Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 1. Mai 2009, 17:05

ich bin zwar nicht dafür das spiele zensiert werden, aba wenn man in einem spiel schon körperteile abschießen kann is es find ich auch schon sehr viel, so wie in Cod 5 ungeschnitten wos die arme und beine wegfetzt wenn man von einer granate getroffen wird find ichs nicht gut
in cod 4 hams das richtig gemacht
find ich auch...aber bei gears of war ist es schon irgendwie lustig^^

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 1. Mai 2009, 19:28

Zitat


von Hypertrooper

Mein Gott, nur weil die Entwickler nix sagen, wollt ihr das Spiel nicht mehr kaufen? Ein Spiel hat eine Entwicklungszeit von 1,5-4 Jahren(Im Durchschnitt). Seid doch erst froh, dass die Entwickler solange sich mit Spiel befassen. So könnt ihr davon ausgehen, dass es Bugfrei bzw. Realistisch ist.
da hast du schon recht... sagte ja auch nicht das ich es mir nicht kaufe sodern das ich gerne ein datum wissen will!!! auserdem habe ich ja auch erwent das sie sich ruhig zeit lassen können das is so gut wie bugfrei ist!!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 1. Mai 2009, 20:53

also ich freu mich richtig auf das Spiel!! :thumbsup:
Suche Schweizer Clan

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:10

Der Releasetermin wurde auf Herbst verschoben,

ich pers. finde das nicht schlimm. Denn ich hab lieber ein technisch einwandfreies Spiel. Also so ein Bugspiel wie Race PRO. Sollen sich die Entwickler ruhig noch mehr Zeit lassen und dafür dann einen schönen Sim Shooter rausbringen. Wenn OP Flashpoint geausogut wird wie seine PC Ableger dann wir das einer der genialsten Shooter auf der 360 werden!

Senna94
Senna94 @ Fb

205

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:16

Welcome to Skira Island

neuer Trailer. Zeigt aber wiedermal nix vom Ingame.

206

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:23

was ich arg kacke finde das sowohl batman als auch op flashpoint 2 verschoben worden sind. denn ein neues spiel hätt ich im sommer schon gern gehabt. ich denke aber das am ende cod wieder die nase vorn haben wird. werds mir sicher kaufen oder vorher irgendwo testen wenn die möglichkeit besteht und lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaub eigentlich nicht dran.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:32

CoD und OP Flashpoint sind nicht wirklich vergleichbar denke ich, denn CoD ist ein Arcade Shooter für mich OP Flashpoint ist ein krasser "Simulationsshooter".

Senna94
Senna94 @ Fb

208

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:58

Sicher sollte ein Spiel so gut wie möglich sein, aber mittlerweile ist das Aufschieben kein Einzelfall mehr! Der Sommer wird wieder sehr karg, was gute Spieleveröffentlichungen angeht. Spontan fällt mir dabei nicht mal ein Fixkauf ein!

Im Winter bzw zu Weihnachten werden wir dann wieder mit Top-Titeln überschwemt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

209

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:39

Ehrlich gesagt: Wenn der Titel erst im Herbst erscheint, dann interessiert der mich nur noch als Budget Titel. Im Herbst kommen soviele andere gute Titel, wie Halo 3 ODST, MW2, Brütal Legend, GoW3, Uncharted 2. Da lohnt es sich nicht Operation Flashpoint zuholen.

210

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:56

Ehrlich gesagt: Wenn der Titel erst im Herbst erscheint, dann interessiert der mich nur noch als Budget Titel. Im Herbst kommen soviele andere gute Titel, wie Halo 3 ODST, MW2, Brütal Legend, GoW3, Uncharted 2. Da lohnt es sich nicht Operation Flashpoint zuholen.

öhm, wunschdenken ?

oder hab ich was verpasst ?

211

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:05

wenn du das jetzt auf Gow 3 beziehst meint er glaub ich god of war 3 für die plasy.

212

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:14

k da kenn ich mich ja net wirklich aus, nur wenn jemand in nem XBForum GoW schreibt wer denkt da schon an God of War ? ^^

214

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:09

also das find ich ja unglaublich das die es nicht zam bringen das spiel fertig zu machen, des hat nix mehr mit professionel zu tun, da kann man einfach nur bullshit dazu sagn!
Also ich glaub auch das es nicht wirklich erfolgreich sein wird, und wenns wirklich im herbst raus kommt wirds wohl garantiert nur im schatten von MW2 und HALO stehn! tja selbst schuld, die entwickeln da schon jahre dran und habn noch immer nix, da sieht man mal den unterschied von einem professionelen entwicklerstudio wie infinity ward, die ihre termine einhalten können,und den OFP 2 machern!

215

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:42

Hammer sieht es ja schon aus das Game... nur gefällt mir dieser Griesel Filter nicht :S

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:09

also das find ich ja unglaublich das die es nicht zam bringen das spiel fertig zu machen, des hat nix mehr mit professionel zu tun, da kann man einfach nur bullshit dazu sagn!
Also ich glaub auch das es nicht wirklich erfolgreich sein wird, und wenns wirklich im herbst raus kommt wirds wohl garantiert nur im schatten von MW2 und HALO stehn! tja selbst schuld, die entwickeln da schon jahre dran und habn noch immer nix, da sieht man mal den unterschied von einem professionelen entwicklerstudio wie infinity ward, die ihre termine einhalten können,und den OFP 2 machern!
also so kannst du das jetzt nicht sagen.
Nur weil sie den Release verschoben haben, heisst das nicht das sie unprofessionel sind. Im Gegenteil, es ist besser so, dann hat das spiel schlussendlich auch keine Bugs etc.. als wie z.b Race Pro , welches voll mit Bugs ist und einfach unfertig erscheint. Die hätten ihr Spiel besser ein bischen verschoben.
GTA IV wurde auch von Oktober 07 auf April 08 verschoben. Das ist auch eine lange Zeit und Rockstar Games ist nun wirklich professionel. Die arbeiten wirklich lange an ihren Spielen und geben sich mühe. Das Resultat --> meist verkauftes Spiel.
;)
Suche Schweizer Clan

217

Freitag, 8. Mai 2009, 07:25

also das die op fp 2 entwickler jetzt gleich unprofessionell sind würd ich auf keinen fall sagen! solch ein spiel zu entwickeln ist immer eine riesen leistung! aber das problem was die entwickler haben, ist das das spiel einfach nicht flüssig laufen will, man sieht es ja selbst in den trailern, die bekommen das tearing noch nicht in den griff. und dies wurde auch schon von mehreren reportern/schreibern berichtet!

218

Freitag, 8. Mai 2009, 10:51

Ich habe auch gar keine Probleme mit der Verschiebung, obwohl ich das game sehnsüchtig erwarte....

Und das es im herbst rauskommt ist sicherlich wegen den vielen anderen Releases nich super... Glaube aber kaum das Helo und MW2 direkte Konkurenz darstellt, da sie deutlich einem anderen Shooter gerne angehören und keine Taktik shooter sind. (erlich gesagt ist ja auch MW2 und Helo ganz andere games... die wohl kaum die Gamerwelt spaltet)
NERDS AN DIE MACHT


219

Freitag, 8. Mai 2009, 16:59

wenn andere entwickler es schafen in der geplanten zeit ein spiel zu entwickeln, warum können die dann nicht ofp2 rechtzeitig fertig machen?
und ich glaub auch das sich die fans von ofp1 sich da ein bissi zu viel erwarten, weil ofp1 is von bohemia gmacht und das 2er ja nicht mehr, noch dazu von codemasters die noch nieee einen simulator raus gebracht habn, die fans von ofp sollten da eher zu arma 2 greifen was ja im mai oder juni raus kommen sollt
und ich find call of duty 4 oder ebn dann MW2 sind sicher keine arcade shooter, so was kann man überhaupt nicht von den spielen behaupten, halo is ein arcade, nur weil man da keine befehle geben kann wie in ofp und keine ahnung was noch alles is ein spiel nicht gleich arcade, und jetzt werden sicher wieder welche meinen das ein mensch gleich tot is wenn er mal von einer kugel getroffen wird und deswegen COD nicht realistisch is, aber kugelsichere westen zB halten viel mehr aus als man denkt

220

Samstag, 9. Mai 2009, 12:32

wenn andere entwickler es schafen in der geplanten zeit ein spiel zu entwickeln, warum können die dann nicht ofp2 rechtzeitig fertig machen?
und ich glaub auch das sich die fans von ofp1 sich da ein bissi zu viel erwarten, weil ofp1 is von bohemia gmacht und das 2er ja nicht mehr, noch dazu von codemasters die noch nieee einen simulator raus gebracht habn, die fans von ofp sollten da eher zu arma 2 greifen was ja im mai oder juni raus kommen sollt
und ich find call of duty 4 oder ebn dann MW2 sind sicher keine arcade shooter, so was kann man überhaupt nicht von den spielen behaupten, halo is ein arcade, nur weil man da keine befehle geben kann wie in ofp und keine ahnung was noch alles is ein spiel nicht gleich arcade, und jetzt werden sicher wieder welche meinen das ein mensch gleich tot is wenn er mal von einer kugel getroffen wird und deswegen COD nicht realistisch is, aber kugelsichere westen zB halten viel mehr aus als man denkt
http://www.duden.de/

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :rolleyes:

Thema bewerten