Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:20

Ich schätze mal 2010.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

202

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:34

super diese spekulationen! ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

203

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:41

Zitat

Original von Faustschlag
Ich schätze mal 2010.


Denke ich auch, länger kann sie nicht gestehen, der PC rockt jetzt schon erit mehr und die Killzonebilder der PS3 sind ne echte Kampfansage.

204

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:40

Lohnt sich das sich jetzt noch ne 360 zu kaufen?

Ich hatte bis jetzt nur die vonnem bekannten und wollte mir zu weinachten ne eigene 360 kaufen aber bin mir nicht sicher ob sich das noch für 2 Jahre lohnt
Lustig wa?

205

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:11

meine güte leute!? natürlich lohnt sich das! oder lieber zwei jahre nicht zocken wegen den paar euro (es ist NUR geld!)? ;)

oder gehts dir mehr um die frage ob du besser eine andere konsole als die 360 kaufst?

206

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:19

Zitat

Original von McE
meine güte leute!? natürlich lohnt sich das! oder lieber zwei jahre nicht zocken wegen den paar euro (es ist NUR geld!)? ;)

oder gehts dir mehr um die frage ob du besser eine andere konsole als die 360 kaufst?


also ich hatte ja schon nne Thread darüber im Off-Topic aufgemacht

und es sprechen viele Titel für die xbox und auhc welche für die PS3... und ich glaube die PS3 wird später einen nachfolger bekommen als die 360...

also ich bin noch Schüler und da ist es schon viel Geld und ich möchte die richtige entscheidung treffen... ;(
Lustig wa?

207

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:24

genau deslhab wäre auch die xbox 360 ratsam (kann schon sein, dass die ps3 später seinen nachfolger bekommt) aber für die xbox360 gibt es wesentlich mehr spiele, das heißt auch mit der zeit viel günstiger. als armer schüler hat man die möglichkeit bei der 360 gute spiele zum günstigen preis zu kaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

208

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:25

die PS3 wird evtl. etwas länger draussen sein. auf der anderen seite hat sony mit dem jahr verspätung nun so geblutet das sie sich das sicher gut überlegen werden...

vor 2011 kommt imo keine neue konsole, egal von wem. mit der 360 kannst du absolut nichts falsch machen. die gehört für einen spieler ganz klar zum standard inventar! kaufen! nur schon was du da alles für hammertitel zum budgetpreis haben kannst!

209

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:26

Langfristig, hmmm und als Schüler würde ich Dir fast zur PS3 raten. Die ist leise hat ein Blu-Ray Laufwerk (DVD Schauen) und die Spiele sind jetzt ja langsam nicht mehr zu verachten. Kostenloser online Service etc.

Sparst also im Vergleich zur ELITE ne Menge Geld.

Ich, tortz allem, mag doch leiber die ELITE! Aber in 2008 ist dann wohl wieder eine PS3 fällig. Hat aber noch Zeit.

210

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:28

imo hat er nichts davon wenn er auf den ps3 zug wartet. ich gebe zu ich spiele viel mehr mit der PS3 als mit der Elite aber das nur wegen meinen präferenzen bei den spielen.

er kann jetzt spass haben zu einem absolut fairen preis und hat spiele ohne ende zur auswahl - jetzt! das werden auch nicht weniger spiele wenn die PS3 richtig auf touren läuft.

imo kauft man primär zuerst mal ganz klar die 360! (sag ich als playstation-fanboy verschriehener mod :biglaugh:) aber man sieht so einfach ist das gar nicht als schüler etc. wir älteren semester kaufen einfach was uns passt - wenns dumm kommt noch in mehrfacher ausführung gell gerry :biglaugh:

211

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:33

Also die Xbox 360 Premium bekommt man ja bei Gamestop für 250€ (wenn man 7 PS2 spiele abgibt) und ich hab noch soviele alte Spiele hierum fliegen ( die ganzne alten FIfA teile *g*) also werde ich dass angebot wohl nutzen...

also die Spiele diie mich bie der PS3 ansprechen sind

MGS, FFXIII, Killzone, Folklore, RnC, Uncharted

Xbox 360 :

Bioshock, Mass Effect, Fable2, Splinter Cel,l (Lost Odyssey vllt)

also nur Exklusivtitel...

kack Entscheidung
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eickel« (6. Dezember 2007, 14:45)


212

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:39

Zitat

Original von eickel
Also die Xbox 360 Premium bekommt man ja bei Gamestop für 250€ (wenn man 7 PS2 spiele abgibt) und ich hab noch soviele alte Spiele hierum fliegen ( die ganzne alten FIfA teile *g*) also werde ich dass angebot wohl nutzen...

also die Spiele diie mich bie der PS3 ansprechen sind

MGS, FFXIII, Killzone, Folklore

Xbox 360 :

Bioshock, Mass Effect, Fable2, Splinter Cel,l (Lost Odyssey vllt)

also nur Exklusivtitel...

kack Entscheidung


du brauchst nur logisch denke, von welcher konsole git es jetzt deine lieblingsexklusivtitel bereits (oder werden in naher zukunft veröffentlicht)? dann wird deine wahl zur xbox 360 tendieren. auch wenn du dir einige spiele nicht sofort kaufst, aber die werden um eniges billiger mit der zeit. bis endlich killzone und mgs rauskommen, vergeht noch ein halbes jahr oder mehr!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 14:41)


213

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:43



Die Beste Konsole aller Zeiten!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

214

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:44

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von eickel
Also die Xbox 360 Premium bekommt man ja bei Gamestop für 250€ (wenn man 7 PS2 spiele abgibt) und ich hab noch soviele alte Spiele hierum fliegen ( die ganzne alten FIfA teile *g*) also werde ich dass angebot wohl nutzen...

also die Spiele diie mich bie der PS3 ansprechen sind

MGS, FFXIII, Killzone, Folklore, Ratchet an Clank Uncharted

Xbox 360 :

Bioshock, Mass Effect, Fable2, Splinter Cel,l (Lost Odyssey vllt)

also nur Exklusivtitel...

kack Entscheidung


du brauchst nur logisch denke, von welcher konsole git es jetzt deine lieblingsexklusivtitel bereits (oder werden in naher zukunft veröffentlicht)? dann wird deine wahl zur xbox 360 tendieren. auch wenn du dir einige spiele nicht sofort kaufst, aber die werden um eniges billiger mit der zeit. bis endlich killzone und mgs rauskommen, vergeht noch ein halbes jahr oder mehr!


JA von der PS3 sind das auch Titel die mir super gefallen...

aber ich glaube ich kaufe mir an Weinachten eine 360
Lustig wa?

215

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:02

Eigendlich kannst Du nichts falsch machen. Die PS3 und 360 sind beides gute Konsolen! Was ahben Deine Freunde für eine. Würde denke ich danach gehen, von wegen mal Spiele tauschen etc.

216

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:29

Zitat

Original von SoulRISE


Die Beste Konsole aller Zeiten!





alles klaa :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

217

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:52

Finde die PS3 ist die bessere Konsole.
Allerdings wird die PS3 die Xbox 360 (leider[und meiner Meinung nach]) nie einholen können, wenn es um die Titelvielfalt und die Titelqualität geht, wenn da sich nicht schlagartig was ändert.
Da hat MS nähmlich Beeindruckendes bewirkt, allein durch das bessere Entwicklerkit mit dem es Entwicklern wesentlich leichter fällt ein 360 Spiel zu entwicklen, als ein PS3 Spiel zu entwicklen.
Deshalb fällt die Wahl der Entwickler wohl auch oft auf die 360.
Es ist natürlich beeindruckend was die PS3 alles können könnte, wenn man einigen Quellen glauben schenken mag.
Auch sind im Moment schon viel Exclusivtitel für die PS3 (aber genauso für die 360) erschienen.
Allerdings hat mich von denen bis jetzt einfach keiner so richtig vom Hocker gehauen.
Es fehlt irgendwie etwas mir Unerklärliches bei all den Titeln wie Uncharted, Ratchet and Clank etc.
Anders bei den Xbox 360 Exclusivtiteln aber.
Gäbe es für die PS3 sowas qualitativ hochertiges wie Mass Effect, Halo 3, PGR4 und diverse andere Titel (die ich hier jetzt nicht nennen möchte, da indiziert), wäre die 360 wahrscheinlich schon längst wieder am schlechteren Fernseher platziert.
capuccino del bambino loco

Rath

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Ried i.I/OÖ

  • das Rath
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 17. Dezember 2007, 18:26

Letztes Jahr zu Weihnachten kaufte ich mir einen Wii(Wii Sports inkl.)
Einige Wochen hatte ich auch Spass mit dem Ding.. Wi Sports wurde auch ausführlich mit Schatz gedaddelt, sowie an einsamen Abenden Zelda....aber dann merkte ich dass der Wii dennoch nichts für mich war, da damals einfach entweder keine Titel erhältlich waren; die mich richtig vom Hocker gerissen hätten und nun gibt es immer noch nichts nach meinem Geschmack.. das Warten auf den neuesten "Fire Eblem" Teil dauert mir auch zu lange und wann "No More Heroes" endlich erscheint.....wer weiss?
Und da das Zocken auf der PS2 auch immer langweiliger wurde; da ich den Wii aus Desinteresse verkauft habe(ja Bewegeungssensor schön ung gut aber was ist mit gut/ erzählten Stories in Spielen?
Innovative, Familien Titel schön ung gut; aber hey ich bin ein Zocker >.<!)

Nun denn, genug von den privaten Begebenheitem um Konsolenkauf; ich schreib einfach nur; seit ich die 360er habe bin ich Gamer technisch gesehen rundum zu frieden.....und das von einer ehemaligen Sony Jüngerin ^_^

mfg Rath dat Eisnutschn
(PS: Mir ist auch wurscht welche die beste Konsole sein soll/ist......mir macht das zocken einfach A) Spass; B) die Leute sollten nicht wieder wie bei XBOX, PS", Cube einen Konsolen-Krieg ausfechten denn im Grunde ist es doch piepegal auf was man zockt oder? Hauptsache ist doch; dass es Spass macht..ne?
So nun aber Punkt. Ende...aus die Nutschn!!)
Games: "Forza 2", "Viva Pinata"; "The Elder Scrolls IV: Oblivion"(Spiel des Jahres Ed.); "Enchanted Arms"; "Blue Dragon"; Trusty Bell"; "Kane and Lynch: Dead Men"; "Assasian's Creed"; "Mass Effect"

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:58

Ich finde schade das sich der NEO-GEO nicht so richtig durchgesetzt hat.Ich hatte leider keinen.Für damalige Zeit echt ein hingucker.Tolle Prügelspiele und Ballerspiele.Der einzige Nachteil war das die Spiele zu teuer waren und wenn man heute sich im Internet umsieht,sind sie noch immer sehr teuer.
Ich bin auch ein grosser Fan von Handhelds.Ich hab eine PSP und einen NDS mit Advanged Spiele-Slot.Mit Handhelds spiele ich die meiste Zeit.Ich habe diese beiden Konsolen bei meinen Eltern,da ich auch dort spielen kann.Und zu Hause habe ich die grossen Konsolen wie XBOX360,Dreamcast,PS2 und WII.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:14

eig. die 360 wär sie nich so schlammpig produziert worden(lautes laufwer,dvd zerkrazendes laufwerk,rod usw.)

und das zubehör is auch extrem teuer(w-lan adapter,festplatte,kein eingebautes hd-dvd laufwerk)

aber so ps3

Thema bewerten