Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 19. Mai 2007, 14:31

Zitat

Original von GERryLee
Les mal meinen Edit. Ich heiße das NICHT gut! Bloß überzeichnen brauchst Du es auch nicht. Schlimm ist wenn sich 1000 Leute von einem Original eine Kopie übers Netz ziehen. Das ist schlimm. Selbst wenn sich nur 500 von denen das Spiel gekauft hätten wenn das mit den Kopien nicht möglich wäre. Aber so ganz ist das auch nicht das einzige Problem. Was denkst Du wieviele Orignale einmal durchgespielt werden und dann über eBay weiter verkauft werden. Da kommen auf eine Kopie bestimmt auch 10 Besitzer. Und das ist legal.

Besser ist da das Konzept mit den Downloads. Einmal auf der HD sollten die da bleiben und nicht kopiert werden können. Die kannst Du nutzen oder löschen aber nicht verkaufen.

Aber ist wohl etws offtopic.

Wie gesagt, kann Dich verstehen und Deine Wut im Bauch, bloß deswegen ist nicht gleich jeder der seine BOX Flasht ein schlimmer Finger!

EDIT: Das mit dem Stein ist mein Spruch, und dafür habe ich zuletzt vom ltVamp ein mächtiges Ding verpasst bekommen!



Wenn ich mir das Orginal kaufe , dann habe ich auch das Recht es zu verkaufen. Dann verbreite ich es ja nicht. Dagegen wenn ich eine Kopie erstelle die ins Internet stelle können Millionen darauf zugreifen und es sich downloaden . Und wer kauft sich von den Leuten dann noch das Orginal ????

Software Firmen für PC beklagen sich schon darüber das ihnen PRE ALPHA Versionen ihrer Spiele geklaut und im Internet verbreitet werden , dabei geht es nicht um 10 oder 100 Menschen sondern um zig Tausende um vielleicht mal die Dimensionen klar zu machen ??
Schonmal auf einer LAN Party gewesen ??? Dann weißt du ja was da abgeht ... zu jedem Spiel gibt es einen Crack und dabei geht es nicht um 100 Personen sondern um Millionen Weltweit. Nicht nur immer in Dimension Deutschland denken sondern vielleicht mal Weltweit und dann kann man sich vielleicht mal Vorstellen umd was für Summen es geht..

Und leider noch einmal (ich glaube zum drittenmal)
Wieso wird hier Raubkopien als eine solche Selbstberständlichkeit angesehn , das ich jedes mal gefragt werde was denn mit mir ist ??????????????????????

Raubkopien sind eine Straftat das ist genauso als ob ich in den Saturn gehe und mir die DVD unter die Jacke stecke und Rausgehe ohne zu bezahlen ... genau das gleiche mache ich wenn ich mir aus dem Internet eine Raubkopie ziehe.

Also wieviele von denen dich mich jetzt gefragt haben was mit meiner Festplatte ist gehen in den Saturn und klauen da ?? Oder im Supermarkt ?? Oder an der Tankstelle ???

Ich gehe nicht ins Geschäft und stehle Ware.

202

Samstag, 19. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von GERryLee
Les mal meinen Edit. Ich heiße das NICHT gut! Bloß überzeichnen brauchst Du es auch nicht. Schlimm ist wenn sich 1000 Leute von einem Original eine Kopie übers Netz ziehen. Das ist schlimm. Selbst wenn sich nur 500 von denen das Spiel gekauft hätten wenn das mit den Kopien nicht möglich wäre. Aber so ganz ist das auch nicht das einzige Problem. Was denkst Du wieviele Orignale einmal durchgespielt werden und dann über eBay weiter verkauft werden. Da kommen auf eine Kopie bestimmt auch 10 Besitzer. Und das ist legal.

Besser ist da das Konzept mit den Downloads. Einmal auf der HD sollten die da bleiben und nicht kopiert werden können. Die kannst Du nutzen oder löschen aber nicht verkaufen.

Aber ist wohl etws offtopic.

Wie gesagt, kann Dich verstehen und Deine Wut im Bauch, bloß deswegen ist nicht gleich jeder der seine BOX Flasht ein schlimmer Finger!

EDIT: Das mit dem Stein ist mein Spruch, und dafür habe ich zuletzt vom ltVamp ein mächtiges Ding verpasst bekommen!



Wenn ich mir das Orginal kaufe , dann habe ich auch das Recht es zu verkaufen. Dann verbreite ich es ja nicht. Dagegen wenn ich eine Kopie erstelle die ins Internet stelle können Millionen darauf zugreifen und es sich downloaden . Und wer kauft sich von den Leuten dann noch das Orginal ????

Software Firmen für PC beklagen sich schon darüber das ihnen PRE ALPHA Versionen ihrer Spiele geklaut und im Internet verbreitet werden , dabei geht es nicht um 10 oder 100 Menschen sondern um zig Tausende um vielleicht mal die Dimensionen klar zu machen ??
Schonmal auf einer LAN Party gewesen ??? Dann weißt du ja was da abgeht ... zu jedem Spiel gibt es einen Crack und dabei geht es nicht um 100 Personen sondern um Millionen Weltweit. Nicht nur immer in Dimension Deutschland denken sondern vielleicht mal Weltweit und dann kann man sich vielleicht mal Vorstellen umd was für Summen es geht..

Und leider noch einmal (ich glaube zum drittenmal)
Wieso wird hier Raubkopien als eine solche Selbstberständlichkeit angesehn , das ich jedes mal gefragt werde was denn mit mir ist ??????????????????????

Raubkopien sind eine Straftat das ist genauso als ob ich in den Saturn gehe und mir die DVD unter die Jacke stecke und Rausgehe ohne zu bezahlen ... genau das gleiche mache ich wenn ich mir aus dem Internet eine Raubkopie ziehe.

Also wieviele von denen dich mich jetzt gefragt haben was mit meiner Festplatte ist gehen in den Saturn und klauen da ?? Oder im Supermarkt ?? Oder an der Tankstelle ???

Ich gehe nicht ins Geschäft und stehle Ware.


EDIT: Vielleicht wurde ich mit meinen 28 Jahren damals noch anders erzogen aber Raubkopieren ist für mich Diebstahl ;)

Was mich daran so ärgert ist das ich für alle die Leute die mich fragen was mit meiner HDD ist , für die das ja selbstverständlich ist , sobald ich mir eine Spiel , DVD , Software , Musik kaufe für diese Leute mitbezahle. Und das nervt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 14:37)


203

Samstag, 19. Mai 2007, 14:39

Hmmm...FORZA2... Müsst es schon jetzt ende dieser Woche geben zum ... :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (19. Mai 2007, 14:39)


204

Samstag, 19. Mai 2007, 14:42

witzig finde ich die heulenden flasher die jetzt meinen das microsoft sich jetzt ins eigene fleisch geschnitten hätte, da sie jetzt auf die vielen tollen xbox live nutzer und somit das geld für die gold accounts verzichten müssen und microsoft mit der xbox 360 demnächst tiefrote zahlen schreiben wird, da sie kein geld mehr reinbekommen. hallo?
wie wärs mal mit der denkweise, sich den gold account UND die spiele zu kaufen. nur das ist richtig und nur das bringt microsoft wirklich etwas.

205

Samstag, 19. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von vit
witzig finde ich die heulenden flasher die jetzt meinen das microsoft sich jetzt ins eigene fleisch geschnitten hätte, da sie jetzt auf die vielen tollen xbox live nutzer und somit das geld für die gold accounts verzichten müssen und microsoft mit der xbox 360 demnächst tiefrote zahlen schreiben wird, da sie kein geld mehr reinbekommen. hallo?
wie wärs mal mit der denkweise, sich den gold account UND die spiele zu kaufen. nur das ist richtig und nur das bringt microsoft wirklich etwas.


:laugh:
BINGO

EDIT: Es geht dabei auch nicht nur um M$ sonder auch um die Software Firma die das Produkt entwickelt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 14:48)


206

Samstag, 19. Mai 2007, 14:48

Nunja, jetzt spart man(n) halt das Geld für die Xbox Live INhalte und die Spiele.

SK´s wirds weiterhin und werden weiterhin gezockt. Der Trend wird jetzt dazu gehen das man sich ne 2te 360 anschafft, original lässt und mit der umgebauten die SK´s weiterspielen wird und dann die HDD immer umsteckt.

8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

207

Samstag, 19. Mai 2007, 14:52

Zitat

Original von Acura
Nunja, jetzt spart man(n) halt das Geld für die Xbox Live INhalte und die Spiele.

SK´s wirds weiterhin und werden weiterhin gezockt. Der Trend wird jetzt dazu gehen das man sich ne 2te 360 anschafft, original lässt und mit der umgebauten die SK´s weiterspielen wird und dann die HDD immer umsteckt.

8)


Anstatt die 360 für Live zu sperren hätte man das Gerät direkt lahmlegen sollen ... so das es zum entsperren eingeschickt werden muss

Hoffe mal Live erkennt das an der HDD das gemoddet wurde ... und sperrt dann wieder den Live Zugang ;)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 19. Mai 2007, 15:02

Das Thema wird immer geiler 206 Comments und 4.685 Hits und das in 2 Tagen. :biglaugh:
habe den Thread schon Aboniert damit ich nichts verpasse. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

209

Samstag, 19. Mai 2007, 15:05

Zitat

Original von Allstar
Das Thema wird immer geiler 206 Comments und 4.685 Hits und das in 2 Tagen. :biglaugh:
habe den Thread schon Aboniert damit ich nichts verpasse. :laugh:


:laugh:
Richtig so

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 19. Mai 2007, 15:18

Zitat

Original von Rokko78
Verstehe hier ehrlich nicht die Diskussion darüber , Raubkopien sind illegal und eine Straftat , genauso wie Diebstahl oder Betrug und es ist absolut legal und Gut das M$ diesen Schritt geht

Meiner Meinung nach bei allen Leuten die jetzt per XBOX Live aufgefallen sind die COPS vorbeischicken und da mal alles durchfilzen , und dann pro Kopie 1000 Eur Strafe ... regt dann beim nächsten mal vielleicht etwas zum Nachdenken an


Ja, genau so und am besten darf ein Beauftragter von MS, den könnte ich abgeben, für jede Kopie dem Straftäter mit der Faust eine ins Gesicht dreschen. Man wie ich diese Kopiegeier hasse.

211

Samstag, 19. Mai 2007, 15:22

Kann es sein dass ihr Flasher gleich auf die "Ich kauf nie Spiele sondern lade mir alles aussm Internet runter" Seite stellt? Ich hab auch nen Flash und habe so gut wie nur Originale, Gold Account und geb auch gut Geld aufm Marktplatz aus, nur um das mal klarzustellen. Kopien benutz ich hauptsächlich für System-Link mit Freunden, da wir uns meistens nicht die gleichen Spiele kaufen, aber man trotzdem das Game 2 mal braucht für System link...Und ja bla bla auch das is nich ganz legal aber hört mal auf alle Flasher so hinzustellen als würden sie wirklich nur Raubkopien zocken (obwohl es natürlich auch leider solche Leute gibt).

Edit: Übrigens ich gehöre weder zu den Heulern, die Microsoft jetzt hassen noch zu denen die zur PS3 wechseln wollen. Ich finde Live ist ein super Service und falls ich noch gebannt werde, bin ich selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lefty« (19. Mai 2007, 15:27)


212

Samstag, 19. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Rokko78
Verstehe hier ehrlich nicht die Diskussion darüber , Raubkopien sind illegal und eine Straftat , genauso wie Diebstahl oder Betrug und es ist absolut legal und Gut das M$ diesen Schritt geht

Meiner Meinung nach bei allen Leuten die jetzt per XBOX Live aufgefallen sind die COPS vorbeischicken und da mal alles durchfilzen , und dann pro Kopie 1000 Eur Strafe ... regt dann beim nächsten mal vielleicht etwas zum Nachdenken an


Ja, genau so und am besten darf ein Beauftragter von MS, den könnte ich abgeben, für jede Kopie dem Straftäter mit der Faust eine ins Gesicht dreschen. Man wie ich diese Kopiegeier hasse.


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Naja soweit würde ich nicht gehn ... aber was deine Meinung betrifft stimme ich dir zu...

EDIT: Frage doch mal bei M$ an :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 15:29)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 19. Mai 2007, 15:31

Rokko78 bringt den Diebstahlvergleich mit "Handfesten" Waren und das ist der Punkt der vielen im Bewustsein fehlt, nämlich das Datendiebstahl auch Diebstahl ist.

Ob jemand klaut oder nicht sind unter anderem seine Wesens- und Charakterzüge. Könnte sich die gleiche Person auch mit anderen Produkten so leicht durchklauen wie mit "Daten" würden die das sicherlich tun, da sie keinen Unrechtsinn entdecken können.

Elendige Schmarotzer.

Und da der eine meinte, jeder hat schon einmal was verbotenes getan, wie zum Beispiel einen Joint gequallmt, besoffen Auto gefahren oder einen illegelen Movie geschaut oder was auch immer, rechtfertigt noch lange nicht den Besitz von Raubkopien. Vor allem hat jemand viele Raubkopien oder gar keine. Also hinkt der Vergleich zum besoffen sein wein wenig.

214

Samstag, 19. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von Santanor
Vor allem hat jemand viele Raubkopien oder gar keine.


Absoluter Blödsinn

215

Samstag, 19. Mai 2007, 15:47

Zitat

Original von Lefty
Kann es sein dass ihr Flasher gleich auf die "Ich kauf nie Spiele sondern lade mir alles aussm Internet runter" Seite stellt? Ich hab auch nen Flash und habe so gut wie nur Originale, Gold Account und geb auch gut Geld aufm Marktplatz aus, nur um das mal klarzustellen. Kopien benutz ich hauptsächlich für System-Link mit Freunden, da wir uns meistens nicht die gleichen Spiele kaufen, aber man trotzdem das Game 2 mal braucht für System link...Und ja bla bla auch das is nich ganz legal aber hört mal auf alle Flasher so hinzustellen als würden sie wirklich nur Raubkopien zocken (obwohl es natürlich auch leider solche Leute gibt).

Edit: Übrigens ich gehöre weder zu den Heulern, die Microsoft jetzt hassen noch zu denen die zur PS3 wechseln wollen. Ich finde Live ist ein super Service und falls ich noch gebannt werde, bin ich selber Schuld.


Aber man kann sich Gesetze nicht grade so biegen wie man lust hat. Ich meine wenn du eine gemoddete BOX hast (HALLO M$ lest ihr mit) ;) , kannst du ja theoretisch jedes Game gebrannt besorgen und nutzen ...
und nur da du vielleicht jemand bist der es nicht macht machen es trotzdem 100000 Leute oder mehr die keine hemmungen haben.
Ausserdem was macht dein Kumpel wenn du ihm das game gebrannt hast für System-Link bleibt das dann bei dir ??? Doch wohl eher nicht , und umgekehrt glaube ich auch nicht. Also kaufst du oder dein Freund dir ein spiel und das wird kopiert
Wenn das jetzt allein jeder mit seinem Freund machen würde ... würden sich alle Verkaufszahlen von Spielen halbieren ...
Und dann kannst du die Sachen auch ins Internet stellen. Kommt aus gleiche raus.

Die Leute die ihre Box Modden sehen immer nur sich selber und das was sie grade machen ... nur wenn das jetzt jeder macht ( was bei Raubkopien ja auch so scheint nach den Anfragen hier) dann ist das ganz grosser Mist und dadurch entsteht der immense Schaden und das
bezahlen alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 15:48)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 19. Mai 2007, 15:49

Hauptsächlich die Leute, die die Spiele legal erwerben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

217

Samstag, 19. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von Stefanlgh
Hauptsächlich die Leute, die die Spiele legal erwerben


Stimmt es zahlen nur die leute die das Spiel legal erwerben

218

Samstag, 19. Mai 2007, 16:13

*Thread gepinned*

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 19. Mai 2007, 16:29

Zitat

Original von Lefty

Zitat

Original von Santanor
Vor allem hat jemand viele Raubkopien oder gar keine.


Absoluter Blödsinn


Genau absoluter Blödsinn :) Geehrter Lefty, ich spiele seit Ende der 70er mit Konsolen und war wahrscheinlich einer der Oberkopiercracker bzw. Gurus im Bereich C64 und Amiga. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich kopiert bis zum Balken brechen. Irgendwann habe ich dann alle Kopien vernichtet (2 komplette Mülltonen voll). Danach habe ich Games vertrieben und kam somit immer wieder mit Raubkopien bzw. Raubkopierern in Berührung.

Aus diesen Erfahrungswerden kommt meine Feststellung.

Ich hab noch keinen getroffen (zumindest nicht seit 1980), der EINE Raubkopie benutzt, entweder richtig oder gar nicht. Das "Viel" kann gerne "flexibel" betrachtet werden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 19. Mai 2007, 16:30

Was lernen wir aus dem Thread kauft Spiele statt Sie zuladen. :D
ich wäre für einen neuen Schutz auf den DVD's oder einen Update das es verhindert das man neue Firmware auf das Laufwerk installieren darf.
Ist gibt viele Möglichkeiten das rippen zu stoppen, aber was bringt dieser ganzer Thread die Leute die hier gerippte Spiele zocken lachen sich schlapp und sind Happy. Man kann den Leuten nur sagen ändert eure Einstellung damit die 360 erhalten bleibt und die Spiele die dafür raus kommen. Mehr kann man nicht machen und sind wir die Hüter des Rechts wir dürfen niemanden bestrafen für das was er macht, wir haben nicht das recht aber wir können die Leute auf der rechten Weg weisen, und der versuchen viele das sehe ich aber es gibt Leute die das noch schlimmer machen als es ist. Also Klartext.^^
Lasst doch erstmal alles sacken dann kann man sich doch besser unterhalten das meiste kommt immer und immer wieder alles wiederholt sich hier wie ein Teufelskreis. :rolleyes:
Ich kann von mir sagen ich muss Ori DVD's und Spiele haben da ich ein kleines Regal habe wo die drine sind. ich brauche ein Handbuch und ein echtes Cover und ne echte DVD. Jetzt kommen paar man ist der Krank wozu wenn man das game aus dem netz bekommt, ich sage warum weil ich mir selbst sagen junge dafür hast du gearbeitet das hast du dir verdient.
Und vllt wenn mal die Spiele etwas günstiger werden kaufe ich mir mehr.
Aber z.Z ist spare ich lieber für gescheite Games wie Forza 2 etc..
Also lieber weniger games aber Legal. ;)

P.S Ich habe nichts gegen leute die sich Sicherheitskopien machen, nach dem Grundrecht darf man das solange man nicht dem Kopierschutz umgeht aber es gibt viele legale möglichkeiten um auch diese Inhalte zubekommen.
Ja vllt ändert sich die leute den bei der Musikbranche war das vor 2 jahren auch so haufen Downloads kein geld für die Künstler jetzt boombt alles und warum weil man im Inet die CD's günstiger bekommt, das ist das Rezept zum Erfolg und mein Beitrag zum Sonntag. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten