Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei mir steht es auch noch auf Zustellung Freitag. Woanders habe ich gerade gelesen das Amazon selbst erst heute die Konsolen erhält. Was auch immer stimmen mag, der Tag ist ja noch lang und selbst wenn sie morgen verschickt werden sind sie ja noch pünktlich da.
Auf NeoGAF haben schon einige Amazon.de besteller Ihre Versandbestätigung, vorallem die mit Standardversand und Prime User aus Österreich.
Meine ist auch noch nicht Versand obwohl ich direkt bestellt habe als sie verfügbar war, daher rechne ich damit, dass die meisten Konsolen erst morgen raus gehen.
Ich habe die Neon Switch, Breath of the Wild Standard Edition, Super Bomberman R, Pro Controller und das BotW Guide Book in der Hardcover Variante.
Dazu noch 2x 25€ eShop Karten für Fast RMX und Snipper Clips.
People who already have funds in their accounts on other Nintendo devices can access them using a shared wallet that works on Nintendo Switch as well. Once they link their Nintendo Network ID and Nintendo Account and then their Nintendo Account to their Nintendo Switch system, this functionality becomes possible.
Bei mir kommt die Switch mit den grauen JoyCons, dazu Zelda und die Tasche von Nintendo für das Tablet+JoyCons.
Den Pro Controller hol ich mir wenn die JoyCons tatsächlich zu unbequem sein sollten.
Wahrscheinlich kommt dann noch Fast Neo Racing dazu.
Hab Freitag Urlaub, hoffe also mal das Amazon und die Post mitspielen.
Dann wird das ganze Wochenende Zelda gespielt
Bei mir kommt die Switch mit den grauen JoyCons, dazu Zelda und die Tasche von Nintendo für das Tablet+JoyCons.
Den Pro Controller hol ich mir wenn die JoyCons tatsächlich zu unbequem sein sollten.
Wahrscheinlich kommt dann noch Fast Neo Racing dazu.
Hab Freitag Urlaub, hoffe also mal das Amazon und die Post mitspielen.
Dann wird das ganze Wochenende Zelda gespielt
Oh ja, die Tasche habe ich auch noch dabei.
Habe am Freitag auch extra Urlaub genommen, wir machen eine kleine Launch Party bei mir
Fast RMX ist ja nix neues zur Wii U version dazu gekommen oder ? Also ich meine Strecken / Schiffe ?
RMX hat 6 neue Strecken, 5 neue Fahrzeuge, anpassbare Tastenbelegung, 1080p und der DLC von der Wii U wird enthalten sein.
Das Spiel wird auch wieder nur 900 MB groß sein.