Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:40

Sehe ich ganz genauso. Erst KI, dann der große Rest!


202

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:25

ah was spielt online :]
Ein Leben lang CimBom!

203

Samstag, 7. Juli 2007, 11:29

Wird es EA denn endlich mal hinbekommen den Schiri auf dem Spielfeld darzustellen oder läßt man ihn wieder nur in der einzelnen Sequenzen auftauchen wenn er mal ne Karte verteilt?


Verstehe das immer nicht warum es so schwer ist den Schiri darzustellen...

204

Samstag, 7. Juli 2007, 11:47

die legen sicherlich einfach kein wert darauf...ich finde man muss dann aber auch beachten das der schiri was ganz anderes als die spieler anhat! oh man ey;-( ich kann nicht mehr 4 monate warten! ich wills JETZT HABEN!!!!!!^^
Ein Leben lang CimBom!

205

Samstag, 7. Juli 2007, 17:25

Zitat

Original von Halil43
die legen sicherlich einfach kein wert darauf...ich finde man muss dann aber auch beachten das der schiri was ganz anderes als die spieler anhat! oh man ey;-( ich kann nicht mehr 4 monate warten! ich wills JETZT HABEN!!!!!!^^


in sachen shciri ist ea einfach zu oberflächlich...ich habe noch kein bundesliga spiel gesehen ohne das ein schiri mit auf dem feld war.was soll das EA!die spinnen doch!

206

Samstag, 7. Juli 2007, 18:01

nja ich finde nicht dass man unbedingt den schiri aufs spielfeld machen sollte. was noch viel geiler wäre, wäre individualität, damit mein ich zb auch das torwärte nicht immer gleich reagieren...oder was der übelste hammer wäre, wär wenn die fans nicht aussehn würden wie pappe und dass es zb bei derbys richtig geil abgeht, sodass fackeln oder die ganzen rollen oder wie man das nennt aufs spielfeld geschmissen werden! vll hin und wieder mal ein nackter oder von mir aus auch ein angezogener der durchs spielfeld rennt :biglaugh: oder dass wenn die heimmanschaft zurückliegt, dass die fans auch wirklich total sauer sind und gehen. oder bei ner niederlage in irgendnem finale die fans der manschaft die verloren hat auch weinen, natürlich nicht alle...aber ich denke grafisch sind die noch nicht weit genug dass sie weinende menschen machen können! und jedes land sollte seinen eigenen stil haben. zb in england sind die ja eig voll brav und bei den stadien sind die fans ja praktisch mitten im spiel. und in der türkei bei derbyspielen hin und wieder ne schlägerei oder dass das spielfeld mit messern und eiern beworfen wird....ihr wisst ja was ich meine;)

hallenfußball wär auch deeeeeeeeerr hammer! aber soweit ich weiss gibt es sowas nicht, da es nicht bekannt gegeben wurde! aber sind ja noch 4 monate, da kann noch vieles passieren!

peace
Ein Leben lang CimBom!

207

Samstag, 7. Juli 2007, 19:00

hi
die idee mit weinenden fans oder spieler finde ich klasse das wäre auch nicht grad schwer für ea zu programieren , gibt ja nur eine manschaft die jedes jahr heult schalke eben, und das könnte man doch mal programieren
sorry schalker fans ,musste jetzt raus

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:21

Ja das mit den Fans wäre geil. Was ich auch gut finde ist ,mehr Videosequenzen im Spiel. Dadurch wirkt alles realistischer. Also EA ..... entäuscht uns bitte nicht. :)
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

209

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:39

jo die atmosphäre ist halt verdammt wichtig in einem spiel! bei pes ist das auch das beschhissene...man kommt sich vor wie im training oder so! ich finde die komentatoren sollten auch so in kritischen phasen viel aufgeregter sprechen oder bei wichtigen toren so richtig mal ausrasten :] bei CL spielen sollten die spieler, wenn sie aufs spielfeld kommen, Kinder dabei haben die die trikots der gegnerischen manschaft tragen, wie im realen auch! es gibt einfach so vieles! Die Zwischensequenzen vermehren und verlängern, oder so richtige zeitungen machen wo einfach so vieles steht über Gute leistungen, Spielzusammenfassungen, Transfers etc! So ähnlich wie beim Fussball manager! einfach viel mehr möglichkeiten, sodass man auch nicht die ganze zeit nur spielt...
Ein Leben lang CimBom!

210

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:54

Was mir noch zum Thema Atmosphäre einfällt, ist der Abstand der Banden und Tribünen hinter den Toren. Die Abstände sind doch wirklich überall viel zu groß geraten. Vorallem in Madrid, Barcelona und Chelsea emfinde ich dies als absoluten Atmosphäre-Killer.
Da muss EA auf jeden Fall noch nachbessern.

211

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:49

Zitat

Original von Halil43
ich finde die komentatoren sollten auch so in kritischen phasen viel aufgeregter sprechen



Darum nehme ich immer die englishen Kommentatoren weil die einfach geil gemacht sind.

212

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:34

wie nimmst du denn die enlischen?
Ein Leben lang CimBom!

213

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:31

Muß sagen ihr habt ne menge geile ideen bin auch total fußball verrückt was auch cool wäre wenn man im manager modus zb verträge mit sponsoren aushandeln könnte um mehr rauszuschlagen , dann evt. wie beim fußballmanager eine jugentabteilung hätte um talente zu fördern und gute in die erste manschaft zu holen, oder wenn man sein stadion ausbauen könnte und würde es im spiel dann sehen das es größer wär oder umgebaut wär dann ein muß das man wie ihr sagt den schiri und lienenrichter sieht vielleicht noch die trainer am rand stehen oder was auch sehr geil wär spieler am rand die sich warm laufen und noch eins das mich tierisch nervt wenn ein spieler verletzt ist dann läuft der vom platz wie wenn nix wäre wär doch cooler je nach verletzung das er runter humpelt,gestützt oder getragen wird oder ? also hoffe meine vorschläge gefallen euch schreibt fleisig weiter was euch einfällt lese immer gespannt das erleichtert mir die warte zeit bis 08 rauskommt :-) gruß an alle

214

Montag, 9. Juli 2007, 00:20

ja daran hatte ich auch mal gedacht, dass man sieht wie die trainer in der ecke rummeckern oder wie die spieler sich warmlaufen und dehnen etc...in den zwischensequenzen vielleicht mal zum trainer zu schalten und schauen wie der so drauf ist und wie der so reagiert...vll auch die einzelnen spieler selber trainieren können sodass sie sich dementsprechend verbessern wie man sie trainiert! der torjubel sollte auch viiiel individueller sein und zb dass sie in lastminute siegtoren einfach alle auf einen haufenspringen oder so...

hier wurde ja auch oft erwähnt: mehr taktische möglichkeiten! evtl auch dass man den torwart bei standarts nach vorne holen kann, oder einfach dass man die ganze manschaft nach vorne schickt da man unbedingt ein tor braucht! oder andersrum, dass alle spieler, samt stürmer nach hinten kommen um die letzten minuten noch ohne gegentor durchzuhalten!

auch wichtig: Speichern der wiederholungen und dass man auch die kamerawinkel etc mehr einstellen kann...was ich auch cool fände wäre folgendes:
jeder spieler kann sich eine wiederholung sozusagen an sein profil machen, sodass andere leute die in xbox live sind dieses video sich anschauen können um mal zu schauen was der gegner auf dem kasten hat:)

evtl auch mal ein stadion von aussen zeigen und vielleicht noch solche "reportagen" wo ein spiel angekündigt wird...in den halbzeitpausen auch mal so die kabinen zeigen um zu sehn wie die spieler so drauf sind...

im spiel sollte, wenn es zb regnet, der regen auch zu sehn sein und einfach dass es richtig spritzt wenn der ball irgendwie auf den boden platscht oder einfach dass er nicht mehr so gut rollt...oder bei schnee, dass man das atmen der spieler in einer art rauch wiedererkennen kann...

was ich auch recht interessant wäre, sich andere spiele anschauen können...entweder im karriere modus um anderen gruppengegner zuzuschauen...oder einfach online ...und evtl auch im stadion rumlaufen und anderen xbox live zuschauern begegnen und evtl mit denen chatten etc...

^^ lol sorry leute, hab grad meine kreative phase :D ich denke das alles wird ea nicht mal in 10 jahren umsetzen können :laugh:

peace
Ein Leben lang CimBom!

215

Montag, 9. Juli 2007, 00:24

ich finds voll scheiße das es schon so lange keine neuen infos mehr gibt:angry:

216

Montag, 9. Juli 2007, 06:25

Hab gehört das im neuen Fifa Ein neuer Spielmodus hinzukommt, WO man einen einzigen spieler steuert stimmt das? geht das überhaupt?^^

217

Montag, 9. Juli 2007, 09:18

Normal müßte man erst Fifa 2020 kaufen dann wirds bestimmt ein geiles game weil die von EA uns doch eigentlich verarschen hatte mich damals rießig auf fifa 07 gefreut coole grafik usw was war das ende vom lied ea wurde nicht rechtzeitig fertig nur sieben ligen, keine tricks, managermodus nur fünf jahre und jetzt meine freunde kanns mir schon vorstellen von euren und meinen coolen ideen wird nichts dabei sein einzige neuerung wird wohl sein mehr ligen,mehr stadien was sicher nicht schlecht ist aber die haben sich meiner meinung nach bestimmt zuviel mit dem neuen modus rumgeärgert das man nur ein spieler spielen kann was ich nicht für sehr sinnvoll halte macht vielleicht kurz spaß aber sie wollen das ja ausreifen damit man online mit elf gegen elf spielt was vielleicht ganz gut wäre aber kann mir nicht vorstellen das das dann spaß machen soll wenn zb leute wie es jetzt gerade schon passiert einfach das laufende game verlassen nur weil sie ein zwei null zurückliegen und dann laufen nacher alle elf vorne rum weil jeder tore machen will anstatt diesem modus hätten sie besser hier mal reingeschaut und das im game verändert was die wollen die auch 60 oder 70 euro hinlegen fürs spiel weil im endefeckt muß es uns gefallen und nicht denen oder ? Gruß an alle

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 9. Juli 2007, 10:10

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hab gehört das im neuen Fifa Ein neuer Spielmodus hinzukommt, WO man einen einzigen spieler steuert stimmt das? geht das überhaupt?^^


Be-A-Pro :) Das stimmt wohl - wie genau das ausschauen wird, hat EA leider noch nicht verraten. Vielleicht wird das in einen Karrieremodus verpackt, was natürlich sehr genial wäre.
the past is only the future with the lights on.

219

Montag, 9. Juli 2007, 11:29

Zitat

Original von LolloDevil
Normal müßte man erst Fifa 2020 kaufen dann wirds bestimmt ein geiles game weil die von EA uns doch eigentlich verarschen hatte mich damals rießig auf fifa 07 gefreut coole grafik usw was war das ende vom lied ea wurde nicht rechtzeitig fertig nur sieben ligen, keine tricks, managermodus nur fünf jahre und jetzt meine freunde kanns mir schon vorstellen von euren und meinen coolen ideen wird nichts dabei sein einzige neuerung wird wohl sein mehr ligen,mehr stadien was sicher nicht schlecht ist aber die haben sich meiner meinung nach bestimmt zuviel mit dem neuen modus rumgeärgert das man nur ein spieler spielen kann was ich nicht für sehr sinnvoll halte macht vielleicht kurz spaß aber sie wollen das ja ausreifen damit man online mit elf gegen elf spielt was vielleicht ganz gut wäre aber kann mir nicht vorstellen das das dann spaß machen soll wenn zb leute wie es jetzt gerade schon passiert einfach das laufende game verlassen nur weil sie ein zwei null zurückliegen und dann laufen nacher alle elf vorne rum weil jeder tore machen will anstatt diesem modus hätten sie besser hier mal reingeschaut und das im game verändert was die wollen die auch 60 oder 70 euro hinlegen fürs spiel weil im endefeckt muß es uns gefallen und nicht denen oder ? Gruß an alle




hmmm ich denke damit hast du recht, ich hatte auch mal sowas erwähnt... aber ich denke im singleplayer kann das schon riesig bock machen... und nein sie werden dieses be a pro mode nicht in den karriere modus einbinden...ich erhoffe mir dieses jahr einiges...ich mein es wird sicher reichlich tricks geben und und und...werde evtl in den ferien jez nach kanada zu meiner tante fliegen, die arbeitet bei EA und evtl kann ich das dann mal anzocken...letztes jahr konnte ich nba live 07 und nhl 07 dort zocken...die haben da bei EA sogar nen eigenen basketballcourt^^
Ein Leben lang CimBom!

220

Montag, 9. Juli 2007, 13:58

also ich währ dafür das sie sich mal mehr zeit lassen damit es auch ein gutes game wird!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten