Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:56


Nice auch wie man jetzt schon sagen kann das alles gleich ist, sowas von lächerlich und undisskutabel.

Großer Unterschied zwischen es ist alles gleich und im Video schaut vieles gleich aus. Was soll man sonst auch dazu sagen? Sieht nunmal wirklich gleich aus, und wie es sich anfühlt ist was komplett anderes. Das Gameplay kann man anhand solcher kleinen Videoschnippsel nicht bewerten, dafür muss erstmal ne Spielbare Demo her. Positiv sind aber IMO die nochmals verbesserten Animationen und den von dermou angesprochenen Fix, das die Leute jetzt mal Unterschiedlich groß sind.

Für mich müssen die Keeper nichtmals verbessert werden, mir würd da ein besseres Balancing schon reichen. Zwischen Weltklasse und den oft erlebten "EPIC FAIL" Momenten liegen oftmals nur Atemzüge. Ansonsten halte die Keeper auch gerne mal unhaltbares, da seh ich bei PES eher Zugzwang als bei Fifa. Und wenn man weiß wie man Tore macht, geht sowieso fast jeder Ball rein.

202

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:58

Ruhig blut jungs bringt doch nix!! wir müssen abwarten was die demo uns zeigt tatsache ist das die torhüter manchaml schon etwas doof sind... ;-)
aber sie auhc manchmal sachen halten wo ich mir denke scheiße man war der etz geil!!

wir müssen abwarten bis die demo kommt! und dann könne wir uns drüber unterhalten!!

pace jungs
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



203

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:05



Für mich müssen die Keeper nichtmals verbessert werden, mir würd da ein besseres Balancing schon reichen. Zwischen Weltklasse und den oft erlebten "EPIC FAIL" Momenten liegen oftmals nur Atemzüge.


so wie das^^



8o

204

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:54

also für mich persönlich sind hier zu viele konsolen fussballer wenn ich dieses gejammer höre das muß realistisch sein und dies und das bullsh...!
EA wird schon das das perfekte fifa 20 entwickeln können aber warum dann bringt es kein geld mehr also nach und nach ein bisschen bringt doch mehr! Und wer realistisches Fussball will der soll sein Ar... auf den bolzplatz bewegen! und ich persönlich bin froh wenn ich nach dem training den controller in die hand nehmen kann und mein hobby weiter leben kann und darum dreht sich es bei mir!
FAZIT:Den wahren Fussball kann man nur selber erleben!

205

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:07

Nice auch wie man jetzt schon sagen kann das alles gleich ist, sowas von lächerlich und undisskutabel.
Soll ich jetzt angesichts eines ähnlichen Beitrags von dir im PES2011 Thread lachen oder weinen?
Hier Hop, da Flop? Entweder bewerten wir beide Titel entsprechend gleich, oder wir lassen es gleich sein ;)
Bei PES sagen es schaut schlecht aus und es gäbe kaum bis keine Änderungen, bei FIFA wiederrum Kritik mit dem Argument, das Spiel sei noch nicht fertig bzw. im Video erkennt man nicht viel, wiederlegen wollen.

Aber auch ansonsten ist dieser Disput schon sehr merkwürdig und übertrieben.


Mal zum Video:

Das wenige was man erkennt scheint noch freier zu sein als bislang. Gerade das Passspiel scheint durchaus geradliniger von statten zu gehen. Das Ganze wäre durchaus erfreulich, da man doch mittlerweile genau weiß welchen Pass man spielen kann oder welcher zu 100% abgefangen wird. Insgesamt gibt es doch kaum noch Situationen die einen überraschen, einfach weil man den Ausgangsituation beim Abspiel schon auswendig kennt und entsprechend reagieren kann.
Ein freies Spielen ist da ein Schritt in die richtige Richtung und angesichts der Entwicklung in den letzten Jahren eigentlich folgerichtig :]

206

Freitag, 30. Juli 2010, 07:53

Ruhig blut jungs bringt doch nix!! wir müssen abwarten was die demo uns zeigt tatsache ist das die torhüter manchaml schon etwas doof sind... ;-)
aber sie auhc manchmal sachen halten wo ich mir denke scheiße man war der etz geil!!

wir müssen abwarten bis die demo kommt! und dann könne wir uns drüber unterhalten!!

pace jungs


das auch echte keeper aussetzer ohne ende haben können hat ja die wm 2010 gezeigt :):):)
klar, hab mich auch schon über manchen torwartfehler bei fifa geärgert, aber auch sowas gehört mal zum fussball dazu...
solange man verbesserungen bei fifa11 sieht ist doch alles ok,einige stellen sich das programmieren solcher sachen sicher zu leicht vor...
ein gewisser raum für fehler wird immer bleiben, es ist ja nur 1 jahr zeit bis ein neues fifa kommt..und wenn man mal den vergleich von fifa 08 bis 09 und 10 sieht, hat sich doch ordentlich was getan....

207

Freitag, 30. Juli 2010, 17:56

Weil viele das als Argument hinstellen: bei der WM hab ich kein einziges Tor von der Mittellinie gesehen und auch keinen Torhüter, der in jeder Situation genau einen Schritt vor's Tor geht, so dass man mit einem Heber immer zum Erfolg kommt. Irgendwelche KI-Aussetzer lass ich mir ja eingehen und damit hab ich normalerweise kein Problem, aber wenn mittlerweile im Onlinemodus 80% der Tore aus Schüssen aus über 40m oder Hebern fallen, dann läuft was schief und es besteht Handlungsbedarf.

208

Sonntag, 1. August 2010, 11:00

Weil viele das als Argument hinstellen: bei der WM hab ich kein einziges Tor von der Mittellinie gesehen und auch keinen Torhüter, der in jeder Situation genau einen Schritt vor's Tor geht, so dass man mit einem Heber immer zum Erfolg kommt. Irgendwelche KI-Aussetzer lass ich mir ja eingehen und damit hab ich normalerweise kein Problem, aber wenn mittlerweile im Onlinemodus 80% der Tore aus Schüssen aus über 40m oder Hebern fallen, dann läuft was schief und es besteht Handlungsbedarf.
Habe ich jetzt nich verstandne machen die torhüter auch bei dem wm spiel die fehler oder nicht?

was macht ihr eigentlich als erstes wenn ihr fifa das ERSTE mal reinlegt?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



209

Sonntag, 1. August 2010, 11:42

Das Erste, was ich bei den meisten Fifa Teilen gemacht habe ist, erstmal einfach etwas mit dem Spieler aufs Tor ballern und gucken, wie sich der Spieler bewegt. Danach gehe ich meist durch alle Menüs und gucke, was es so neues gibt, oder was ich einstellen könnte. Danach ins Mannschaftsmenü um zu gucken, wie die Spieler im neuen Teil aussehen und was sie für Werte haben. Danach wird der Manager Modus angemacht. :thumbup:

210

Sonntag, 1. August 2010, 14:45

1. Werte der Teams anschauen, mit denen ich normalerweise spiele.
2. Paar Anstoss-Spiele gegen die CPU machen.
3. Paar Anstoss-Spiele gegen Freunde machen.
4. Nicht-Ranglisten-Spiele machen.
5. Ranglistenspiele machen.

Will mich halt immer erst ein wenig einspielen und das Spiel beherrschen, bevor ich Ranglistenspiele mache.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 1. August 2010, 15:08

Direkt Ranglistenspiel mit Bayern :)

Darnach schau ich mir alles an.
Ich bin Dichter als Goethe l

212

Sonntag, 1. August 2010, 15:22

ich zieh mir erstmal gemütlich alle (neuen) werte der teams und mannschaften rein inklusive die einzelnen attribute ^^ das kann dann manchmal so ne stunde dauern :D ich finde das immer ganz spannend wer wieviel stärke hat dieses jahr...

213

Dienstag, 3. August 2010, 09:57

was macht ihr eigentlich als erstes wenn ihr fifa das ERSTE mal reinlegt?
Installieren :rolleyes2:

Gruß GreyScorpion

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 5. August 2010, 11:48

ein kleiner teaser aus südamerika:


215

Donnerstag, 5. August 2010, 12:51

WOW..wenn Kaka, die Schuhe und auch der Rest grafisch so im Spiel aussieht.
Der absolute Hammer. :thumbsup:

216

Donnerstag, 5. August 2010, 15:37

WOW..wenn Kaka, die Schuhe und auch der Rest grafisch so im Spiel aussieht.
Der absolute Hammer. :thumbsup:

Da bin ich mir sehr sicher...das es im Spiel so nicht aussehen wird ;)


http://www.vg247.com/2010/08/05/kaka-bec…11/#more-110591

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (5. August 2010, 15:37)


217

Donnerstag, 5. August 2010, 16:26

Wie es scheint wird man in Fifa 11 im Player Mode auch alleine als Torwart spielen können 8o 8o 8o

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ew-feature.html

218

Donnerstag, 5. August 2010, 16:37

FIFA 11 wird geil wie jedes mal

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 5. August 2010, 18:22

Wie es scheint wird man in Fifa 11 im Player Mode auch alleine als Torwart spielen können 8o 8o 8o

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ew-feature.html


verstehe ich sowieso nicht warum man dass nicht im jetzigen Teil konnte...bei NHL 10 war es nämlich möglich!
#makeXboxfrontgreatagain

220

Donnerstag, 5. August 2010, 20:09

Mal ne andere Frage. Könnt ihr euch das Video auf Facebook angucken? Bei mir fehlt der Welcome-Tab wenn ich angemeldet bin. X(

Thema bewerten