Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 6. April 2006, 16:58

ich glaub desmond ist der jüngste hier :biglaugh: nein spass beiseite (ne auch nicht gut) das ist halt das internet... schreiben... auch die emoicons können halt nicht rüberbringen was man ausdrücken will.

mich interessiert halt die technik meist mehr als der inhalt... 1997/98 hab ich fast 70DVD's gekauft... heute 2006 habe ich ca. 150... ich bin kein filmfreak, beileibe nicht aber ich liebe neue technik und medien über alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. April 2006, 17:00)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 6. April 2006, 17:02

Zitat

Original von McE
ich glaub desmond ist der jüngste hier :biglaugh: nein spass beiseite (ne auch nicht gut) das ist halt das internet... schreiben... auch die emoicons können halt nicht rüberbringen was man ausdrücken will.


ich brauch mal ne pause hab überhaupt kein überblick mehr bei diesem ganzen seitenaktualisieren usw.
das ist mein problem denke gleichzeitig an 50 verschiedenen sachen und dann weis ich nicht mehr was der eine und was der andere geschrieben hat (ist für mich halt noch ungewöhnt in einem forum mitzuschreiben)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 6. April 2006, 17:03

Zitat

Original von McE
.... aber ich liebe neue technik und medien über alles.


ach genau... das hatten wir ja schonmal.
ich bin immernoch in der entzugsphase.
aber ich glaub ich werde nächstes jahr wieder schwach :(

204

Donnerstag, 6. April 2006, 17:04

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von desmond
Eben...jetzt lachen wieder bitte mal Alle freundlich und geben sich die Hände...so verbohrt sind wa´doch net...ansonsten geht einer auf die "Stille Treppe",ok???


btw. - ich hab nicht gesagt,das hier irgenwer Jung wäre...read the topic again...


dieses Bewusstsein fehlt bei vielen jungen Usern digitaler Medien

dass klingt für mich als meintest du wir währen zu jung oder so ähnlich


Um Gottes Willen...nö,nö...ist generell auf die Jugend bezogen...übrigens wäre ich sehr Dankbar,nochmal Jung zu sein...

205

Donnerstag, 6. April 2006, 17:10

Ich glaube,jetzt sitzen Sie alle vor der 360...eine Runde Oblivion zum abschalten... :))

206

Donnerstag, 6. April 2006, 17:20

Ka warum man hier irgendnen System oder Format wie sonstwas verteidigen muss, vorallem wenn man es eh noch nicht gesehen hat oder gar nen Spiel drauf erlebt hat ^^

Die PS3 wird sicher erfolgreich werden, genauso wie Big N seine neueste Konsole ans Volk bringen wird. Schon die PSP konnte mit ihrer überragenden Technik nicht Nintendo umwerfen, daher siehst du Technik ist nicht alles und das ist auch gut so ;)

Ich für meinen Teil fand die Dreamcast fast immer besser als meine PS2, auch wenn ich beide Geräte zum Starttermin gekauft hatte und mit beiden gerne gespielt hatte, nur bin ich deswegen nicht blind oder falle auf Marketing und Promovideos rein oO

DVD war am Anfanger teuer, genauso wirds mit HD und BD sein, hab ich auch kein Problem mit, mit der Zeit wirds sich durchsetzen und vlt kommen sowieso Kombigeräte wie sie ja schon geplant sind, wie bei DVD+ und DVD-. Interessiert mich nur nicht großartig, was mich an der PS3 interessieren wird sind die Spiele um Filme zu gucken kauf ich mir halt keine Konsole oO wenn die dazu noch so laut ist wie die 360 bei Vollbetrieb geht das Vergnügen eh flöten, solang man nicht die Anlage aufdreht ^^ Sicher ist das Laufwerk nen Plus und sicher sind Filme zum Release der PS3 in Massen vorhanden, trotzdem ist der Massenmarkt auch im November weder auf HD noch auf BD ausgelegt, wer was anderes von sich gibt hat schlichtweg keine Ahnung oder ne Sonybrille auf ;P

Das ne Auflösung in HD besser ist als ne Standard DVD ist klar, darüber brauch wohl niemand zu reden oO trotzdem bin ich mit Premiere Digital und Festplattenreceiver als auch mit DVD Player noch zufrieden, wers halt drigends brauch jedes winzige Detail 100% genau aufm Bildschirm zu haben ok, ich brauchs nicht sofort oder kauf mir deswegen das neueste Gerät. Ist halt jedem seine eigene Sache und Entscheidung, ist ja das selbe wie neueste Konsole oder neueste Grafikkarte, jedem das seine ;)

Soll nur halt tatsächlich Leute geben die ne Konsole/Handheld kaufen weil sie Spaß mit wollen und nicht die beste Grafik überhaupt, der Grund ist bei Next Gen Systemen natürlich immer die Grafik, aber wenn du Sachen über Nintendos Rev verfolgst weißt du ja was da im Moment für Gerüchte umgehen und worauf das System abziehlt und ich für mich selbst find den DS inzwischen auch besser als die PSP, Grafik hin oder her, vom Spielspaß her empfinde ich es halt so.

Ändert trotzdem nix das ich ne PSP hab und auch viel mit gespielt hatte und mir ne PS3 wohl genauso zum Start hole wir die PSX und PS2 ;)

Nur aufgrund von Akzeptanz im Massenmarkt auf die Qualität zu schließen ist mal wirklich dumm, dann find ich auch Autobahnraser, Moorhuhn, Barby, Klingeltöne und Talkshows total toll wenn ich mit der breiten teils dummen Masse schwimmen möchte ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

207

Donnerstag, 6. April 2006, 19:17

Jeder hat seine eigene Meinung!

Icg meine das jene Sache mit Blueray sowieso nicht viel wert ist!

Denn da ist der erste Blue Ray Player der ersten Generation drin!

Das heißt er ist nicht ausgereift und du kannst keine selbsgebrannten Blue Rays ansehen.

Wie bei der Ps2 am Anfang!

Das heißt du wirst dir irgendwann einen Blue Ray Player kaufen,weil du was Besseres willst!

Bis dahin kosten die Filme auch keine 50 Euro mehr!

Bis dahin ist es Ende 2008!Da kostet der Player auch´nur mehr 100 Euro im Schnitt!
Allerdings wird sich die Hd-Dvd durchsetzen wie ich meine!Wie damals bei VHS!
"He Jungs,wir machen einen Blue Ray Abend!"Allein schon der Name ist ein Witz!
Sony bringt Technik die erst bei der nächsten Generation Pflicht ist!
Derzeit zu teuer und zu unausgereift!
Kleine Spielhersteller werden es sich nicht leisten können für die PS3 Spiele zu entwickeln!
Die gehen auf Nintendo und PC!

Aber das ist alles nicht fix!
Nix is fix!
Peace aus Österreich

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 6. April 2006, 20:17

@xbox899
ja so ähnlich sehe ich das auch. ist zwar alles nur spekuliert, aber ich denk auch das sony mit dem blu-ray den kürzeren zieht.
aber das soll hier nicht schon wieder für diskussionen sorgen, denn das thema hatten wir schon zig mal.
aber wie gesagt. ich denk genauso.
in diesem sinne

peace aus good old germany :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 6. April 2006, 20:39

Also ich find´s super, dass gleich eine neue Generation von Disks genutzt wird, sei es nun HD-DVD oder Blu-Ray, hauptsache neu. Die 360 hätte schon etwas neues einleiten sollen, leider nur irgendwann extern möglich.

600€ für eine super neue Next-Gen-Konsole plus Blu-Ray-Player ist doch spitze.


Zitat

Das heißt er ist nicht ausgereift und du kannst keine selbsgebrannten Blue Rays ansehen.

Wie bei der Ps2 am Anfang!


Es war bei der PS2, Xbox und jetzt bei der Xbox 360 so, dass man keine gebrannten Disks abspielen kann. Das ist doch normal. Das ist wirklich KEIN Argument gegen Blu-Ray in der PS3.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 6. April 2006, 20:42

Bist du dir sicher, dass die 360 nix gebranntes liest?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

211

Donnerstag, 6. April 2006, 20:42

Zitat

Original von xbox899
"He Jungs,wir machen einen Blue Ray Abend!"Allein schon der Name ist ein Witz!


und "hey jungs wir machen einen hd dvd - abend" ist also besser ???

nein scherz ;)

@ freddi: da sind wir wiedermal einer meinung... :))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 6. April 2006, 20:44

Zitat

Original von funkySTU
Bist du dir sicher, dass die 360 nix gebranntes liest?


Nein, aber man sollte sowas nicht dazu nutzen ein Gerät schlecht zu machen. Ist doch sonnenklar, dass die alles gegen Raubkopien tun und ich finde das spitze!


@ hike: :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 6. April 2006, 20:47

Zitat

Original von Freddi
Also ich find´s super, dass gleich eine neue Generation von Disks genutzt wird, sei es nun HD-DVD oder Blu-Ray, hauptsache neu.

Irgendwie sehe ich keinen Sinn in diesem ... Argument.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 6. April 2006, 20:48

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Freddi
Also ich find´s super, dass gleich eine neue Generation von Disks genutzt wird, sei es nun HD-DVD oder Blu-Ray, hauptsache neu.

Irgendwie sehe ich keinen Sinn in diesem ... Argument.


In welchem Argument?

215

Donnerstag, 6. April 2006, 20:57

In deinem;) Wenn es nix bringt und das Produkt teurer macht kann es auch draussen bleiben.

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 6. April 2006, 20:57

Zitat

Original von Freddi
In welchem Argument?

Ich finde es irgendwie eigenartig, etwas gut zu finden, nur weil es neu ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 6. April 2006, 20:59

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Freddi
In welchem Argument?

Ich finde es irgendwie eigenartig, etwas gut zu finden, nur weil es neu ist.


Das ist genau wie der Sprung von der CD zur DVD. Und was soll an Blu-Ray schlecht sein? Die Preise werden sinken und für neue Sachen bezahl ich auch mal mehr.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 6. April 2006, 21:02

Es geht ja nicht darum, was daran schlecht ist, sonder was daran so gut ist, dass man dafür freudig einen erheblichen Mehrpreis bezahlt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 7. April 2006, 00:18

ich schreib mal nichts zum thema mehr ist glaub ich besser

:biglaugh:

und wenn dann schau ich dass es so neutral wie möglich klingen wird!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 7. April 2006, 00:24

ach was...
nicht zurück halten!

war doch alles okey, bis auf den einen nicht eindeutigen satz, aber von denen hatte ich auch schon einige :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten