Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vista unterliegt aber leider einem Phänomen. Während es auf Leistungsstarken Systemen bei "vorbildlicher Führung" mit zunehmender Zeit langsamer und fehleranfälliger wird, so bleibt es bei älteren Systemen wo jeder Mist installiert wird schön schnell...
Darüber hinaus muss man sagen das es noch einige Programme und Hardwaregeräte gibt, die einfach nicht laufen. Erklär mal nen Geschäftskunden er muss sich nach 8 Jahren wegen Vista nen neues Diktiergerät kaufen wenn er eines nutzen will - der geht dir aufs Dach.
* Intel Core2 Quad Q9550
(@ bis zu 4x 3.40GHz - QX98 )
* ATI Radeon HD4870X2
(2x 1024MB, Crossfire)
* 4GB CORSAIR XMS2 DDR2
(TWIN2X4096-6400C5 G)
* 500GB Samsung SpinPoint F1
(16MB Cache, S-ATA II)
* 20x LG GH22LS30
(S-ATA, LightScribe, schwarz)
* Mainboard mit P45 Chipsatz
(S-775, P45 Chipsatz)
Das soll der neue PC sein, jetzt hab ich aber keine Ahnung, ob ich 64 bit oder 32 bit Vista nehmen soll.
Was sind überhaupt die Unterschiede?
Stimmt es, dass 64 bit Vista mit ATi Graka's laggt?
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (20. Oktober 2008, 15:21)
ich habe auch mal eine Frage zu Vista und dabei besonders zu der "Transparenzdarstellung" der Fenster. Folgendes: Wenn ich ein Fenster, z.b. den Browser, im Vollbild laufen habe, ist der obere Rand nicht transparent. Wenn ich das Fenster verkleinere, ist der Rand dann transparent.
Frage: Wie kann ich einstellen, dass der Rand immer transparent ist, auch im Vollbildmodus?
Bild 1 zeigt den fast schwarzen Rand (also ganz oben) und Bild 2 ist halt der transparente Rand, so, wie ich das gerne auch im Vollbildmodus hätte....
Ist ein wenig Knifflig wenn du msn hast adde mich ma ich erklärs die dann ma und der skin ist eigen arbeit kann ihn dir dann auch schick und zeigen wie man ihn istalliert Msn Addy: marshall-music@hotmail.de
so leute,musste mir nen neuen pc zulegen und hab gleich ein problem.da ich gerne medal of honor spearhead online zocke hab ich es natürlich sofort mit dem neuen pc ausprobiert.der singleplayer funzt einwandfrei,aber sobald ich in der lobby bin,inder man die server sucht bzw. gleich die server ip eingibt, hängt sich das spiel auf.will heißen,ich kann keine server suchen,geschweige denn mit einer mir bekannten server ip connecten.könnte das problem an vista liegen?mit xp hatte ich nämlich nie probleme.wenn jemand rat weiß,hilfe wird sehr gerne angenommen.