Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 3. September 2013, 12:34

Wenn du dich gerne mit mir unterhalten möchtest, ruf an. Die Nummer findest du im Impressum. Ansonsten hör auf, mit deiner angeblichen Fachkompetenz zu protzen und bleib einfach bei den Fakten. Dein "ja" hier war genau so falsch wie dein "nein" zum Thema Remote-Play.


Was du als Fachkompetenz bezeichnest nenne ich Meinung. Aber diesen Dreher gibt es auf dem Portal ja auch zur Genüge...

Die Frage nach dem Remote Play bezog sich auf den Vergleich zu Wii U und PS4/Vita. Meines Wissens nach ist etwas derartiges nicht für die Xbox One angekündigt.
Oder doch?

202

Dienstag, 3. September 2013, 12:38

Also Qualität des Netzwerkes...

Ich hatte NIE Probleme im XLive.. weder Fifa noch Forza haben irgendwo zicken bereitet.. (abgesehen von Forza ohne den #1 Patch)...
Die PS3 macht nun seit dem sie gut 24h in meinem Besitz ist, schon mehr Probleme im NETZ als die X360 in 5 Jahren gemacht hat. (Und ja das VDSL 50 habe ich seit dem hier) deshalb nehme ich auch diesen Berechnungszeitraum. (Und ja es ist glaube ich noch ne PS3 "FAT" aber das sollte was das angeht wohl keine Probleme bereiten)..

Wie gesagt sobald ich GT dann mein eigen nennen darf, melde ich mich gerne nochmal was Gaming Performance etc.. angeht.
Bisher ist mir das Gesamtpaket Xbox jedenfalls deutlich lieber. (Wie eig. allen die es hier erlebt haben und ne PS3 zuhause ihr eigen nennen.

_______________________________________________________

Soweit ich weiß arbeit man nicht offiziell an dem Remote-Play aber man integriert die Tablets so gut es geht. (Aber ehrlich, ich kauf mir net ne PS4 um mit der Vita in der Bahn das gleiche Spiel in ultra hässlich und abgespeckt zu zocken..) <-- Denke eh das dieser Markt sehr auf dem absteigenden Ast ist

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 3. September 2013, 12:39

Wenn etwas deines Wissens nach nicht angekündigt ist, dann schreib doch einfach "meines Wissens nach ist nichts angekündigt"... und beantworte die Frage "Wird es sowas geben" nicht mit einem "Nein". Ich habe gelernt, absolute Aussagen nur dann zu treffen, wenn ich auch selbst darüber Entscheiden kann. Denk mal drüber nach. Infos aus erster Hand zum Thema Remoteplay findest du im Xbox One Info-Thread.

204

Dienstag, 3. September 2013, 12:45

Hmm teddy ich habe auch ne alte FAT, aber die läuft gut bis auf das ich vor kurzen den Laserkopf wechseln müsste.
Hoffentlich hast du dir kein Ei ins Nest gelegt.

205

Dienstag, 3. September 2013, 12:47

Sorry aber da finde ich meine "Nein" solider und handfester.
Microsoft hat gar nicht den passenden Handheld/Controller um ein Produkt ähnlich Sony oder Nintendo schnüren zu können. Sollte man etwas entsprechendes noch umsetzen, so ist damit imho nicht vor 2015/2016 zu rechnen.

@Topic:
Ein paar Freunde drohen mir gerade damit eine Box für mich zu kaufen wenn ich es nicht tu. Eventuell kommt mir also doch eine früher in's Haus als erwartet... 8|

206

Dienstag, 3. September 2013, 12:51

Ähm.. die ganzen Ipad Kloone ?? und Handys nehmen den Handhelds doch eh den Markt früher oder später ab.. wozu also ne "lächerliche" rein Spiele basierende Konsole für die Hand entwickeln..

Sowohl Nintendo als auch Sony haben es mehr als deutlich gemerkt.. und die Vita naaja die läuft nach wie vor in Europa und Amerika nicht so wie erhofft.. (da ist der Weg des Einbindens an die PS4 ja schon fast ne logische konsequenz).


@ Thunafisch

Es war auch nur im Vergleich zur X360.. ist nicht so als würde sie sich zu Tode quälen.. hab soweit es machbar ist die Hardware komplett kontrolliert. Wie gesagt ich schau es mir mit GT5 mal genauer an. (Im Spiel ist das ruckeln ja auch jetzt nicht) aber die Download zeiten sind schon etwas arm.(Im Verhältnis zur X360 und die hat auch nicht die volle Bandbreite via WLAN genutzt..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 3. September 2013, 12:56

Eine absolute Aussage wie ein nein oder ja ist dann handfest, wenn sie handfest ist. Deine ist es vielleicht für dich persönlich... generell aber keineswegs. Technisch ist es möglich, die Entwickler sagen es wird kommen, du sagst "Nein"...

Die mobilen Konsolen sterben aus, der Controller die Wii U ist eine farce... wenn Remote Play auch in Zukunft passieren soll, dann auf Tablets und Smartphones.

208

Dienstag, 3. September 2013, 12:58

Eine absolute Aussage wie ein nein oder ja ist dann handfest, wenn sie handfest ist. Deine ist es vielleicht für dich persönlich... generell aber keineswegs. Technisch ist es möglich, die Entwickler sagen es wird kommen, du sagst "Nein"...


Darfst du dich gerne dran stören. Störe mich auch an vielem und jammer deswegen net immer rum. ¯\_(ツ)_/¯

Ähm.. die ganzen Ipad Kloone ?? und Handys nehmen den Handhelds doch eh den Markt früher oder später ab.. wozu also ne "lächerliche" rein Spiele basierende Konsole für die Hand entwickeln..

Sowohl Nintendo als auch Sony haben es mehr als deutlich gemerkt.. und die Vita naaja die läuft nach wie vor in Europa und Amerika nicht so wie erhofft.. (da ist der Weg des Einbindens an die PS4 ja schon fast ne logische konsequenz).


@ Thunafisch

Es war auch nur im Vergleich zur X360.. ist nicht so als würde sie sich zu Tode quälen.. hab soweit es machbar ist die Hardware komplett kontrolliert. Wie gesagt ich schau es mir mit GT5 mal genauer an. (Im Spiel ist das ruckeln ja auch jetzt nicht) aber die Download zeiten sind schon etwas arm.(Im Verhältnis zur X360 und die hat auch nicht die volle Bandbreite via WLAN genutzt..



Der 3DS geht doch sehr gut o.O

209

Dienstag, 3. September 2013, 13:15

Der 3DS ist auch Nintendo und Nintendo hat mir Mario und co. nen Super Portfolio für jüngere Leute, denn de älteren sind damit großgeworden und wollen ihren Kindern das gleiche bieten ;)
Es gibt eben genügend Kids die auch mit Mario zufrieden sind ohne das sie nen Gewehr in der Hand haben und wild umherballern können..
Weiterhin wurde das 3DS deutlich im Preis gesenkt (nachdem der Verkauf absackte). Das Klientel ist aber einfach nen ganz anderes als das der Vita oder Playstation oder X360..
Hab mir damals zum Beispiel nur ne Wii gekauft wegen mario Kart und sowas ;)
Selbiges würde ich auch mit der Wii U machen, nur bringt mir der Bildschirm nix wenn ich mit 8 Mann zuhause hocke um Spaß zu haben, deshalb bleibt es bei sowas bei der Wii ;)

211

Dienstag, 3. September 2013, 22:00

naja schnäppchen sind das nicht

die Wifi Version hat im November 2012
im Angebot bei Amazon schon nur 150eur mit LPB gekostet


aber das erste mit dem 10er pack und 8gb karte ist da sehr ok im vergleich

der zweite link sind aber standart preise und das geht noch besser

212

Freitag, 6. September 2013, 14:14

...der Controller die Wii U ist eine farce...

Ist das jetzt ein Fakt oder eher nur deine Meinung? ;)
Meiner Meinung nach (muss man das jetzt immer davor schreiben?) hat nur kein Entwickler daran Interesse oder eben keine gescheiten Ideen um das Potential dieses Controllers richtig auszunutzen.
Ich denke schon das man damit einiges machen könnte. Und vom Handling her ist das Gamepad einwandfrei, wie ich finde.

213

Samstag, 7. September 2013, 01:11

Das war wohl die eigene Meinung ;)

Ich persönlich habe ihn bisher nur gesehen, für mich ist er zu klobig, allerdings ist mir der Sinn mit dem 2. Bildschirm auch oft einfach zu fremd. Die Smartphone einbindung etc.. finde ich zwar witzig, hätte es aber gerne seperat vom Controller um es ins Blickfeld stellen zu können (dann müsste ich es nur noch via Sprache steuern können und alles wäre gut). Schließlich sind meine Hände am Pad gebunden :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 9. September 2013, 16:10

...der Controller die Wii U ist eine farce...

Ist das jetzt ein Fakt oder eher nur deine Meinung? ;)
Meiner Meinung nach (muss man das jetzt immer davor schreiben?) hat nur kein Entwickler daran Interesse oder eben keine gescheiten Ideen um das Potential dieses Controllers richtig auszunutzen.
Ich denke schon das man damit einiges machen könnte. Und vom Handling her ist das Gamepad einwandfrei, wie ich finde.


also ich finde ihn ganz nett, bei Zombii U ist schon ganz gut eingebunden, bei Batman auch. FARCE würde ich sowas nicht nennen. Die Akkuzeit ist nur sehr dürftig, hät so gerade mal 2 Stunden und man muss dann mit dem Netzladekabel weiterspielen, ein USB Ladekabel musste ich mir vom China Händler besorgen, hat doch 10 Wochen gedauert bis es da war, Nintendo bietet ja keins an, echt schwach
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 9. September 2013, 16:12

Also Qualität des Netzwerkes...

Ich hatte NIE Probleme im XLive.. weder Fifa noch Forza haben irgendwo zicken bereitet.. (abgesehen von Forza ohne den #1 Patch)...
Die PS3 macht nun seit dem sie gut 24h in meinem Besitz ist, schon mehr Probleme im NETZ als die X360 in 5 Jahren gemacht hat. (Und ja das VDSL 50 habe ich seit dem hier) deshalb nehme ich auch diesen Berechnungszeitraum. (Und ja es ist glaube ich noch ne PS3 "FAT" aber das sollte was das angeht wohl keine Probleme bereiten)..

Wie gesagt sobald ich GT dann mein eigen nennen darf, melde ich mich gerne nochmal was Gaming Performance etc.. angeht.
Bisher ist mir das Gesamtpaket Xbox jedenfalls deutlich lieber. (Wie eig. allen die es hier erlebt haben und ne PS3 zuhause ihr eigen nennen.

_______________________________________________________

Soweit ich weiß arbeit man nicht offiziell an dem Remote-Play aber man integriert die Tablets so gut es geht. (Aber ehrlich, ich kauf mir net ne PS4 um mit der Vita in der Bahn das gleiche Spiel in ultra hässlich und abgespeckt zu zocken..) <-- Denke eh das dieser Markt sehr auf dem absteigenden Ast ist


Ja die Downloadzeiten sind echt langsam und das installieren nach dem Download gehen mir auch auf den Sa... Ich denke von Gamingperformance musst Du nicht berichten, da kommst Du 8 Jahre zu spät :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

216

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:45

Zum Thema, ich hole mir die X1, aber nicht zum Start, sondern erst wenn mein Headset damit funktioniert, Adapter wurde gerade angekündigt Anfang 14 soll es soweit sein.

Bis dahin werden sich auch die ersten Wellen der Begeisterung und Enttäuschungen gelegt haben und ein halbwegs reales Meinungsbild in den Foren abzeichnen..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:00

Bis dahin werden sich auch die ersten Wellen der Begeisterung und Enttäuschungen gelegt haben und ein halbwegs reales Meinungsbild in den Foren abzeichnen..


Kommt wohl auf das Forum an. Forenmeinungen sind immer subjektiv, genau wie bei jedem Spiel wird das auch bei der XONE nicht anders sein.

218

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:45

Wie bei allen im Leben hängt es immer davon ab was man SELBST daraus macht... Ich werde es gemütlich angehen :kaffee:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:39

Ich hab sie mir gestern mit forza 5 vorbestellt

jetzt brauch ich nochmal nen tipp , wollte mir noch nen game mitnehmen , schwanke aber zwischen " ryse sons of rome und cod ghosts "

welches soll ich nehmen ?

220

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:50

Wie soll man dir denn da helfen? Was gefällt dir besser/sagt dir mehr zu? Ich persönlich würde ja Ryse nehmen, da Call of Duty mich komplett kalt lässt und Battlefield der einzige Shooter ist, den ich spiele. Außerdem wird "Wow-Effekt" bei Ryse vielleicht ein bisschen größer sein. Von deinen Präferenzen habe ich aber keine Ahnung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten