Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 30. August 2006, 22:02

ich war schon immer seeeehr schmal. jetzt sieht man halt minimal muckis, aber schmal werd ich trotzdem immer bleiben.
naja, abwarten, was die zeit bringt.

ich wette, dass du voll der kasten bist. sonst würdest du dich net dauernd selbst runtermachen ;)

202

Mittwoch, 30. August 2006, 22:05

Zitat

Original von Christian86
ich war schon immer seeeehr schmal. jetzt sieht man halt minimal muckis, aber schmal werd ich trotzdem immer bleiben.
naja, abwarten, was die zeit bringt.

ich wette, dass du voll der kasten bist. sonst würdest du dich net dauernd selbst runtermachen ;)


lol, ich und kasten - ich geh kaputt :laugh: ich bin eigentlich wirklich wirklich viel zu leicht für meine größe! aber es gibt genug die sind viel massiger als ich aber trotzdem schwächer weil die haben dann eher fett als muckis! ich hab eigentlich nix an fett aber das was ich hab sind wenigstens muckis :biglaugh: . keine sorge, ich würde ja nicht trainieren wenn ich voll der kasten wär *schmeisweg* :laugh:

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 30. August 2006, 22:06

ich glaub, du bist der zweite Christian86.
wenn ja, dann kompliment. und wenn ja, dann mist: du siehst besser aus, weil du länger trainierst.

204

Mittwoch, 30. August 2006, 22:10

Zitat

Original von Christian86
ich glaub, du bist der zweite Christian86.
wenn ja, dann kompliment. und wenn ja, dann mist: du siehst besser aus, weil du länger trainierst.


ich denk du trainierst seit 6 wochen... ich seit so 2 monaten intensiv^^ davor nur so wischi waschi... und ich freu mich vorallem endlich mal (seit ich richtig trainier) erfolge zu sehen! da geht zwar noch viel mehr aber ich mach einfach so weiter... :]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 30. August 2006, 22:12

du hast also vorsprung ^^

ich sah erfolge ehrlich gesagt schon nach ner woche (am bauch).
zwar minimal, aber immrhin. mich hats erfreut.

206

Donnerstag, 31. August 2006, 10:39

kennt wer gute übungen fürn brust bereich? langhantel hab ich nicht, leg ich mir vllt die nächsten monate mal zu, aber das dauert. also bitte keine übungen mit langhantel nennen :D . ich mach liegestütz und fliegende, beide langweilen mich aber zur zeit. ich merk halt nix nachm training, das is bei armübungen z.b. anders. ich will aber auch noch nicht gewichte nachkaufen, also wenn wer vorschläge hat, bitte melden ^^

207

Donnerstag, 31. August 2006, 16:15

Zitat

Original von Babashaq
kennt wer gute übungen fürn brust bereich? langhantel hab ich nicht, leg ich mir vllt die nächsten monate mal zu, aber das dauert. also bitte keine übungen mit langhantel nennen :D . ich mach liegestütz und fliegende, beide langweilen mich aber zur zeit. ich merk halt nix nachm training, das is bei armübungen z.b. anders. ich will aber auch noch nicht gewichte nachkaufen, also wenn wer vorschläge hat, bitte melden ^^


ich leg mich aufn rücken und hab dann in beiden händen ne 10kilo kurzhantel und streck die arme parallel aus und führ die arme über meinen kopf ohne dabei die ellenbogen zu bewegen (ich glaub dass sind dann fliegende). dips sind auch gut (also zwischen 2 stühle stellen und immer so nach unten lassen...)
ich glaub bankdrücken ist auch ganz gut, aber brauchst halt ne langhantel. aber guck ma: KLICK

208

Donnerstag, 31. August 2006, 16:33

ok, danke für die tips und link :)

209

Donnerstag, 31. August 2006, 16:33

so, wieder 2 tage um... ich bin mal für ne stunde off :biglaugh:

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 31. August 2006, 17:05

keine poser-pics hier :(

211

Donnerstag, 31. August 2006, 17:45

och ein paar haben hier schon geposed ;) . mach halt mal nen neuanfang

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 31. August 2006, 17:46

ich schäm mich ^^

bis jetzt hat nur einer mit nem "sixpack" gepost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (31. August 2006, 17:48)


213

Donnerstag, 31. August 2006, 18:22

hehe, ich post sicher auch nicht zuerst, soweit kommts noch :P bilder hätt ich :]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 31. August 2006, 18:26

ich auch ^^
echelon. wenn ich anfang, ziehste nach? ich würd dann später zeigen, was ich in den 6 wochen "bekommen" hab.

215

Donnerstag, 31. August 2006, 18:29

ich sag nix. poste einfach, mal gucken ob ich da abkack... obwohl... dann komm ich hier noch (viel zu groß) raus, und alle nehmen mich als ava oder verschandeln es :laugh: wie gesagt da muss schon jemand den anfang machen

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 31. August 2006, 18:32

zur erklärung. vor den 6 wochen (ferien) war ich einfach nur extrem schmal. bin ich zwar immernoch, trotzdem wollt ich wissen, obs sich überhaupt lohnen würd, mal was dagegen zu tun. und mein bauch gefällt mir schon ganz gut. brust geht so, ärme brauch ich noch.

http://img477.imageshack.us/img477/9251/langesbbsetgd2.jpg
imo sind bild 4 und vor allem bild 6 recht schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (31. August 2006, 18:33)


217

Donnerstag, 31. August 2006, 18:38

ok ok, dann werd mich wohl oder übel doch durchringen n pic zu posten /:

...to be continued... (schreibt man das so, ach egal)..

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 31. August 2006, 18:57

öhm.... ja?

219

Donnerstag, 31. August 2006, 20:31

bleibt mal sportlich... auch wenn außer christian keiner gepostet hat will ich mal noch fix was reinstellen bevor ich mich ins laby (disco) verdück, ne?

hier (ihr wolltet es ja nich anders - grrr, aber die scheiß handykamera macht das ganze irgendwie pixelig, eigentlich bin ich voll geschmeidig...)

220

Donnerstag, 31. August 2006, 20:32

und weil ich son postcounter süchti bin muss ich gleich nochn n00bbild von mir anhängen (ich hasse es wenn frauen sich immer voll schlecht reden, boah, ne... wo bin ich angelangt)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten