Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:14

Was ich vergessen hab zu erwähnen , gute Zeitlupeneffekte sind auch dabei ( find ich zumindest ) Auch eine Rückblende gibts immer bei jedem neustart des Spiels was bisher geschah !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:19

upppss.... :biglaugh: ja stimmt ich schlafe heute noch ein wenig *gääääähhhhhnnnn* Najo kaufen werd ichs mir aber trotzdem nicht...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

203

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:19

Zitat

Original von ALFistA
die fahrzeug physik soll glaube ich von test drive unlimited stammen und die war eigentlich ganz ok gewesen. muss aber ersteinmal mit ninja gaiden 2 fertig werden damit ich über den nächsten kauf nachdenken kann.


ja ich definitiv auch :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:44

Zitat

Original von SniKKaz
......

Wenn man nur so spielt das man die Bugs erkennen will, hat man selber pech! Die Steuerung ist bissl gewöhnungsbedürftig aber grottig ist sie nicht wirklich! Man braucht halt n bisschen zeit um sich an alles zu gewöhnen 8)



Da stimm ich dir voll und ganz zu :D aber noch schlimmer sind die leute die sich auf so nen 0815 Review von 4players verlassen die das game vllt 1 stunde gespielt hat :D

Zitat

Original von Badesalz
Tja warum 4 Players 68% gegeben hat?

Weil die Idioten einfach Leserzahlen geil sind und keinen vernünftigen Journalismus betreiben.

........


Bei den Reviews in letzter zeit glaub ich das auch ^^Hauptsache schnell nen Review raushauen ohne das richtig zu testen .... dann kommen da solche Tests wie das von Alone in the dark oder Top spin 3 raus :D


ich werd nachher glücklich weiter zocken und mich freuen mir so eine Spieleperle zugelegt zu haben :)
und wem solche spiele Alla Resident Evil/Silent Hill etc sowie so nicht ansprechen soll halt nen großen Bogen um das spiel machen und sich nicht beschweren das is meine meinung

205

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:55

Also das Spiel hat meines Erachtens nach nur 2 Fehler:

1. die unmögliche Fahrmission am Ende des 2. Kapitels

2. die grottige Synchro ;-)

206

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:10

grottige syncros hat fast jedes spiel das ist heutzutage nix neues ich für mein teil sche....e auf das was die online mags sagen wenn mir ein spiel gut erscheint hole ich es mir einfach. wenns schlecht ist verkaufe ich es wieder

207

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:16

Zitat

Original von SS TheRock83
Auch eine Rückblende gibts immer bei jedem neustart des Spiels was bisher geschah !


DAS FINDE ICH EXTREM FETT!!!!! Ich habe mich grad eben gewundert was das ist! Man spielt ein Spiel stundenlang und weiß am ende nicht was am anfang geschah, hier wird das perfekt rübergebracht, schon fast wie ne Serie :biglaugh: das feature finde ich echt extrem geil ^^




-edit-


zur synchro, ich habe das Game (IM SPIEL!!) einfach auf Englisch gestellt und schon habe ich die tolle sprachausgabe mit den F wörtern :biglaugh: auch ganz nett! gibt nicht viele Spiele wo man das machen kann 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Juni 2008, 20:17)


208

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:20

Das geilste ist einfach, dass die bei 4Players im Forum es nicht schnallen. Im Gegensatz zu Xboxfront, wo vernünftiger Journalismus betrieben wird, kapieren die einfach nicht wie scheiße die werten.

Meines Erachtens nach haben die das Game gerade mal bis zur Fahrmission angespielt und hatten dann die Schnauze voll. Das würde so manches in deren Test erklären.

Was mich einfach am meisten aufregt ist die Tatsache, dass die es sich als einziges deutschsprachiges Magazin rausnehmen, und sich nicht an Embargos halten. Es hat schon seinen Sinn und Zweck, dass ATARI keine Tests vor dem 19. Juni online wünscht.

Dieses Embargo zu brechen, was 4P bekanntlich nicht zum ersten Mal getan hat, finde ich den anderen Mags gegenüber, die sich an Vereinbarungen halten, einfach nur egoistisch, voll peinlich und es zeugt von ihrer "Ich bin ja so geil auf Leserzahlen, dass ich nicht mal nen Tag warten kann" Mentalität.

Hier macht es ja auch kein Redakteur.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:36

Zitat

Original von Badesalz
Also das Spiel hat meines Erachtens nach nur 2 Fehler:

1. die unmögliche Fahrmission am Ende des 2. Kapitels

2. die grottige Synchro ;-)



1 .... also ich fand die einfach ^^dagegen hat ich extreme probleme nen Stromkreis kurz zu schliesen in level 3...... weil irgend nen ende im wasser hing und ich jedesmal durch 10.000 volt verreckt bin nach 20 oda 30 versuchen hat es dann aber geklappt :D

2. Dafür gibts wie schon gesagt die englische syncro :D

210

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:41

Ich finde es einfach super von 4p.... !!! :biglaugh:

Warum macht Atari auch ein solches "Embargo" ??? Wenn überhaupt ein solches gibt ?!?!?

Der Grund liegt ja auf der Hand oder ? Atari möchte keine schlechte Presse vor dem Verkaufsstart...

Und wo bleibt die verspochende Demo ??? ?(
[GC2]capplay[/GC2]

211

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:45

Das geht nicht um schlechte Presse. Es ist einfach so und hängt mit diversen Faktoren zusammen. Ist genauso, dass das Spiel auch erst am Freitag in den Handel kommt und nicht, wie bei einigen geschehen, schon ab gestern verkauft werden sollte.

Und das mit dem Embargo ist einfach Fakt und es ist ein Akt der Höflichkeit und des guten Journalismus, sich an solche Regeln zu halten.

212

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:55

Was ich auch ganz bescheuert finde von 4players

zu überzogene Musikeinsätze mit inflationären Chören und Fanfaren


EBEN NICHT! Die Musk ist einfach göttlich finde ich! Vorallem bei der ersten Fahrsequenz!! Mooaah da haben mir die 10 versuche spaß gemacht xD die musik sit ein traum ^^ ich steh voll auf sowas


4Players bewertet einfach viel zu schlecht

DVD-Vorspulfunktion für Noobs und Frustrierte (360, PC)


was ist das für ne aussage ? -.- lächerlich!

213

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:56

Zitat

Original von Badesalz
Meines Erachtens nach haben die das Game gerade mal bis zur Fahrmission angespielt und hatten dann die Schnauze voll. Das würde so manches in deren Test erklären.


hab eh oft den eindruck als ob die tester die spiele nur 1 oder 2 stunden spielen und nie durchzocken und erst dann den test dazu schreiben.

das sich händler oft nich an enbargos halten hat man auch an gta 4 gesehen das ist heutzutage nix neues aber das durch solche tests möglicherweise die verkaufszahlen negativ beeinflusst werden können finde ich nicht so schön.

214

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:01

Eben genau das ist es doch! 4P war froh, das Muster bekommen zu haben. Dann wollten die möglichst früh raus damit, um viele Leser abzugreifen, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt auch zuerst!

Doch: Atari wird sich mit Sicherheit künftig überlegen, wem sie was wann geben.

Es geht gar nicht mal darum, ob Atari mit Kritik umgehen kann, oder nicht.

Denn: Es werden definitiv genügend Spieler sich das Game kaufen oder ausleihen.

Es gibt nur einfach Dinge, die allgemein abgesprochen werden und an die man sich einfach schon aus Höflichkeit hält.

215

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:05

es gibt aber auch genug spieler dich sich gerade durch solche schlechten bewertungen beeinflussen lassen und ihre bestellung stornieren bzw. das spiel nicht kaufen.

das ist nun die frage warum gab es keine demo, hatten sie zeitdruck, ist das spiel wirklich nicht so gut gelungen, kann man durch die demo das spielerlebniss schlecht einfagen usw

216

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:12

Die Antwort kann ich dir gerne geben:

Die Xbox 360 Demo ist bislang in Deutschland nicht erschienen, weil die Version ab 18 ist, wohingegen zB die Wii-Version ab 16 ist.

Erklärung vonseiten ATARI: Die Grafik ist besser bzw. hoch auflösender, daher ab 18!

217

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:15

Zitat

Original von Badesalz
Die Antwort kann ich dir gerne geben:

Die Xbox 360 Demo ist bislang in Deutschland nicht erschienen, weil die Version ab 18 ist,!


Weltweit gibt es keine Demo. Sie soll ab Freitag aber da sein

218

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:16

Ja aber in Deutschland ist es halt zusätzlich schwierig aufgrund besagter Aussage :)

Ausserdem: Viele Publisher entscheiden sich für eine Demo NACH VÖ. Und? Dann kauft man es sich halt einige Tage später. Rennt das Spiel etwa weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badesalz« (18. Juni 2008, 21:17)


219

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:16

Zitat

Original von Badesalz
Die Antwort kann ich dir gerne geben:

Die Xbox 360 Demo ist bislang in Deutschland nicht erschienen, weil die Version ab 18 ist, wohingegen zB die Wii-Version ab 16 ist.

Erklärung vonseiten ATARI: Die Grafik ist besser bzw. hoch auflösender, daher ab 18!


na und es gibt auch demos für spiele die ab 18 sind
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

220

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:25

Zitat

Original von Badesalz
...


Warum bist du so verbittert? Warum scherst du dich um Unternehmen, mit denen du auf Kriegsfuß stehst? Warum die 4P-Hetze? Weil eine andere Person deine Meinung nicht teilt? Nimmt dich das so sehr mit?


Ich finde die Wertungspolitik von 4players recht gelungen abgesehen vom unsäglichen Prozentwertungssystem.
Die Wertungsskala wird in ihrer Bandbreite ziemlich ausgenutzt, sprich: schwaches Spiel >50%, durchschnittlich: ~50%, überdurchschnittlich 60 bis 70 und alles darüber gut.
Genau so wird es meines Erachtens auch in Abiturklausuren gehandhabt und das nicht umsonst.

Ärgerlich ist, dass das Spiel in dem Test in nahezu jedem Satz kritisiert wird und so stimmt der Textinhalt, welcher ein arg unterdurchschnittliches Spiel vermuten lässt, absolut nicht mit der überdurchschnittlichen Wertung überein. Auch der Pro/Contro-Bogen ist etwas ungleichmäßig gemessen an der nicht so sonderlich schwachen Wertung. Der Test ist daher in Verbingung mit der Zahl vielleicht nicht ganz so gut gelungen.

Ich vermute, dass Spiele, die im Vorfeld gehypet wurden, in Tests härter dran genommen werden, was nicht ganz fair ist, da der Hype im Normalfall zu 90% von den Usern ausgeht.


Trotzdem ist es nicht mehr als eine Unterstellung, der Seite Aufmerksamkeitssucht vorzuwerfen, da ich keinen Sinn darin sehe, dass sich Redakteure an dem allgemeinen Metacritic-Wertungsschnitt orientieren. Das wäre kein unabhängiger Journalismus.

Wenn du mit Kritik an "deinem" Spiel nicht leben kannst, so ignorier sie doch und genieß es. Keiner wird versuchen dich daran zu hindern und Reviews dienen schlussendlich auch nur dazu, untenschlossene Spieler beim Spielekauf zu beraten und nicht Spielern nachträglich zu belegen, dass das, was sie spielen, Dreck ist. Ein Spiel ist so gut wie es dir gefällt.
Und mit Einheitsbrei-Journalismus, wie ihn verlangst, wäre man nicht sonderlich gut beraten oder wie siehst du das?


Tut mir den gefallen und hebt euch vom consolewars.eu-z0mg-edge-gibt-mgs4-nur-80pozent!1- Niveau ab und betrachtet nackte Zahlen distanzierter.

Thema bewerten