Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:56

wer suchet der findet :P der aufwand ist nicht groß... :D

202

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:09

Zitat

Original von dehnis
wer suchet der findet :P der aufwand ist nicht groß... :D

:rolleyes: :P

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:05

Alpha bis sehr gut Spiel Nr.1 war spannend.
Glück war dabei.
Aber ich hätte auch 3 : 0 gewinnen können.
bzw. Du hättest 3 : 0 gewinnen können

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:28

Ich will das letzte Spiel gegen Real nimmer machen, das ins Unmenschlich was der Iker im Tor da gehalten hat, Frey die Lusche lässt natürlich jeden Ball zu Raul abprallen :rolleyes: :biglaugh:

205

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:02

alpha was ist denn mit deiner frist???.....die luschen die sich nicht trauen zu spielen sind ja immernoch drin!!

206

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:25

Zitat

Original von Eraser82
alpha was ist denn mit deiner frist???.....die luschen die sich nicht trauen zu spielen sind ja immernoch drin!!


Auch wenn heute wieder Bundesliga ist, so ist trotzdem noch nicht Samstag, lieber Eraser! :D

207

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:34

ja stimmt...war da wohl etwas zu voreilig.jaja die englische woche bringt alles durcheinander :biglaugh:

208

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:27

jow alpha du eiernacken :D

die 3 spiele waren sehr sehr geil ^^

1tes spiel du mit deinem berbatov....:D

das 2te spiel war richtig spannend (4:3 für mich) und beim letzten spiel 6:1 :biglaugh:

da hab ich dich zerstört ^^

209

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:28

Alpha, hast du Live Season ein oder aus? Wie schnell können Verteidiger sein? Geht ja garnicht.

210

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:31

Zitat

Original von llluzifer
Alpha, hast du Live Season ein oder aus? Wie schnell können Verteidiger sein? Geht ja garnicht.


nur sein linker Verteidiger is mies schnell (Patrice Evra) die anderen geht sooo

aber Evra kriegt fast jeden Stürmer^^

211

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:58

Ich hab den Code für Live Season noch net mal eingegeben.

@G-Shox
Im letzten stand meine Abwehr so schlecht wie noch nie. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

212

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab den Code für Live Season noch net mal eingegeben.

@G-Shox
Im letzten stand meine Abwehr so schlecht wie noch nie. :biglaugh:


:D:D

haha noch nich eingegeben???

schenks mir ich hab keins weil mein kollege den schon benutzt hat der idiot habs von dem deshalb :D (will auch mal mit nem 95er Fabregas spielen :laugh:)

213

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:33

Ich benutzt den selbst. :biglaugh:
Übrigenz nochmal: Du warst nur im 3en besser. Im zweiten waren wir gleich gut. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:50

6 Punkte aus 5 Spielen gegen den Tabellenführer, nett :)

Waren coole Spiele :)


Btw. das Connectionprob bei deinem Torschuss hat mich auch gewundert, keine Ahnung was da los war, Stand bloß aufm Keeper Rauslaufen Knopf sonst nix, kann da wirklich nix für, sorry für dich, aber verursacht hab ich das nicht, und eigentlich Spiele ich relativ Fair und es hat auch sauviel Spaß gemacht gegen dich deswegen seh ich auch keinen Grund darin es nicht zu tun, hab ja auch den Ball rausgekickt als C. Ronaldo am Boden lag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (29. Oktober 2008, 21:58)


215

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:57

Wie is dein Gamertag?
Ich weiß net wer von denen du bist?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:01

Brauchst mir auch net zu Drohen, hab mir nix vorzuwerfen, klar ist das Scheisse gewesen, hab mir auch gleich gedacht, der wird kochen vor Wut, aber das habe ich nicht verursacht, dazu stehe ich !
Wenn ich Bockmisst baue dann sehe ich es auch ein die Konsequenzen zu tragen, aber in dem Fall hab ich wiegesagt die Probleme nicht verursacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (29. Oktober 2008, 22:03)


217

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:07

Ok,Sry.

Ich glaub dir jetzt einfach mal.
Aber das gleiche is mir auch schon mal in der 90 beim Stand von 1:1
beinem Elfer passiert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:10

Ja, wiegesagt, mir tut es auch leid, war auch etwas angefressen weil ich dachte, toll der Lüpft jetzt weil er meinen Keeper rausrennen sieht :biglaugh:
Is halt aber echt die doofste Spielsituation des ganzen Spiels gewesen wo das Prob aufgetreten is :rolleyes:

219

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:15

Zitat

Original von Trasher86
Brauchst mir auch net zu Drohen, hab mir nix vorzuwerfen, klar ist das Scheisse gewesen, hab mir auch gleich gedacht, der wird kochen vor Wut, aber das habe ich nicht verursacht, dazu stehe ich !
Wenn ich Bockmisst baue dann sehe ich es auch ein die Konsequenzen zu tragen, aber in dem Fall hab ich wiegesagt die Probleme nicht verursacht ;)


hmm was is denn passiert? :D

PS:

ich schäme mich mit Tottenham zu spielen :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. Oktober 2008, 23:42)


220

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:09

Hallo zusammen,

Erstmal hallo, ich bin neu hier und nachdem in beiden noch ein Platzerl frei war, war ich mal so frei und bin euren Ligen beigetreten.

Ich freue mich auf spannende Matches!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten