Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:45

Zitat

soweit ich weis dürftest du bei einem späteren Auftrag(Der Kolossale Schwarze Seelenstein oder so)noch welche kriegen einen anderen weg kenn ich leider auch nicht


@ Siggi & Strangled
Eigentlich sollte das mit den schwarzen Seelensteinen so funktionieren, Ihr habt im Magiergildenquest einen Altar gefunden der von Beschwörern zum herstellen von schwarzen Seelensteinen benutzt wird. Hier kehrt Ihr zurück, legt Seelensteine hierauf, sprecht einen Bannzauber und dann sollten schwarze Seelensteine produziert sein. ich habe leider nicht genug Magie um dieses zu tun, aber soweit die Theorie.

202

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:10

Na toll äh... wo war der Altar nochmal? ;)

Nerds united!

203

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:30

Zitat

Na toll äh... wo war der Altar nochmal?


Wenn ich jetzt ein grafisches Gedächtnis hätte könnte ich Dir den exakten Punkt aus dem Kopf heraus beschreiben, aber bei der Größe es Spiels..... nunja. :biglaugh:
Aber ich schau zu Hause nach.
Grüße

204

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:31

Ich schiebe meine Fragen mal nochmal in den Vordergrund. :biglaugh:

*Schieb...*
Ich habe zwar schon mittlerweile knapp 120 Stunden Spielzeit hinter mir, aber dennoch hänge ich zur Zeit an zwei Dingen fest, vielleicht kennt ja jemend die Lösung:

1. Ich möchte das Haus in Skingrad kaufen, habe soweit alles erfragt und suche nun den Typen der das Haus verkauft, dass ist ja eigentlich der den ich um einen Kerker-Job gefragt habe, ich meine während eines Quests der Diebes-Gilde. Nunja, er wird mir angezeigt an einem Ort ausserhalb von Skingrad bzw. in einer Art Schlucht. Nun stehe ich auf der grünen Markierung und er ist nicht da, gehe ich dahin wo er eigentlich Essen soll wird er mir grundsätzlich als rote Markierung gezeigt, bin ich wieder ausserhalb wird die Markierung grün, ich laufe dorthin und er ist nicht da. Versteckt er sich irgendwie unterirdisch? Oder habe ich ein anderes Quest offen, welches mich blockiert?

2. War bereits hier gefragt aber ohne Antwort, im Quest Der Eintreiber bin ich in der Ruine Fa.......sowieso... und die Statue soll in einer eingezäunten Nische des Adepten stehen, was meinen die denn tatsächlich mit Adepten, ich latsch dort jetzt sein Stunden rum, schau mir alles an komm aber nicht weiter. Ein weiteres Problem habe ich in dieser Ruine, fast am Ausgang ist ein Umlauf über mir, dort befinden sich noch Gegner, wie komme ich dort rauf?? Alle Wege führen eigentlich tiefer. Nur nicht rauf!
Vielen Dank und Grüße
Uwe

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:34

Zitat

Original von idefix0103

Zitat

soweit ich weis dürftest du bei einem späteren Auftrag(Der Kolossale Schwarze Seelenstein oder so)noch welche kriegen einen anderen weg kenn ich leider auch nicht


@ Siggi & Strangled
Eigentlich sollte das mit den schwarzen Seelensteinen so funktionieren, Ihr habt im Magiergildenquest einen Altar gefunden der von Beschwörern zum herstellen von schwarzen Seelensteinen benutzt wird. Hier kehrt Ihr zurück, legt Seelensteine hierauf, sprecht einen Bannzauber und dann sollten schwarze Seelensteine produziert sein. ich habe leider nicht genug Magie um dieses zu tun, aber soweit die Theorie.


Seelenfallenzauber glaub ich und ich dachte er macht noch die handlangeraufträge der Magiergilden. Der Altar ist etwas schwierig zu erklären, ich versuchs mal der Ort heisst "Dunkler Spalt" und ist südlich von Cheydinhal rechts neben dem Seeanfang.
Hoffe das hilft habs aber selber noch nicht ausprobiert :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

206

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:00

Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 30. Juni 2006, 01:01

Zitat

Original von Master Woan TR
Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber :)


Na dass erklärt einiges stimmt, wenigstens der Seelenfallenzauber ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

208

Freitag, 7. Juli 2006, 12:17

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Master Woan TR
Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber :)


Na dass erklärt einiges stimmt, wenigstens der Seelenfallenzauber ?(


was meinst du jetzt ?(

209

Samstag, 8. Juli 2006, 12:27

Bin grad beim daedra Schrein von Clavius Viles oder so. Der Quest mit dem Umbra Schwert. Ich will ihm das Schwert nicht geben also sag ich nein.
Danach hängt sich meine xBox auf. Hab mich schon Informiert und es gibt auch noch andere Leute mit dem selben Problem. Kann mir einer sagen wie ich das aufhängen umgehen kann ohne den Quest nomma neu anzufangen?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 8. Juli 2006, 12:45

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Master Woan TR
Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber :)


Na dass erklärt einiges stimmt, wenigstens der Seelenfallenzauber ?(


was meinst du jetzt ?(


Edit:Na dass erklärt einiges,stimmt...
Ich meine ob man den Seelenfallenzauber benutzen muss damit dass klappt

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

211

Samstag, 8. Juli 2006, 20:57

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Master Woan TR
Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber :)


Na dass erklärt einiges stimmt, wenigstens der Seelenfallenzauber ?(


was meinst du jetzt ?(


Edit:Na dass erklärt einiges,stimmt...
Ich meine ob man den Seelenfallenzauber benutzen muss damit dass klappt


ja :biglaugh:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:31

Nkai danke

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

213

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:03

Hallo,
ich stecke in dem Nebenquest "durchsucht das Schloss" fest. Das Problem ist, dass ich verschiedene Hinweise sammeln muss, um ein bestimmtes Gemälde zu finden. Das "Aktivieren farbverschmierter Teppich" und das Aktivieren eines Gemäldes geht nicht. Auf dem Bildschirm wird angezeigt, man solle die Taste "A" drücken um zum Bsp. den farbverschmierten Teppich zu aktivieren, aber wenn man "A" drückt dann passiert einfach gar nichts. Liegt hier ein Bug vor? ?(
Gruss

214

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:10

Es geht jetzt, habe davor doch nicht mit allen relevanten Personen gesprochen.

215

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:27

ja einer dieser futzis hats auch geklaut
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

216

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:32

Ich hab jetzt mal ne Frage mache grad aus Spaß und langeweile nebenmisionen und hab 2 Fragen =

1. Wo grieg ich den Brandwein für den einen Dedra Schrein her ?

2. Wo ist der Schalter für das Gitter beim Schloß ( auf der Insel wo man mit den Boot hingefahren ist ) wo ich ne Axt hollen soll die ein depiger da verloren hat !

Die Mission heiß´t " Jagdbeute "

Wäre nett wen jemand helfen würde !

Thx im vorraus

217

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:46

1. Kaiserstadt Marktviertel

2.in der Festung irgentwo links vom Eingang (habs auch erst übersehen ;))

218

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:36

danke hab ich jetzt auch gemerkt aber wen ich die 3 Schlüssel holle und den Typ hollen will ist da nen gegner der mit Pfeil und Bogen versucht den Platt zu machen ! Ich kann mich nicht rühren also denk ich ma das der sterben muss aber der idiot ist zu dumm dazu ! was soll ich machen ?

219

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:59

Zitat

Original von Drain
danke hab ich jetzt auch gemerkt aber wen ich die 3 Schlüssel holle und den Typ hollen will ist da nen gegner der mit Pfeil und Bogen versucht den Platt zu machen ! Ich kann mich nicht rühren also denk ich ma das der sterben muss aber der idiot ist zu dumm dazu ! was soll ich machen ?


da hilft nur abwarten (er muss sterben)

220

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:24

Hab ne Frage zu nem Nebenquest was ich einfach nicht gebacken kriege. Ich muss nen Hauptmann mit nem Pfeil töten wenn er seine Rüstung ablegt und schwimmen geht. Soweit so gut. Aber sein Leibwächter merkt es jedes Mal und dann geht die Hölle los. Frage: Wie töte ich den Typen ohne das es bemerkt wird? ?(

Thema bewerten