Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 24. August 2012, 03:20

bei BF3 war er gut aber da hat mehr dieses knallen bei den schüssen gefehlt
Du musst auch mal den Schalldämpfer abschrauben :D ;) . Also ich finde den BF Sound echt spitze. Da gibt es schon ein paar Waffen die hören sich einfach hammer an (vorrausgesetzt man hat die richtige Soundanlage und ganz wichtig!: man stellt den Sound auf "Kriegsband").

War Tapes gibts nur im SP auf Konsole. Hab zumindest keine im MP gesehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 24. August 2012, 08:59

Du musst auch mal den Schalldämpfer abschrauben :D ;) . Also ich finde den BF Sound echt spitze. Da gibt es schon ein paar Waffen die hören sich einfach hammer an (vorrausgesetzt man hat die richtige Soundanlage und ganz wichtig!: man stellt den Sound auf "Kriegsband").


also was an sound bei BF3 um einen herum abgeht ist zur zeit referenz,aber die eigenen waffen sounds hören sich zum größten teil nicht gut an.klingt immer so als würde da luftdruck entweichen und es ist auch zu viel bass drin.
und ja,ich habe es auf kriegabend ausprobiert und ja,ich hab ne anständige anlage. :)
also die eigenen waffensounds sind bei BF4 verbesserungswürdig.
ich mein die waren ja sogar bei BC2 besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (24. August 2012, 09:37)


203

Freitag, 24. August 2012, 09:35

Ich finde die sounds von BC2 momentan auch am besten. Allerdings scheint MoH dieses mal die Referenz zu werden was das angeht. Vorallem bei den Waffensounds.
Ich hoff es gibt nicht solche soundaussetzer wie in BF3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 24. August 2012, 09:40

Es gibt definitiv Kriegsbänder im MP. Augen auf beim Eierkauf, dann klappt's auch den Nachbarn mit dem Sound zu verärgern :D

205

Freitag, 24. August 2012, 09:48

Es gibt definitiv Kriegsbänder im MP. Augen auf beim Eierkauf, dann klappt's auch den Nachbarn mit dem Sound zu verärgern :D


Im SP find ich die Option dort wo man die soundausgabe einstellt. Im MP muss die dann aber woanderst sein weil ich da nix find
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 24. August 2012, 10:24

Also du musst im Hauptmenü Optionen drücken, dann auf Audio gehen, und bei "Deine Lautsprecher" Kriegsbänder wählen. Ich hab das, hier genauso vor mir...

207

Freitag, 24. August 2012, 10:38

ich hab immer ingame geguckt. Geht dann wohl für den MP nur im Hauptmenü
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 24. August 2012, 10:41

Ich denke das da andere Dateien geladen werden müssen, denn der Sound ist schon richtig anders!

Also BTT:
Jetzt hab ich MOH doch vorbestellt.... Der Hansi hat mich gehypt :P

209

Freitag, 24. August 2012, 10:50

denke mal dass geht in ordnung.....der hansi sol lieber mal beim CS turnier mitmachen..... :lehr: :P

210

Freitag, 24. August 2012, 10:58

Ich habs noch nicht bestellt. Bin noch am überlegen ob ich es bei UK bestellen soll oder die pegi von Amazon. Die UK hat halt die 3 exklusiven scope Aufsätze für die HK412. lohnt sich eher als ne klasse schon vorher frei zu haben.das kann ich durch spielen auch freischalten.die scopes sind exklusiv, die kann man auch nicht freischalten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

211

Freitag, 24. August 2012, 11:14

Hab eben auch mal geschaut und bei GS gibt es den SOF-D Soldaten Zugang ab Tag 1,Zugriff auf Tier 1 Scharfschütze, wie bei Amazon, aber noch ne Steelbook-Hülle und ein DogTag. Preislich auch identisch, wenn ich die 5€ bei Amazon mit einrechne.
...it´s a thin line between love and hate!

212

Freitag, 24. August 2012, 11:30

Den Sniper gibt's zu jeder limited Edition.

DogTag ist unnötig. Das steelbook ist interessant aber bei gamesstop bekommst du eh nur die usk. Ob die uncut wird ist noch fraglich.
Die 3scopes sind mMn am sinnvollsten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

213

Freitag, 24. August 2012, 11:54

Bin gespannt, ob die wieder so etwas wie Premium anbieten werden. Über Battlelog läuft es ja auf alle Fälle auch und anbieten würde es sich wohl auch.

214

Freitag, 24. August 2012, 11:59

Bin gespannt, ob die wieder so etwas wie Premium anbieten werden. Über Battlelog läuft es ja auf alle Fälle auch und anbieten würde es sich wohl auch.


Ich hoffe nicht!! ;) Ich halte nichts von Premium und künstlicher Abzocke!

215

Freitag, 24. August 2012, 12:02

Wenn das Spiel rockt (wie BF3) und man sich eh alle DLC´s kauft, lohnt das schon. Aber das Spiel muss halt langfristig fesseln, ansonsten lohnt das nicht und man könnte es als Abzocke sehen ;).

216

Freitag, 24. August 2012, 12:09

Das wird sich auch nicht vor nächstes Jahr entscheiden ob premium kommt oder nicht.wie bei BF3. Die warten erst ab ob das Spiel gekauft wird.sonst machts keinen Sinn premium anzubieten wenn es noch weniger gespielt werden würde als grfs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

217

Freitag, 24. August 2012, 13:44

man kauft ein spiel aber auch nicht wegen dem soundtrack.
Doch. Wenn er gut ist - und der Rest des Spiels auch... ;)

Wenn ein Haufen Kohle dafür drauf geht das so ein paar Honks ihre Fressen in die Kamera halten und einen nervigen Gröle-lala-Song auf Spielsequenzen setzen - was ich schon bei MoH1 sehr arm fand - und dafür vielleicht irgendwas fehlt, ein paar Maps z.B., dann ist das ein Grund nicht zu kaufen...

Aber da ich definitiv nicht vorbestelle und erstmal abwarte was in und nach den ersten 2-3 Wochen dazu gesagt wird ist der Soundtrack tatsächlich egal. Mute und gut ist. Mehr interessiert mich ob MoH:WF 2-3 Wochen wirklich fesselt - bei MoH1 war nach der Zeit schon die Luft raus...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 24. August 2012, 15:55

Den Sniper gibt's zu jeder limited Edition.

DogTag ist unnötig. Das steelbook ist interessant aber bei gamesstop bekommst du eh nur die usk. Ob die uncut wird ist noch fraglich.
Die 3scopes sind mMn am sinnvollsten


Also bei mein Gamestop kann ich auch PEGI versionen Vorbestellen.

219

Freitag, 24. August 2012, 16:01

http://www.amazon.co.uk/Medal-Honor-Warf…45503009&sr=8-1
Ungefähr 45 Euro. dazu noch verand der aber auch nicht so hoch ist und dann wird das spiel in den nächsen 2 monaten eh nochmal um die 5 euro billiger wenn die leute langsam anfangen es zu bestellen wie bei amazon.de auch immer bei allen spielen.

ich bevorzuge lieber die 3 scopes als frühen zugang zu ner einheit die ich eh freispielen kann.
Dog Tag vergammelt eh iwo und steelbook is bestimmt cool aber ich hab auch das MW3 steelbook und das verschimmelt auch iwo ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 24. August 2012, 16:09

Linkin Park (man denke sich an dieser Stelle einen kotzenden Smilie)

Die Musik wird definitiv kein Grund für eine positive Kaufentscheidung - ganz im Gegenteil... :D


Da kann ich als alter Fanboy ja nur den Quake-Soundtrack empfehlen, das Spiel fand ich kacke (steh halt auf "realistische" Spiele), der Soundtrack läuft immer noch bei mir^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten