Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 14. Juli 2007, 15:47

Zitat

Original von sworn enemy
Aber welches Spiel ist den nicht Linear. Schau dir doch mal andere Top Titel an GOW oder The Darkness. Im Prinzip ist es immer Linear, aber ich hoffe das, der SP mal mehr Missionen bekommt und mal mehr als 10 stunden, vor der Konsole fesselt.


das Stimmt !!
hab CoD 3 an einem Wochende Durchgezockt. Am freitag angefangen am Sonntag Beednet bei GoW genauso ... :rolleyes:

202

Samstag, 14. Juli 2007, 15:51

So sind halt die Shooter, können ja kein RPG daraus machen mit verschiedenen Enden, obwohl... ;)

203

Samstag, 14. Juli 2007, 15:54

Zitat

Original von sworn enemy
So sind halt die Shooter, können ja kein RPG daraus machen mit verschiedenen Enden, obwohl... ;)


S.T.A.L.K.E.R. ? :P

204

Samstag, 14. Juli 2007, 16:05

Ist eine Aussnahme, habe ich aber nie wirklich gezockt. Ist eigentlich schon irgendwas über den MP von CoD 4 bekannt. Ich hoffe wieder auf ein search and Destroy modus. So wie in COD 2.

205

Samstag, 14. Juli 2007, 19:13

Zitat

Original von sworn enemy
Ist eine Aussnahme, habe ich aber nie wirklich gezockt. Ist eigentlich schon irgendwas über den MP von CoD 4 bekannt. Ich hoffe wieder auf ein search and Destroy modus. So wie in COD 2.


ja. es gibt wie in battlefield 2 ein rangsystem. also man bekommt punkte für kills und sowas und ab so und so viel punktenbekommt man ne bessere waffe, helm oder sowas!

und sie wollen net mehr sone massenschlahten und großen karten machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. Juli 2007, 19:14)


206

Samstag, 14. Juli 2007, 19:27

Cool große Kartern hört sich schonmal gut an. dann ist es evtl ein Kauf wert.

207

Samstag, 14. Juli 2007, 19:36

ich habs so verstanden das sie NICHT mehr solche grosen karten und massenshclachten machen wollen :rolleyes:

208

Samstag, 14. Juli 2007, 19:38

Doberman ich glaube du hast was falsch verstanden, keine grossen Massenschlachten und keine Großen Karten. ?( ?(

oh kam zu spät earthquake war schneller :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Juli 2007, 19:39)


209

Samstag, 14. Juli 2007, 19:40

Aso hab da was anderes gelesen. :smeissweg: :poke: :drink: :drink: :drink:

210

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:57

ich habe mir die komplette microsoft pressekonferenz vom marketplace runtergeladen ,dort wurde dann ja auch CoD 4 vorgestellt und angezockt :


:eek2: meine fresse sieht das spiel jetzt schon geil aus !!!!

dort waren 2 scharfschützen unterwegs ,der eine davon war so gut getarn ( lag im gras ) ,hab den zu erst garnicht gesehen 8o !

das spiel wird sooooooooo fett werden ,bin ich mir sicher :]

ausserdem soll es ja bald eine online beta geben :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

211

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:00

ähm hab auch mal ne frage.. Ist das Game Xbox360 Exklusiv? und wann kommt das noch mal genau im November oder?

212

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:05

COD 4 wird auch für PC/Ps3 erscheinen, aber wann es kommt kann ich dir nicht sagen

213

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:06

Zitat

Original von sworn enemy
COD 4 wird auch für PC/Ps3 erscheinen, aber wann es kommt kann ich dir nicht sagen


achso danke :D
werde es mir aber dann für Xbox360 holen wegen den Gamerscores und den besseren online Service seitens Microsoft :]

214

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:36

Zitat

Original von Aven9er
ich habe mir die komplette microsoft pressekonferenz vom marketplace runtergeladen ,dort wurde dann ja auch CoD 4 vorgestellt und angezockt :


:eek2: meine fresse sieht das spiel jetzt schon geil aus !!!!



ich enthalte mich mal einem kommentar und lasse bilder sprechen ;)

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…2/1245_0002.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…2/1245_0001.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…2/1245_0004.jpg


:O :(

215

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:49

Dann guck dir mal den Trailer in HD an aus dem die Screens kommen, da sieht das bombastisch aus!

Batman!

216

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:04

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Dann guck dir mal den Trailer in HD an aus dem die Screens kommen, da sieht das bombastisch aus!


imo überhaupt nicht... der E3 Trailer ist gut solange alles "von aussen" gezeigt wird - trailer halt. ingame sieht das spiel wie auf den screens aus und bei allem was recht ist... aliasing, übler gehts nicht (kann sogar sein das COD4 nicht in 720p läuft wie COD3 schon...) hinten 2D Rauch der viel zu realistisch aussieht zum rest usw.

screen2 - die lichtquelle in der mitte, die gibts gar nicht, der typ etwas rechts der uns anschaut hat keinen schatten usw. sollte die lichtquelle eine strassenlaterne rechts ausserhalb vom bild sein, warum haben dann die typen links im bild einen langen schatten mitten in der nacht!?

die waffenmodelle sind völlig eckig low polygoncount.

nein, schön ist was ganz anderes und ich kenne einen shooter von der konkurrenz der xmal besser aussieht...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:12

Hast du schon das E3-Video gesehen, bei dem CoD4 live gespielt wurde? Also nicht der langweilige Trailer.
Solch geniale Animationen und Grafik hab ich selten, wenn nicht sogar noch nie auf der XBox gesehen.

Edit:
Ich spreche davon: http://www.gametrailers.com/player/21505.html
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. Juli 2007, 11:14)


218

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:29

was streitet ihr euch alle über die grafik?was man in den videos so sieht ist doch völlig ausreichend fürn multiplayer.lasst uns viel lieber mal hoffen,dass die ganze sache auch vernünftig läuft im gegensatz zu cod 3...
offline hab ich keinen cod teil gespielt,warum auch...das WW2 szenario ist doch sowas von ausgelutscht...die stärken der cod reihe liegen ganz klar im mehrspieler modus...ne bessere steuerung hat kein anderes spiel

ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis die online beta kommt....gibts denn schon nen termin?

219

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von eulenmann
was streitet ihr euch alle über die grafik?was man in den videos so sieht ist doch völlig ausreichend fürn multiplayer.lasst uns viel lieber mal hoffen,dass die ganze sache auch vernünftig läuft im gegensatz zu cod 3...
offline hab ich keinen cod teil gespielt,warum auch...das WW2 szenario ist doch sowas von ausgelutscht...die stärken der cod reihe liegen ganz klar im mehrspieler modus...ne bessere steuerung hat kein anderes spiel

ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis die online beta kommt....gibts denn schon nen termin?


wir streiten nicht wir reden nur drüber :dunno:

konsolen shooter MP gibts für mich nicht ;) SP only on consoles.


der film ist gut aber halt abgefilmt. man erkennt da natürlich die grafischen schwächen nicht da er zu klein ist, die farbgebung und beleuchtung wirken völlig anders als im realen spiel. das gras wiegt sich nicht mal im wind, nur so ganz nebenbei...

es ist klar das man offensichtlich auf AA verzichtet hat um 60fps zu erreichen. ob man das auf einem consolen shooter im SP braucht mag ich mal bezweifeln wenn man dafür optische stärke abbauen muss.


wenn ich das oben mit den neuen PC screens von COD4 vergleiche... naja...

http://www.enregistrersous.com/images/17…70717122415.jpg
http://www.enregistrersous.com/images/42…70717122419.jpg

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:09

Das Spiel wird der Hammer des Jahres! Da kann eigendlich nur noch Halo 3 mithalten. :P Naja, mal im Ernst. Das Spiel sieht in den Trailern schon sehr gut aus. Grafik und Atmosphäre sind wieder überragend gestaltet! Das wissen wir aber alles schon und ich erzähle damit bestimmt nichts Neues. ;) Für mich selber steht jedoch fest, das ich dieses Spiel Halo 3 bevorzuge! Liegt zum einen daran, dass ich bis jetzt jeden CoD-Teil gekauft und durchgespielt habe. Ich kann einfach nicht ohne diese Spiele. :biglaugh: Klar ist aber auch für mich, das man Halo 3 und CoD 4 nicht so direkt vergleichen kann, weil sie von zwei unterschiedlichen Themen handeln. Letztendlich liegt es auch am Kunden selber.
Aber wieder zurück zum Thema! Als ich mir den ersten Gameplaytrailer mit den beiden russischen Snipern angeguckt habe, war ich total vom Hocker gehauen. :biglaugh: Die Umgebung sieht phantastisch aus und ich war überrascht, als plötzlich der zweite Sniper aufstand und losging. Habe den überhaupt nicht bemerkt und das alleine zeigt schon, wie gut das Spiel ist. Am Ende des Trailers war ich allerdings ein wenig verärgert, weil ich unbedingt wissen möchte, was mit den Snipern geschieht. :P
Der zweite Gameplaytrailer zeigt uns zum ersten Mal richtig "harte" Seiten des Spiels. Schlafende zu erschießen ist für Politiker bestimmt wieder "zu viel". :biglaugh: Mir ist das aber egal! Im echten Krieg achtet auch niemand darauf ob der Gegner schläft oder nicht. Da wird auch einfach geschossen!

Ich breche an dieser Stelle mal lieber ab, weil ich sonst zu sehr von dem Spiel schwärme. Allerdings steht für mich fest, das ich das Spiel kaufe! Da führt kein Weg drum herum. ;)

MfG

F34R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juli 2007, 20:11)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten