Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 16. März 2006, 12:39

Ich werde mir Burnout Revenge wohl nicht kaufen, ich habs schon auf der xbox ( und Burnout Takedown auch ), also der Vorgänger hat mir wirklich sehr gefallen, aber Burnout Revenge dann nicht mehr so, außerdem fehlt mir das Geld dazu :D
In diesem Monat werde ich mir wahrscheinlich Oblivion und Farcry Instincts Predator kaufen.

202

Donnerstag, 16. März 2006, 13:15

Habe genau das gleiche Problem.
Ich fand Bournout Revenge nur noch geiler.
n!faculty @ www.faculty.de

203

Donnerstag, 16. März 2006, 13:32

Also ich hab es jetzt auch mal angespielt, mein kurzes Fazit:

Grafik und Sound schön und gut aber das man keine Einzelevents mehr machen kann und das doch sehr gewöhnungsbedürftige Menu sind leider recht extreme Minuspunkte. Also Burnout3 auf der 360 wäre mir lieber gewesen. Aber trotzdem rockt es :biglaugh:
[GC]Stefano77[/GC1]

204

Donnerstag, 16. März 2006, 13:49

Also mein Burnout kam heute auch und ich habs schonmal kurz angespielt. Macht auch jede Menge Spaß aber mir ist aufgefallen das ich einen schwarzen Rand hab um das komplette Bild also oben, unten und an den Seiten. Egal welche Auflösung ich einstelle, die Ränder bleiben. Hab meine 360 per VGA Kabel am FJS W19-1 angeschlossen und bisher noch nie solche Probleme gehabt. Oder sind die Ränder normal?

205

Donnerstag, 16. März 2006, 15:15

Zitat

Original von comic
Also mein Burnout kam heute auch und ich habs schonmal kurz angespielt. Macht auch jede Menge Spaß aber mir ist aufgefallen das ich einen schwarzen Rand hab um das komplette Bild also oben, unten und an den Seiten. Egal welche Auflösung ich einstelle, die Ränder bleiben. Hab meine 360 per VGA Kabel am FJS W19-1 angeschlossen und bisher noch nie solche Probleme gehabt. Oder sind die Ränder normal?


http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6769#post106769

206

Donnerstag, 16. März 2006, 15:41

So endlich ist Burnout Revenge in da House! :)

Und ich find es absolut geil! Wie auch schon auf der PS2!

Grafik und Sound wurden nochmal gehörig aufgebohrt und bei der Geschwindigkeit wird es einem regelrecht schwindelig!

Der Onlinemodus läuft perfekt und macht mächtig Laune, auch wenn mich momentan die Gegner noch weit hinter sich lassen!

Und damit komm ich auch zu meinen Negativpunkten!
(Siehst Du McE, die gibts auch bei meinen Lieblingsspielen! ;))

1. Die Steuerung der PS2 Version gefiel mir besser, da man das Fahrzeug einfach exakter unter Kontrolle hatte! Das störte mich bereits bei der XBOX-Version.
2. In den Replays (die ich einfach göttlich finde) hat man nur eingeschränkte Kamerafreiheit! Gerade bie Crashevents wo ich mir gerne das Geschehen aus 100 verschiedenen Perspektiven geben würde, darf ich nur eine Vorgegebene betrachten! :( Und wenn man im Replay die Tastenbelegung ausblendet kann man die Sie nicht mehr benutzen!? Was soll denn das? Würde eigentlich gerne Rennen kucken und gleichzeitig die Kamera wechseln!
3. Man kann zwar das volle Rennen im Replay ansehen, aber nur 30 Sekunden abspeichern!? Ich hab ne 20 GB HDD, da dürfte auch das ganze Rennen Platz finden.
4. Die Menüführung ist weiterhin Kraut und wurde weitgehend übernommen. Auch die Specialevents und Trophäen scheinen 1:1 übernommen worden zu sein.
5. Die Ladezeiten sind zu lang! Eswird sogar schon geladen bevor das EA-Logo erscheint!? :(
6. Manche Sachen wurden verschlimmbessert:
- Ich mochte es bei den Crashs durch gutes Timing mehr Boost zu erreichen!
- Die brennende Ranganzeige war auf der PS2 10 mal spektakulärer! Könnte man so vergleichen PS2 = Wunderkerze, XBOX 360 = Feuerzeug! ?(

Außer diesen kleinen Minuspunkten ist es aber ein nahezu perfektes Burnout geworden!

Bin gespannt ob es nochmal nen Nachfolger geben wird und was dann dazu kommt!?
Ein vernünftiges Menü? Tuning? Streckeneditor? Crasheditor? Motorräder? Stuntmodus?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 15:48)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 16. März 2006, 15:57

Ich glaube, Tuning passt nicht in dieses Spiel. Man möchte doch nicht ein Auto, in das man Zeit und Credits investiert hat, dann auf der Strecke zu Klump fahren.
Außerdem würde das Spiel dadurch zu komplex (da es ja grade auf einfache, schnelle Action ausgelegt ist).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

208

Donnerstag, 16. März 2006, 16:16

Mir schwebte da Tuning der etwas anderen Art vor: Panzerung, Sprengkraft, Boost unter Umständen Waffen!?

Man könnte das Game auch in zwei Bereiche spalten: Action und Racing, dann hätten wieder Alle was von dem Spiel! Die Time-Attack Events sind ja momentan recht dünn gesäht!

Diese gnadenlos schnelle Engine hat es auf jeden Fall verdient noch einmal auf die 360 zurück zu kehren!
(So wie die von NFS endlich in die Tonne gehört! :biglaugh: )

@McE: Du hattest mal wegen dem Takedownverhalten gefragt, also mir kommt es auch ein wenig seltsam vor! Mir ist nicht wirklich klar warum Gegner manchmal crashen, während man Sie ein anderes Mal ewig quälen muss bis Sie nen Abflug machen!? Vielleicht bin ich in ein paar Spielstunden schlauer! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 16:41)


209

Donnerstag, 16. März 2006, 16:22

mir ist aufgefallen das es damit zusammenhängt das man den verkehr mit einbeziehen kann. bei der xbox version wars jedoch nicht so krass... d.h. du triffst ein auto im verkehr, ein gegner fährt danach in dieses rein und du bekommst einen takedown...

84% von Xboxfront... ich muss sagen ich sehe das ähnlich (ist ja eher nicht sehr viel und die kritikpunkte teile ich fast gänzlich).

210

Donnerstag, 16. März 2006, 16:43

Zitat

Original von McE
84% von Xboxfront... ich muss sagen ich sehe das ähnlich (ist ja eher nicht sehr viel und die kritikpunkte teile ich fast gänzlich).


Die Kritikpunkte von Xboxfront oder die von mir aufgeführten!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

211

Donnerstag, 16. März 2006, 16:44

beide! das xboxfront jedoch mit NFSMW daher kommt und dessen grafik lobt... naja... :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 16. März 2006, 16:49

Zitat

Original von McE
beide! das xboxfront jedoch mit NFSMW daher kommt und dessen grafik lobt... naja... :rolleyes:


Wer lobt was?

213

Donnerstag, 16. März 2006, 16:49

Also die NFS MW Optik ist schick, wobei ich auf der 360 nur die Demo hatte, da das Game auf meinem PC irgendwie hübscher aussah und besser lief hab ichs da gezockt.

Die Optik von Burnout Rev (360) ist schon ok find ich vorallem durch die enorme Geschwindigkeit die imo sogar höher ist als bei RR6 auch nicht so tragisch, sicher wers auf Xbox schon hat muss es wohl nicht kaufen, aber sonst find ich schon spaßig. Das mit den Ladezeiten stimmt übrigens, die sind irgendwie nicht gerade kurz ist mir auch aufgefallen gestern.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

214

Donnerstag, 16. März 2006, 16:52

Zitat

Original von McE
beide! das xboxfront jedoch mit NFSMW daher kommt und dessen grafik lobt... naja... :rolleyes:


Ja hab ich eben auch gelesen und kann es gar nicht fassen!?

Hab vorhin mit nem Freund Burnout gezockt und wir waren uns beide einig das NFSMW mindestens so hätte aussehen müssen und dann schreibt der Redakteur das NFSMW gleichwertig oder besser aussehe!? :(

Also ich finde das Burnout schon verdammt gut ausschaut! Wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber gleich von einer lieblosen Umsetzung zu sprechen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

215

Donnerstag, 16. März 2006, 17:01

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
beide! das xboxfront jedoch mit NFSMW daher kommt und dessen grafik lobt... naja... :rolleyes:


Wer lobt was?


"und das es dort besser geht, hat Publisher Electronic Arts bereits zum Launch mit „Need For Speed Most Wanted“ gezeigt." steht so im test. und wer eine derartig verhunzte (nicht mal schlecht aussehende!) ruckel engine lobt... ne!

es gibt strecken in burnout revenge die sind super schön. andere sehen wirklich aus wie bei der xbox1... am meisten fällt es mir in den autoauswahl schirmen auf... das sieht definitiv nicht nach 360 aus was da geboten wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:03)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 16. März 2006, 17:03

Immer bis zum Ende lesen ;)

Zitat

Gerade nach Launchtiteln wie PRG3 oder dem ebenfalls von EA vertriebenen „Need For Speed Most Wanted“ hätte man hier einen Fortschritt erwartet können und müssen.

217

Donnerstag, 16. März 2006, 17:07

naja wenn diese spiele den gleichen speed UND 60FPS hätten, könnte man drüber reden... so sicher nicht ;)

zur ablenkung: http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0529#post110529 NICE!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 16. März 2006, 17:19

Habs heute endlich auch bekommen, mein erster Burnout Teil. Die Geschwindigkeit von dem Spiel ist ja echt mal der Hammer. Dagegen fahren die Autos bei PGR schon fast gemütlich über den Kurs. Die Crashs und das anschließende anschauen und hochladen der Replays macht echt laune, allerdings sind 30 Sekunden in der Tat zu wenig, 1 oder 2 Minuten wären sicher drin gewesen. Bei der Steuerung vermisse ich ein wenig ne richtige Handbremse.



PS: Ladet meine Replays damit ich in die Top 20 komme :biglaugh:
Spielen geht immer :)

219

Donnerstag, 16. März 2006, 17:39

das die raufladbaren replays klein sein müssen verstehe ich ja noch... aber die welche ich lokal haben möchte??? ich bin bisher davon ausgangen das ich die nötige option noch nicht gefunden habe...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 16. März 2006, 20:59

Bisher bin ich sehr begeistert!
Eben mal online gespielt, macht ziemlich Bock und scheint auch stabil zu laufen.

Der Crashbreaker ist ja der Hammer. Kann mich nicht dran erinnern das es so stark in Burnout 3 gerumst hat :biglaugh:

Thema bewerten