Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:04

Endlich gibt es da 7 min Video auch in HQ 8) KLICK

202

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:39

Xbox360: Heute noch BioShock Demo?

Aus Fotos die Major Nelson vom Pac-Man World Championship Event veröffentlicht hat ist zu erkennen, dass ein Gamertag mit dem Namen “BioShock Demo” auf einer Xbox 360 verwendet wird. Gepaart mit den gestrigen Aussagen Aaron Greenbergs, dass heute noch eine Ankündigung gemacht wird, vermutet das halbe Internet, dass heute noch eine BioShock Demo erscheinen könnte.

So recht glauben kann ich diese Vermutung nicht, bei dem Gamertag kann es sich ebenfalls um einen Gamertag handeln, mit dem man das Spiel auf dem Event nebenbei noch einmal präsentiert. Es bleibt abzuwarten, was heute in den Abendstunden zwischen 19:30 und 20:30 Uhr bekannt gegeben wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6664

aber nicht für deutschland,glaube ich

203

Mittwoch, 6. Juni 2007, 03:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox360: Heute noch BioShock Demo?

Aus Fotos die Major Nelson vom Pac-Man World Championship Event veröffentlicht hat ist zu erkennen, dass ein Gamertag mit dem Namen “BioShock Demo” auf einer Xbox 360 verwendet wird. Gepaart mit den gestrigen Aussagen Aaron Greenbergs, dass heute noch eine Ankündigung gemacht wird, vermutet das halbe Internet, dass heute noch eine BioShock Demo erscheinen könnte.

So recht glauben kann ich diese Vermutung nicht, bei dem Gamertag kann es sich ebenfalls um einen Gamertag handeln, mit dem man das Spiel auf dem Event nebenbei noch einmal präsentiert. Es bleibt abzuwarten, was heute in den Abendstunden zwischen 19:30 und 20:30 Uhr bekannt gegeben wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6664

aber nicht für deutschland,glaube ich


"Update: Heute kommt keine Demo, soviel ist sicher."

schade ,wäre auch zu schön gewesen :(

204

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:27

ist sicher das überhaupt ein Demo erscheint ??

Und wenn ja dann wird ja wohl dick und fett auf XBOX-Live drauf hingewiesen... gehe ich mal von aus

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:58

Achtung Spoiler Alarm. Wobei ich jetzt nicht finde, das zu stark gespoilert wird. Der Anfang vom Spiel ist allerdings sehr geil :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

- Zu Beginn des Spiels stürzt man mit seinem Flugzeug ab und schwimmt zu einem Leuchtturm. Von dort nimmt man einen mysteriösen Fahrstuhl, der den Spieler in die Unterwasser-Stadt Rapture bringt.

- In einem Kinderwagen findet man einen Pistole.

- Der erste Endboss ist Dr. Steinman, ein Physiker. Auf zuvor gefundenen Audio-Kassetten hört man, wie er über die Kunst von Operationen redet. Dann entdeckt man an Wänden Fotos von mutierten Frauen, die seine grausamsten 'Meisterwerke' sind.

Steht man dem Arzt schließlich gegenüber, ist er irre am lachen und lässt aus einem geöffneten Körper eines Patienten Blut spritzen - an den Wänden sind Körper, die ähnlich aufgehängt sind wie Schmetterlinge.

- Wenn man Steinman nur mit Schusswaffen töten will, versagt man. Um siegen zu können, braucht man zunächst panzerbrechende Munition. Dann setzt man das Wasser, in dem der Arzt steht, mit Elektro-Schocks unter Storm. Jetzt aktiviert man ein Verbrennungs-Plasmid und zündet Gas-Tanks an, die dann via Telekinese auf den Arzt geworfen werden.

Anschließend muss eine kleine Regenerationsstation zerstört werden, weil sich der Arzt sonst dauernd heilt.

Eindrücke

+ Es ist sehr realistisch, dass man fast alles untersuchen kann: Tische, Kisten, Leichen, Tresor, usw.

+ Wer denkt, es mit einem langsamen Silent Hill zu tun zu haben, irrt: Der Spieler wird schockiert sein, wie viel Blut zu sehen ist und auf wie viele Gemeinheiten er stößt.

+ Die spannungsgeladene Fahrt mit dem Aufzug erreicht einen Höhepunkt, wenn man gezwungen ist, einen grausamen Mord durch eine trübe Glastür hindurch zu beobachten. Eine Splicer-Kreatur sticht immer und immer wieder auf einen Mann ein.

+ Eine andere unheimliche Begegnung mit einer Splicer hat man, als diese sich über einen Kinderwagen beugt und man zunächst nur die Schatten von der Szene sieht - dann attackiert sie den Spieler.

+ Das Kombinieren der verschiedenen Spezialkräfte, die man durch die Plasmide erhält, macht die Kämpfe sehr taktisch.

+ Wer nur wissen will, ob Bioshock gut aussieht und es wert ist, im August gekauft zu werden, dem kann gesagt werden: Ja.

+ Aufgrund der vielen Plasmid-Kräfte und unterschiedlichen Waffen lohnt es sich wahrscheinlich, Bioshock erneut durchzuspielen.

+ Die Gegner KI ist sehr hoch.

+ Bioshock ist mehr als das Spiel, das man erwartet hat. Die Spielmechanik ist tiefgreifend, Schauplätze und Handlung sind hervorragend.

+ Bioshock ist eines der bestaussehendsten Spiele, das man je gesehen hat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:43

Man ist das krank, gefällt mir :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

208

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:34

Zitat

Original von fake
Achtung Spoiler Alarm. Wobei ich jetzt nicht finde, das zu stark gespoilert wird. Der Anfang vom Spiel ist allerdings sehr geil :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

+ Die spannungsgeladene Fahrt mit dem Aufzug erreicht einen Höhepunkt, wenn man gezwungen ist, einen grausamen Mord durch eine trübe Glastür hindurch zu beobachten. Eine Splicer-Kreatur sticht immer und immer wieder auf einen Mann ein.

Wegen diese Szene wird das Spiel indiziert :(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:36

Nicht nur allein dadurch, gibt ein haufen anderer Szenen die Indizierungswürdig sind. Ich glaube der schwerste Brocken betrifft die Adam. Diese Kinder (oder Kinderähnlich) die man umbringen muss oder besser soll

Nachtrag: • Wenn man eine kleine Schwester gefangen hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder bringt man sie um und erhält eine Menge Adam oder man hilft ihr und bekommt nur ein wenig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (10. Juni 2007, 18:40)


210

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Nicht nur allein dadurch, gibt ein haufen anderer Szenen die Indizierungswürdig sind. Ich glaube der schwerste Brocken betrifft die Adam. Diese Kinder (oder Kinderähnlich) die man umbringen muss oder besser soll

Nachtrag: • Wenn man eine kleine Schwester gefangen hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder bringt man sie um und erhält eine Menge Adam oder man hilft ihr und bekommt nur ein wenig

Manche Szenen werden bestimmt Index Fähig sein.
Vermute ich mal

211

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:46

jap das glaube ich auch, da wird aufjeden fall die Scherre zum Einsatz kommen soviel ist mal sicher. Ich glaube das sie auch das Blut usw. entfernen. Habs irgendwie im Urin.
[GC1]qan0r[/GC1]

212

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:48

woho August schon? sind ja "nur" noch 2 monate :] goil *freu* :D

wenn es region free ist, ist es doch sowieso egal. :]

:biglaugh:

ps. gibt es eigentlich sonntags nie news ? ich mein jetzt nicht generell xboxfront ;)

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (10. Juni 2007, 19:38)


213

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:06

Doch, ab und an gibt es auch Sonntags News, aber halt nicht immer...je nachdem, was ansteht :)
So, btt!

214

Montag, 11. Juni 2007, 13:56

Neues Preview, Spoilergefahr:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.as…review=BioShock

------------

Da könnte was ganz Großes rauskommen....allerdings wohl nicht in Deutschland. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

215

Montag, 11. Juni 2007, 15:43

Zitat

Original von GalaMax
Neues Preview, Spoilergefahr:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.as…review=BioShock

------------

Da könnte was ganz Großes rauskommen....allerdings wohl nicht in Deutschland. :rolleyes:


Aber in der Schweiz :twisted: Fünf Minuten laufen zum MM ...
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (12. Juni 2007, 15:38)


216

Montag, 11. Juni 2007, 16:19

wow also nach dem Fazit von denen wird das wohl ein richtiger kracher (hab ich aber auch nicht anders erwartet :P ). Jedoch wie du auch schon sagtest Galamax nicht in Deutschland. Denn Blut ist da ja reichlich vorhanden und die Cutszenen haben es verdammt in sich.Allein Der Trailer war ja schon ganz schön heiß.
[GC1]qan0r[/GC1]

217

Montag, 11. Juni 2007, 23:20

Zitat

Original von GalaMax
Neues Preview, Spoilergefahr:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.as…review=BioShock

------------

Da könnte was ganz Großes rauskommen....allerdings wohl nicht in Deutschland. :rolleyes:


ist doch kackegal ob es in deutschland rauskommt oder nicht, denn wenn es hier rauskommt dann beschnitten, und das will auch wieder keiner. at uncut und gut!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von GalaMax
Neues Preview, Spoilergefahr:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.as…review=BioShock

------------

Da könnte was ganz Großes rauskommen....allerdings wohl nicht in Deutschland. :rolleyes:


ist doch kackegal ob es in deutschland rauskommt oder nicht, denn wenn es hier rauskommt dann beschnitten, und das will auch wieder keiner. at uncut und gut!


Das wird dann aber wieder bei Downloadinhalten problematisch.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

219

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:55

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von GalaMax
Neues Preview, Spoilergefahr:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.as…review=BioShock

------------

Da könnte was ganz Großes rauskommen....allerdings wohl nicht in Deutschland. :rolleyes:


ist doch kackegal ob es in deutschland rauskommt oder nicht, denn wenn es hier rauskommt dann beschnitten, und das will auch wieder keiner. at uncut und gut!


Das wird dann aber wieder bei Downloadinhalten problematisch.


Ist aber bei Singleplayer Games weniger oft das Problem

220

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:03

Ist mir egal, ich komme auch in GoW gut ohne Bonusinhalte aus, werde es mir Uncut holen

Thema bewerten