche weise machen kann. mit sniper, heli oder doch mit fahrzeugen. heimlich, oder doch volle action alles in die luft jagen.

ich bin mir ziemlich sicher, ich werde super viel spaß haben mit dem spiel haben, deshalb freue ich mich schon auf den 26. 3. !
vorbestellt ist es allemal !

204

Mittwoch, 10. März 2010, 16:17


205

Mittwoch, 10. März 2010, 17:13

Sehr geiles Video.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

206

Donnerstag, 11. März 2010, 13:49

he he , echt cool.

freu mich schon diese ganze sachen aus zu probieren. man, man noch so lange bis zum 26.3. . habe über amazon bestellt, dass heißt, geht erst an dem freitag raus und wird wohl zwischen samstag oder montag erst ankommen.

komm zeit, geh schneller rum

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 11. März 2010, 14:57

Hab mir die Demo gezogen :) , ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse :) , aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig :( , aber wie gesagt is ja nur ne Demo ^^
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

208

Montag, 15. März 2010, 21:28

Ich habe mal 2 Fragen:

1. Wieso ist die limited Edition von Just Cause 2 auf Amazon billiger als die Standart-Version?

2. Auf der limited Edition gibt es ja Extras unter anderem 2 Fahrzeuge, Waffen und eine Karte, die mit interessanten Orten gekennzeichnet ist.
Ich besitze eine Arcade XBox ohne jegliche Extras wie Festplatte, Adapter usw.
Kann ich denncoh von diesen Sachen profitieren? Weil anscheinend soll man es ja herunterladen können, aber ich habe nunmal kein Zugriff in XBox Live.

mfg seXyXboX

209

Dienstag, 16. März 2010, 10:02

ohne zugriff auf XBL keine extras.


ist mit fast jedem spiel so

du solltest dir wirklich überlegen man ne HDD draufzusetzen

davon profitieren auch die Spiele im allgemeinen
und laufen dann flüssiger
bzw reduzieren sich auch ladezeiten
da HDD als zwischenspeicher mit genutzt wird.

210

Dienstag, 16. März 2010, 13:50

Naja, ich kann auch ohne Extras leben.
Aber sollte ich mir dennoch weiterhin die limited Edition zulegen?
Schließlich ist die auf www.amazon.de billiger zu erwerben als eine normale Just Cause 2 Version.

211

Dienstag, 16. März 2010, 14:21

ich hab mir auch die limited auf amazon gekauft, weil sie billiger ist. wenn es dir nichts ausmacht, dass du die extras ( außer die map natürlcih) nicht nutzen kannst, dann ist es sowieso egal.

wäre ja schwachsinn, wenn du dir die teurere normale version kaufst. also limited bestellen.

212

Dienstag, 16. März 2010, 17:15

Hab mir die Demo gezogen :) , ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse :) , aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig :( , aber wie gesagt is ja nur ne Demo ^^
Ich glaube nicht das es sich großartig ändern wird in dieser hinsicht.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 17. März 2010, 21:43

Hab mir die Demo gezogen :) , ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse :) , aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig :( , aber wie gesagt is ja nur ne Demo ^^
Ich glaube nicht das es sich großartig ändern wird in dieser hinsicht.
Es wird bestimmt auch so bleiben.
Zu der Demo. Habe die seit 2 Tagen schon und ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich überrascht wurden bin vom Spiel. Hatte mir ein wenig mehr versprochen nachdem ganzen Hype. Die Grafik sieht ziemlich geil aus, ganz besonders die Wassereffekte. Leider kann man die Wassereffekte in der Demo nur 10 Sekunden genießen, danach ist man ja automatisch tod. Da die Demo begrenzt groß ist.
Chaos, Zerstörung und Schießerein, sind natürlich klasse Aktionen kommen auch gut rüber wird aber nach einiger Zeit ziemlich langweilig.
Die Synco ist ja mal mehr als grauenhaft. Aber Hey unser Hauptcharaktar, hat die gleiche deutsche Syncro wie aus der Reihe von "Kenny vs Spenny" ( Kenny's Stimme ). ;) Ist mir sofort aufgefallen.
Alles in einem sehe ich das Spiel als "Weekend - Game". Ausleihen mehr aber auch nicht.

214

Donnerstag, 18. März 2010, 11:34

Ich bin auch geteilter Meinung. Das Spiel macht bock, aber ob ich da länger drannsitzen kann, weiss ich auch nicht.

215

Donnerstag, 18. März 2010, 12:26

viele sagen ja, dass es ein wochenend-spiel ist oder dass sie sich nciht lange damit beschäftigen können.

ich bin eher der meinung, dass das spiel erst nach einiger zeit spaß macht. wird wohl schon viele stunden dauern, bis man die ganze insel erkundet hat und herausgefunden hat, wo was ist.

ich mache ja nicht die ganze zeit missionen, sondern renne auch mal so durch die gegend und erkunde bzw. lass was in die luft fliegen, stunts wie in den videos.

dann zur abwechslung mal ein paar missionen. nun gut ich kann nur für mich sprechen. bin schon so heiß auf das game. hoffe ich bekomme es nächste woche freitag oder samstag.

216

Donnerstag, 18. März 2010, 13:12

Also ich für meinen Teil bin immernoch begeistert von dem Game.

Ich denke die ganze Spieltiefe wird sich erst zeigen wenn man ein wenig mehr rumkommt.

Ok es wird ganz klar bei Schiessen, Chaos und so bleiben.
Man sollte keine Rätselschlacht erwarten oder so was.

ich weiß nicht was manche leute sich von einem Open World Game erwarten. dies ist kein WoW wo man levelt und dann irgendwann mal das Ende erreicht hat.

Ich finde es sehr schön einfach mal rumlaufen zu können und mal abzuhängen oder mal ein paar Stunts auszuprobieren. Die Videos geben ja genug Anlass mal alles in ide Luft zu jagen auf die eine oder andere Art.

Ich bin gespannt. Und die einzelenen Inseln scheinen auch ne Menge herzugeben gerade was Wetter angeht.

Bin gespannt mal durch den schnee zu tapsen-

Abwarten heisst hier die Devise und nicht nach einer Demo zu urteilen.

Ich hab meins bei MM vorbestellt und hoffe auf einen fairen Preis um die 55 Euronen

217

Donnerstag, 18. März 2010, 13:26

Ich hab meins bei MM vorbestellt und hoffe auf einen fairen Preis um die 55 Euronen


Schließt sich das nicht gegenseitig aus? :D
(nicht hauen, Cooly ;))

218

Donnerstag, 18. März 2010, 13:47

Das Spiel ist schon seit längerem vorbestellt.
Ich habe sogar den ersten Teil nochmal angefangen.
Die Missionen macht man echt mehr so nebenbei... die meiste Zeit verbringt man mit erkunden, Strandgut sammeln und Randale machen.
da ist absolut mehr als nur ein Wochenende drin. ich kann es echt jedem Empfehlen!
Mir hat an der Demo allein das Buggyfahren Spass gemacht die Physik ist wesentlich besser als beim ersten Teil.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

219

Donnerstag, 18. März 2010, 18:33

Größenvergleich der Map mit GTA San Andreas



Ob dieses riesige Areal nun gut oder schlecht ist!? Ich weiß auch nicht!?

220

Donnerstag, 18. März 2010, 19:47

Ich denke dass es gut ist... beim ersten war die Map auch riesig und das hat vor allem aus nem heli oder nem flugzeug überzeugt.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten