Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 23. November 2006, 10:04

meine core ist jetzt seit donnerstag weg...dann müsste sie ja bald kommen

202

Donnerstag, 23. November 2006, 10:07

Zitat

Original von eulenmann
meine core ist jetzt seit donnerstag weg...dann müsste sie ja bald kommen


ja es geht eigentlich schon schnell ich denke das mit den 15 werktagen wie die von ms immer sagen das glaub ich nit denn meine war auch seit letzten donnerstag bei denen im repair center und gestern hat ups die wieder abgeholt also meine müsste heute kommen hab eben noch bei ups angerufen un die meinte das sie heute kommt ;-) *freu*
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 23. November 2006, 10:38

Und ich warte seit Wochen auf meinen Key für Hexic.
Es heißt, man könne zur Zeit nicht so schnell einen Key herstellen. Ja sag mal halten die mich für blöd? Ist das erstellen eines Schlüssels vom Wetter abhängig? :rolleyes:
Werd denen gleich nochmal ne EMail schicken...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


204

Donnerstag, 23. November 2006, 10:54

ja um da was zu erreichen musste denen regelrecht auf die eier gehen sonst passiert da garnix !!! ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

205

Donnerstag, 23. November 2006, 18:59

Meine 360 ist lezte Woche Freitag, 17.11. bei M$ eingetroffen.
Grade hab ich angerufen und der Typ meinte dass sie nach 5 Std also noch direkt am freitag wieder ne neue rausgeschickt haben. ich hab ihm dat natürlich nich ganz abgekauft, weil sie ja dann schon längst da wäre.
Nach ner weiteren zeit in der warte schleife dann die Antwort, er habe sich verlesen und sie ist noch immer im Repair centre. Weitere Dauer: maximal 13 tage. Holy shit ... Bis zum 7.12. keine Konsole??? 8o 8o 8o Da sterbe ich ja. :help:
Hoffe das sie früher zurück kommt :rolleyes:
I love this Box

206

Donnerstag, 23. November 2006, 19:30

mach dir mal keine sorgen das dauert sowie so keine 15 Tage ;-) bei mir waren es gerade mal 6 Tege
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

207

Donnerstag, 23. November 2006, 19:37

Zitat

Original von Seb1986
mach dir mal keine sorgen das dauert sowie so keine 15 Tage ;-) bei mir waren es gerade mal 6 Tege

Die sind bei mir schon rum aba ich denke und hoffe dass es am WE noch wat wird mir SVR 2007 zoggen.
I love this Box

208

Donnerstag, 23. November 2006, 20:37

Also ich habe nunmeinenVater anrufen lassen...der hat sich dort den obersten Chef geben lassen und der konnte auch nix machen. Er meinte er könnte meinem Vater sagen, er soll noch 3 Tage warten aber auch dann würde es nicht ankommen. Angeblich haben die massive Probleme mit deren System. Der hat meinem Vater dann eine 01805 Nummer gegeben, wo mein Vater anrufen soll...

Also ich glaube mitlerweile, ich werde meine nicht ersetzt bekommen...

209

Donnerstag, 23. November 2006, 21:06

Zitat

Original von Castro
Also ich habe nunmeinenVater anrufen lassen...der hat sich dort den obersten Chef geben lassen und der konnte auch nix machen. Er meinte er könnte meinem Vater sagen, er soll noch 3 Tage warten aber auch dann würde es nicht ankommen. Angeblich haben die massive Probleme mit deren System. Der hat meinem Vater dann eine 01805 Nummer gegeben, wo mein Vater anrufen soll...

Also ich glaube mitlerweile, ich werde meine nicht ersetzt bekommen...

Wie lange wartest du schon?
Du drohst mit ner Klage. Sie müssen dir eine geben. Das zieht immer
I love this Box

210

Donnerstag, 23. November 2006, 21:59

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von Castro
Also ich habe nunmeinenVater anrufen lassen...der hat sich dort den obersten Chef geben lassen und der konnte auch nix machen. Er meinte er könnte meinem Vater sagen, er soll noch 3 Tage warten aber auch dann würde es nicht ankommen. Angeblich haben die massive Probleme mit deren System. Der hat meinem Vater dann eine 01805 Nummer gegeben, wo mein Vater anrufen soll...

Also ich glaube mitlerweile, ich werde meine nicht ersetzt bekommen...

Wie lange wartest du schon?
Du drohst mit ner Klage. Sie müssen dir eine geben. Das zieht immer


Es sind jetzt 6 Wochen, die ich auf diese Label warte...

211

Freitag, 24. November 2006, 13:59

Zitat

Original von Castro

Es sind jetzt 6 Wochen, die ich auf diese Label warte...


da wird sich auch in weiteren 6 wochen nichts dran ändern. ich geh davon aus das deren system problmee macht und du wirst weiterhin auf die nächsten drei tage vertröstet werden.

ich rate dir jemanden über dem ms support zu kontaktieren. zb :

Zitat

Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim

EMail: boris at dreisechzig.net


vielleicht kann er dir weiterhefen. notfalls soll ein ms technicker bei dir zuhause vorbeikommen und die konsole mitnehemen. wie sie es machen is ja egal hauptsache es wird was gemacht.

ps meine konsole is auf dem weg zu mir. donnerstag letzte woche hatte ms die empfangen und gestern abend repariert bzw ne neue fertiggemacht.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 24. November 2006, 14:50

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Castro

Es sind jetzt 6 Wochen, die ich auf diese Label warte...


da wird sich auch in weiteren 6 wochen nichts dran ändern. ich geh davon aus das deren system problmee macht und du wirst weiterhin auf die nächsten drei tage vertröstet werden.

ich rate dir jemanden über dem ms support zu kontaktieren. zb :

Zitat

Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim

EMail: boris at dreisechzig.net


vielleicht kann er dir weiterhefen. notfalls soll ein ms technicker bei dir zuhause vorbeikommen und die konsole mitnehemen. wie sie es machen is ja egal hauptsache es wird was gemacht.

ps meine konsole is auf dem weg zu mir. donnerstag letzte woche hatte ms die empfangen und gestern abend repariert bzw ne neue fertiggemacht.


Hast du von M$ eine E-Mail bekommen ? Bekommt man da automatisch eine ? Oder hast du dort angerufen ?
[GC3]capplay[/GC3]

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 24. November 2006, 15:14

Warte auch schon 5 Wochen auf das Lable. Hab vorhin (mal wieder) angerufen...

"Ja ich sehe Ihre Nachricht sollte weitergeleitet werden, aber die ist nicht angekommen. Sie hängt irgendwo in einer Warteschleife..."

Jetzt soll ich heute von so nem komischen Supervisor zurückgerufen werden. Kann mir jemand sagen wie der mir helfen kann?

Naja, ich glaube ja nichtmal dran das der mich anruft. So langsam aber sicher nervt mich die Sache richtig :(

214

Freitag, 24. November 2006, 15:39

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Castro

Es sind jetzt 6 Wochen, die ich auf diese Label warte...


da wird sich auch in weiteren 6 wochen nichts dran ändern. ich geh davon aus das deren system problmee macht und du wirst weiterhin auf die nächsten drei tage vertröstet werden.

ich rate dir jemanden über dem ms support zu kontaktieren. zb :

Zitat

Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim

EMail: boris at dreisechzig.net


vielleicht kann er dir weiterhefen. notfalls soll ein ms technicker bei dir zuhause vorbeikommen und die konsole mitnehemen. wie sie es machen is ja egal hauptsache es wird was gemacht.

ps meine konsole is auf dem weg zu mir. donnerstag letzte woche hatte ms die empfangen und gestern abend repariert bzw ne neue fertiggemacht.


Mein Vater hat jetzt direkt da bei Microsoft angerufen und wurde da wohl mit irgendeinem Vorgesetzten verbunden. Ich bekomme Montag einen Rückruf, in der man mir mitteilt was nun gemacht wird. Der Typ meinte ausserdem zu meinem Vater, dass er zum Support nur sagen kann, dass die komplette Abteilung ausgetauscht wird, weil diese Probleme bekannt sind. Als Entschädigung, hat mir der Typ ein kostenloses XBox360 Spiel in Aussicht gestellt :biglaugh:

215

Freitag, 24. November 2006, 15:44

Zitat

Original von CapPlay
Hast du von M$ eine E-Mail bekommen ? Bekommt man da automatisch eine ? Oder hast du dort angerufen ?


ich hatte heut mittag angerufen. die sagen einem dann wann die konsole repariert und rausgeschickt wurde.
ichhab auch ne ups tracking nummer durchgesagt bekommen allerdinsg scheint die noch nich im ups tracking system dirn zu sein, weils net funktioniert.

ich geh trotzdem aus das ich morgen ne konsole habe zum repaircenter hatte ups auch nur einen tag gebraucht.

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 24. November 2006, 15:45

@ Castro

Sauber! Wo hat denn dein Vater da genau angerufen? Vielleicht sollte ich das auch mal auf diesen Weg probieren.

217

Samstag, 25. November 2006, 00:57

Zitat

Original von kasei
ps meine konsole is auf dem weg zu mir. donnerstag letzte woche hatte ms die empfangen und gestern abend repariert bzw ne neue fertiggemacht.



ich könnt schon wieder kotzen

laut telefon support wurde meine konsole heut vormittag rausgeschickt. wie sich jetzt anhand der ups tracking rausstellt wurde da erst der abholauftrag eingeriehct bzw bezahlt rausgangen isses bei ms erst um 22:06 wenn die über nacht fahren würden könnte ich rein theoretisch zwar mogen abend meine konsole bekommen da aber bei ups Planmässige Zustellung: 27.11.2006 steht glaub ich nich dran

das wochenende is da im prinzip schon gelaufen.
und wenns ganz dick kommt der montag auch wenn ups nämlich nachmittags kommt wo ich in der uni bin dann...

218

Sonntag, 26. November 2006, 18:54

Zitat

Original von Schlawutzi
@ Castro

Sauber! Wo hat denn dein Vater da genau angerufen? Vielleicht sollte ich das auch mal auf diesen Weg probieren.


Sorry das ich erst jetzt antworte...Probier es mal hier:

01805-672255

Man wird auch hier erst sagen, dass du falsch bist bzw man wil ldich wieder an das Support Center weiterleiten. Besteh darauf, dass du mit einem Vorgesetzten sprechen willst...berichte ma lwie es war! Viel Glück

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 26. November 2006, 19:03

@Castro: wie ist jetzt der Stand bei Dir? hast Du was erreichen können?

Das da oben sieht nur wieder nach leeren Versprechungen aus....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

220

Sonntag, 26. November 2006, 19:14

Zitat

Original von ltl.vamp
@Castro: wie ist jetzt der Stand bei Dir? hast Du was erreichen können?

Das da oben sieht nur wieder nach leeren Versprechungen aus....


Dieser Herr Marks wollte mich Montag zurückrufen...muss also Morgen noch abwarten...

Edit:

Also, ich wurde gerade zurückgerufen von einem netten Herrn, der mir gesagt hat ich soll einen Brief an ihn schreiben, wo ich alle Sachen reinschreibe dir mir passiert sind und ich soll mich richtig " auskotzen ". Dazu soll ich meine defekte Box an ihn senden. Er sendet mir dafür eine komplett neu eingepackte XBox360...mit einer Festplatte gratis. Er hat sich auch 1000 mal entschuldigt und ich wurde zum ersten mal kompetent und nett beraten.

Endlich, lang genug hat es ja gedauert... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castro« (27. November 2006, 14:13)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten