Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:30

Zitat

Original von BlackNecro
sry für doppelpost abeich habe nen problem.
abe nun das 1. Vieh den flex geholt im Schneetempel, aber nun bin ich in der Kristallgrotte zum 2. vieh

Aber es kam ne Sequenz, ich solle zu so nem elementarschrein, der angegriffen wird - mein radar fürt mich aber zur grotte wo der schattentroll wartet.
soll ich nun zuerst das 2. vieh holen und dann zurück ins ödland oder erst ödland und dann 2. vieh? weil der tempel wird ja die ganze zeit angegriffen.

Du musst erst ins Ödland sonst ist der schrein futsch.
n!faculty @ www.faculty.de

202

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:38

Ok thx! Muss nun wieder aus der Höhle und durchs ganze Level zurück zum Ödland ;( X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 4. Februar 2006, 15:00

hi! hab heute endlich kameo im briefkasten gefunden!! :D das spiel ist einfach RARE!! so giel mit den Rätseln, der Grafik und dem schwarzen Humor! hab jetzt m e2 level gezockt und nun gemerkt das es meine erfolge gar nicht mehr nachgetragen hat! was mir aufgefallen ist... am anfang war ich online, da hab ich dieses erste monster bekommen das kraut dings... das hats mir dann auch als erfolg aufgeführt... doch dann trennte die online verbindung... ich konnte nicht wieder anmleden und hab einfach offline weitergezockt... doch nun hab ich noch 2 weiter monster und das erste familien mitglied befreit, doch die erfolge hat es nicht mehr aktualisiert!! kann das mit dem online scheiss was zu tun haben? ich hoffe wenn ich mich das nächste ma anmelde trägts die erfolge nach! :(

204

Samstag, 4. Februar 2006, 15:15

Zitat

Original von Siedler
doch nun hab ich noch 2 weiter monster und das erste familien mitglied befreit, doch die erfolge hat es nicht mehr aktualisiert!! kann das mit dem online scheiss was zu tun haben? ich hoffe wenn ich mich das nächste ma anmelde trägts die erfolge nach! :(


Einfach abwarten. Das aktualisiert nach einer gewissen Zeit. Wie lange es genau dauert, kann ich dir nicht sagen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

205

Samstag, 4. Februar 2006, 15:58

komisch, ih zocke immer offline kameo und bei mir registrert es die erfolge sofort 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 4. Februar 2006, 17:33

ja hab jetzt das vierte monster befreit: es hat sofort den erfolg angezeigt! aber moster 2 und 3 (steinhaufen dings und feuerdrache) und eben der onkel zeigt es noch nicht an.. ich wart einfach ma ab...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 5. Februar 2006, 14:26

das spiel gefällt mir immer besser! die rätsel und enbosse sind (nach meinem können :D) gerade recht! meistens brauch ich zwei drei versucher bis ich drauf komme... :) hab jetzt den wasser teil abgeschlossen und komm jetzt zum schnee level! bin ich schon in der hälfte!? hoffentlich nicht! zum glück gibts noch die geilen neben quests wo man sich die früchte verdienen kann! die sind wirklich geil! habt ihr im stranddorf auch soviele 3er früchte verdient?

EDIT: den gamerscore hats mir immer noch nicht aktualisiert!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (5. Februar 2006, 14:27)


208

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:25

beim hneelevel kriegst du 3 monster oder 2 glaub ich. Ich habe jetzt schon alle 10 und bin kurz vor der Burg.
Also mir fehlen noch 25 Früchte, in jedem level gibt es ja 5 versteckte Schilder, habe bisher alle 5 abe nur in 2 leveln gefunden. Die dorfquests habe ich jedesmal gemacht und bei dem früchtenewsletter habe ich auch fast alle.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

209

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:38

Zitat

Original von BlackNecro
1. Wie kriege ich bei der Zusatzaufgabe den Stein vor dem Haus dieses Typen weg?


In der Nähe ist ein kleiner Tümpel auf dem Du eine dieser Bombenfrüchte findest. Schieb sie zum Stein und zünde sie mit dem Drachen an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:39

ah stimmt die früchtenewsletter hab ich auch gekauft! aber gar nicht mehr dran gedacht! wofür sind die? wo kann ich sie lesen?

211

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:49

Zitat

Original von Siedler

EDIT: den gamerscore hats mir immer noch nicht aktualisiert!! :(

Wenn man auf deine Gamercard klickt erscheinen aber bei Kameo 180
Punkte.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:58

ja schon! jetzt werden die aktuellen erfolge auch immer gleich angeziegt aber wie gesagt, Halis der onkle den ich brfreit habe zeigt es nicht an und zwei monster auch nicht... werde wohl oder übel das level nochmals zocken müssen.... :( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (5. Februar 2006, 16:58)


213

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BlackNecro
1. Wie kriege ich bei der Zusatzaufgabe den Stein vor dem Haus dieses Typen weg?


In der Nähe ist ein kleiner Tümpel auf dem Du eine dieser Bombenfrüchte findest. Schieb sie zum Stein und zünde sie mit dem Drachen an.

hab ich längst rausgefunden ;)
@siedler: neben jedem shop in einer stadt hängt der an nem brett :] da sind Tipps drauf wo sich die nächsten früchte verstecken
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (5. Februar 2006, 17:06)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:10

ok danke!

hast du eigentlich das rätsel im stranddorf level schon rausgefunden? du kannst da ja n stein wegsprengen, dann kommst du in eine höle.. wo du etwa fünf früchte findest! einmal eine grosse und zwei klein, ich jedenfalls... doch in einem ecken der höle hab ich ein brett gefunden auf dem eine botschaft eines piraten fand der sagte das es noch viel grössere schätze in der höle gebe, die ich aber nicht finden würde... --> er hat recht, ich finde sie nicht! :D

215

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:11

ich glaub ich weiß welche höhle du meinst ;) ich glaube die größeren schätze kriegste erst später, ich werde nochmal nachgucken 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

216

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:18

Zitat

Original von Siedler
ok danke!


Naja, erstmal mit dem General Schaden über die ganzen "Halfpipes", dann gibt es da einen kleinen Durchgang für Kampfkraut und später noch mit diesem Wasservieh in einen Tümpel rein, fertig ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:23

woa! wusste da ist noch mehr! habe nur das mit den "halfpipes" gemacht! :D

218

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:15

ach mensch ich will das spiel haben nur ich hab keine kohle für das spiel :(

219

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
ok danke!


Naja, erstmal mit dem General Schaden über die ganzen "Halfpipes", dann gibt es da einen kleinen Durchgang für Kampfkraut und später noch mit diesem Wasservieh in einen Tümpel rein, fertig ;)


ich habe eine enge öffnung entdeckt wo kisten im weg waren, muss ich da mit kampfkraut durch? und wo ist der wassertümpel? auf jedenfall habe ich 2 früchte gekriegt die in diesen "geistertrollen" gesteckt haben.

hat vielleicht einer ne lösung wo die ganzen schilderrätsel in einem level sind? es gibt ja pro level 5 schilder und am ende ne frucht, aber wo sind die ganzen schilder? mir fehlen noch 26 früchte - gibts im ödland noch welche? also 2 waren in so ner schneehütte.

und wo gibts die skins für feuerechse und beißer?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (5. Februar 2006, 21:36)


220

Montag, 6. Februar 2006, 10:33

Wenn Du da mit Kraut durchpasst, ja :)

Vergaß zu erwähnen: In der Höhle muss man auch noch diesen komischen Fuzzi befreien, wenn man das getan hat, wird ein weiterer Durchgang für General Schaden frei.

Da sind irgendwo vier silberne Säulen mit Augen. Die schauen irgendwann auf die Mitte und dann wisst Ihr sicher was zu tun ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten