Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:08

zum Screwjob:

Fakt ist aber auch, dass Hitman kurze Zeit später zur WCW gegangen ist und es ja normalerweise so sein sollte, dass der Champ die Titel abgibt, bevor er die WWE verlässt (zumindest damals) und Bret sich schlicht und ergreifend geweigert hat.
Da musste er sich wirklich nicht wundern wenn er "verarscht" wird.

Wobei das definitiv positive daran ist die tatsache das Vince dadurch seinen eigenen Heel-Charackter ins Leben gerufen hat... und der hat schon einige Male für gute Unterhaltung gesorgt.

Wie steht hitman nun eigentlich zu Michaels? Immerhin hat Michaels damals in Montreal ja eigentlich nichts gemacht, ausser seinen Job
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

202

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:36

Bret wirft ihm weniger den Screwjob an sich vor, sondern seine Reaktion dannach (bei Gott geschworen dass er damit nichts zu tun hatte, jahrelang seine Unschuld beteuert, behauptet sich bei Bret entschuldigt zu haben obwohl sie seitdem nicht miteinander gesprochen haben usw.).

Die beiden konnten sich ja schon lange vorher nicht ab, hatten Monate vor Montreal auch einen echten Backstage-Fight.
Ob Bret das gleiche an Michaels Stelle getan hätte ist wohl die 100 Mio. Frage, obwohl Bret sicher anders reagiert und zu dem Screwjob gestanden hätte.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:01

Das glaub ich weniger...

und vor allem... was soll er machen? Dem immer noch stinkwütenden Hitman sagen "Ja ich wusste es" und damit sicher gehen eins auf die Fresse zu bekommen?

Bret Hart ist nicht mehr und nicht weniger Heuchler als alle anderen. Mich kotzt der Heiligenstatus den er mancherorts hat echt an
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

204

Freitag, 20. Juli 2007, 01:37

dafür war bret kein lügner, sehr loyal und treu, ein real man´s man wie die engländer es so schön sagen. :] das habe ich an ihm immer so bewundert über all die jahre, allgemein an der ganzen hart-familie! natürlich ist/war er nicht perfekt, das ist keiner, aber schon ein ziemlich einzigartiger charakter mit viel stolz und respekt für dieses geschäft!

es war für mich nicht einfach dass ausgerechnet meine ewigen lieblinge dieser sportart sich gegenseitig absolut nicht leiden konnten. man muss auch sagen dass shawn früher ein ganz anderer mensch war, sehr egoistisch und zu allem bereit um an die spitze zu kommen, das hat er auch letzendlich geschafft. erst nach seiner heirat und der geburt des ersten kindes hat er sich verändert (sein glaube, etc.) und man merkt einfach dass er viel reifer geworden ist, wie er die jugend heutzutage pusht und sich nicht mehr in den vordergrund stellt find ich beachtlich. er bleibt einfach egal was passiert für die ewigkeit mein persönlicher #1! :] seine primetime zwischen 1995 bis 1998 war schon einzigartig, ich kenne wenige bis keine die wrestlerisch sowie schauspielerisch auf so einem hohen niveau agiert haben, schon wahnsinn wie er die fans an sich ziehen konnte egal ob als face oder heel, shawn ist mehr oder weniger der prototyp eines kompletten wrestlers. triple h ist auch ein genie, aber er hat halt nicht dieses wrestlerische "allrounder" vermögen wie hbk, naja dafür sind das auch 2 völlig verschiedene typen. the rock sehe ich ebenfalls auf diesem level, leider hat er etwas zu früh aufgehört, auch steve austin war überragend!

bin auch ziemlich stolz darauf, dass ich shawn 4x live sehen konnte, deutschland liebt ihn. :] hier übrigens ein echt gutes tribute video über ihn, auch mit vielen alten szenen und bildern:

PS. wer erinnert sich noch daran?
shawn´s parody von hulk hogan, man hab ich mich damals weggeschmissen. :laugh: :smeissweg:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa30Kjhwp…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juli 2007, 02:17)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 20. Juli 2007, 07:56

Zitat

Original von Motörhead
PS. wer erinnert sich noch daran?
shawn´s parody von hulk hogan, man hab ich mich damals weggeschmissen. :laugh: :smeissweg:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa30Kjhwp…related&search=


Das war damals echt zu geil. :biglaugh: :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 20. Juli 2007, 16:02

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]

Zitat

Original von Motörhead
PS. wer erinnert sich noch daran?
shawn´s parody von hulk hogan, man hab ich mich damals weggeschmissen. :laugh: :smeissweg:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa30Kjhwp…related&search=


Das war damals echt zu geil. :biglaugh: :]

Ich bleib dabei... in meinen augen ist Michaels der besem Komplettentertainer des WWE!
Der kann super Promos machen und seine Matchs sind auch oft sehr gut...

*EDIT*
Nochmals zur Hart Sache:
Normalerweise find ich die meisten Leute aus dem Dungeon klasse und ich will auch nicht behaupten Hitman konnte nichts, aber ich hab ihm seine "ich bin der Liebste Typ auf Erden und liebt mich bitte alle" Nummer nicht abgenommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. Juli 2007, 16:08)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 20. Juli 2007, 16:17

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]

Zitat

Original von Motörhead
PS. wer erinnert sich noch daran?
shawn´s parody von hulk hogan, man hab ich mich damals weggeschmissen. :laugh: :smeissweg:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa30Kjhwp…related&search=


Das war damals echt zu geil. :biglaugh: :]

Ich bleib dabei... in meinen augen ist Michaels der besem Komplettentertainer des WWE!
Der kann super Promos machen und seine Matchs sind auch oft sehr gut...


Also seit Angle bei TNA ist, muss ich dir hierbei auf jeden Fall zustimmen! :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 20. Juli 2007, 16:20

Angle war im Ring ohne Frage super, aber die einzige gute Promo von ihm an die ich mich erinner ist die wo er im Cena-Outfit reinkam

http://www.youtube.com/watch?v=q_BVZeUabrE

Wobei die schon sehr sehr geil war...
aber sonst fällt mir keine ein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

209

Freitag, 20. Juli 2007, 16:28

^ Kommt immer aufs Gimmick an. Als Olympic Hero konnte er bei WWE nicht soviel Comedy machen (wie beim aktuellen TNA Impact ;)), aber ich fand ihn am Mic gut, besonders Kurts Wandlung vom Face zum Heel war cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (20. Juli 2007, 16:28)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 20. Juli 2007, 16:31

Als Heel war Angle definitiv brauchbarer. Als Face fand ich den total mies irgendwie
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

211

Freitag, 20. Juli 2007, 23:48

jup, als face fand ich den auch irgendwie... naja langweilig. dieses heel "crybaby gimmick" passt super zu ihm, schade dass er nicht mehr in der wwe ist.

übrigens, wie findet ihr den song "enemy" von chris jericho bzw. seiner band "fozzy"? man, der erste song von ihm bei dem ich bissl gänsehaut bekomme weils einfach von vorne bis hinten geil ist. vermisse den typen so sehr, ein erstklassiger entertainer und auch wrestler. ihn könnte die wwe jetzt erst recht ziemlich gebrauchen.

hier der sein song: http://www.youtube.com/watch?v=MGfDDzFTD_Q

8)


hier noch was cooles zu HBK, einfach nur genial dieser Shawn! "I just kicked Stan" :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=Np0oqsR_C…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Juli 2007, 00:33)


212

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:24

wollte euch fragen ob ihr gestern wrestlin geschaut hat, konnte leider nicht, gabs den kampf zwischen khali und batista und edge gegen kane, oder wann kommen die ?

213

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:30

puuuh, du bist wohl aufm ganz alten stand. :biglaugh:

die fights sollten erst beim PPV great american bash stattfinden, wird aber nicht dazu kommen weil edge sich ernsthaft verletzt hat und an die 4 monate pausieren wird. ;(

er musste seinen titel beim letzten smackdown abgeben, es gab ne 20 man battle royal bei welcher sich great khali (endlich!) den world title sicherte.

jetzt gibts beim ppv great american bash ein triple threat match zwischen khali vs. batista vs. kane

triple threats sind einfach nur 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 14:31)


214

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:37

ah ok cool danke, ja ich schaue mir die matches immer auf dsf an, samstags und dienstags kommt es ja, batista ist der champ sch,,,khali heheh

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:09

Zitat

Original von Motörhead
triple threats sind einfach nur 8)


Normalerweise würde ich dir ja bedingungslos zustimmen, aber die Matchansetzung Khali vs. Batista vs. Kane ist ja wohl mehr als nur ein schlechter Scherz. Die sind allesamt im Ring schlechter als einfach nur schlecht. Der Khali ist das unbeweglichste, was ich jemals im Wrestling gesehen habe. Also ich sehe tiefschwarz für das Match!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:02

Naja.. auch wenn Kane nicht der beste wrestler ist, aber seine Matches find ich eigentlich meist recht cool... der kann sich für seine Statur ganz gut bewegen find ich...
Batista... naja... geht so... zu Kahli... kann man einfach vergessen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

217

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:12

was sollte man auch erwarten von einem wie Khali? ich denke wenn wir seine größe, sein gewicht, seine statur allgemein hätten, würden wir kein bisschen besser abschneiden, nicht mal wenn Khali das herz eines chris benoits im wrestlerischem sinne hätte.

ich mag es khali zuzusehen, genauso wie ich es gemocht habe einem andre the giant oder giant gonzales zuzusehen, sind halt MONSTER und macht spass wenn sie mal paar leute smashen.

WWE steht für mich hauptsächlich für entertainment, dann kommt wrestling. wenn ich pures wrestling schauen will, tue ich mir tna oder roh an, aber da mir das ganze zu billig ist und ich hauptsächlich ne geile show haben möchte mit riesigen arenen, profissioneller technik (pyros, lichteffekte, etc.) und einfach ner geilen stimmung, ist, war und bleibt WWE meine nummer 1 für immer!!

60/70% Entertainment und 40/30% Wrestling, so schaut mein Interesse seit jahren aus, früher war es mal auch anders, heute möcht ich einfach gute spannende storylines oder segments sehen und nebenbei paar nette fights und für ein tier wie khali ist immer platz frei. ;)

218

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von Motörhead
nicht mal wenn Khali das herz eines chris benoits ... hätte.

Lol, dann wären wir wohl alle tot...

Ich denke Kane wird was aus dem Match rausholen, und Batista ist eigentlich nicht so schlecht wenn er motiviert ist (was bei einem Titelgewinn der Fall sein dürfte).

219

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:39

Zitat

Original von Motörhead
was sollte man auch erwarten von einem wie Khali? ich denke wenn wir seine größe, sein gewicht, seine statur allgemein hätten, würden wir kein bisschen besser abschneiden, nicht mal wenn Khali das herz eines chris benoits im wrestlerischem sinne hätte.

ich mag es khali zuzusehen, genauso wie ich es gemocht habe einem andre the giant oder giant gonzales zuzusehen, sind halt MONSTER und macht spass wenn sie mal paar leute smashen.

WWE steht für mich hauptsächlich für entertainment, dann kommt wrestling. wenn ich pures wrestling schauen will, tue ich mir tna oder roh an, aber da mir das ganze zu billig ist und ich hauptsächlich ne geile show haben möchte mit riesigen arenen, profissioneller technik (pyros, lichteffekte, etc.) und einfach ner geilen stimmung, ist, war und bleibt WWE meine nummer 1 für immer!!

60/70% Entertainment und 40/30% Wrestling, so schaut mein Interesse seit jahren aus, früher war es mal auch anders, heute möcht ich einfach gute spannende storylines oder segments sehen und nebenbei paar nette fights und für ein tier wie khali ist immer platz frei. ;)



Bin ganz deiner Meinung. Ich will Show ich will Stone Colds plötzliche Comebacks, ich will die Funny DX sehen. Nur only Wrestling ist langweillig. Die Show muss sein. Für mich ist Wwe pflicht.

220

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:18

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Motörhead
nicht mal wenn Khali das herz eines chris benoits ... hätte.

Lol, dann wären wir wohl alle tot...

Ich denke Kane wird was aus dem Match rausholen, und Batista ist eigentlich nicht so schlecht wenn er motiviert ist (was bei einem Titelgewinn der Fall sein dürfte).


ich hab auch extra "im wrestlerischem sinne" dazu geschrieben. ;) weil wrestlerisch war benoit womöglich wirklich der beste aller zeiten.

wie auch immer. ich finde kane hat schon für seine größe einiges drauf, auch batista ist nicht übel siehe wrestlemania gegen undertaker, war schon super.

@doberman: genauso ist es! 8)
austins 10 stunner an alle und danach biersaufen, die lustige DX, schlacht im supermarkt wie damals booker und austin, ach sowas ist einfach nur geil. wie sagte es vince mcmahon mal so schön: "we make movies" :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 22:25)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten