Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 1. November 2007, 16:56

Zitat

Original von yakuzzaa
kleines resume von mir - leider leider finde ich es vom gameplay her wesentlich schlechter als 2k7, der ganze spielfluss will noch nicht richtig aufkommen.
dann sehen manche bewegungen extrem seltsam aus, fängt beim aufbauspiel an, 2/3 vom court läuft der pg in einer extrem seltsam aussehenden bückbewegung ?!...das lockere nach vorne gehen ist überhaupt nicht mehr möglich.
dann beim werden dauert es manchmal einige sec. bis der spieler aus dem dribbling raus wirft.
von der grafik her gibt es kaum verbesserungen sondern mehr verschlechterungen was die spieler angeht, besonders bei den replays oder freiwürfen geht die fps zahl extrem in den keller.

hatte mir leider viel mehr erhofft von dem spiel - auch wenns es nba live schlägt!!!


kann dir bei allen punkten nur zustimmen! :]

was mir bisher am meisten positiv aufgefallen ist, ist der verbesserte hallensprecher, schon geil wie manche namen ausgesprochen werden, stimmung allgemein sehr gut.

202

Donnerstag, 1. November 2007, 23:00

stimmt - den haben sie wirklich verbessert.
crowd kommt auch etwas besser rüber was lautstärke usw angeht allerdings grafisch sowas von schlecht leider.

p.s. spiel mal lakers und poste mit dem kobe auf - turn around fadeaway 100% ig real getroffen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (1. November 2007, 23:02)


203

Freitag, 2. November 2007, 14:14

Zitat

Original von yakuzzaa
kleines resume von mir - leider leider finde ich es vom gameplay her wesentlich schlechter als 2k7, der ganze spielfluss will noch nicht richtig aufkommen.
dann sehen manche bewegungen extrem seltsam aus, fängt beim aufbauspiel an, 2/3 vom court läuft der pg in einer extrem seltsam aussehenden bückbewegung ?!...das lockere nach vorne gehen ist überhaupt nicht mehr möglich.
dann beim werden dauert es manchmal einige sec. bis der spieler aus dem dribbling raus wirft.
von der grafik her gibt es kaum verbesserungen sondern mehr verschlechterungen was die spieler angeht, besonders bei den replays oder freiwürfen geht die fps zahl extrem in den keller.

hatte mir leider viel mehr erhofft von dem spiel - auch wenns es nba live schlägt!!!

spielst du zufällig noch mit standart-slidern?? :biglaugh:

also ich hab mal ein bisschen an den slidern gestellt und jetzt läuft alles sehr flüssig. vorher war es grausam, wollte es schon wieder verkaufen....aber jetzt macht mir das spiel richtig spaß!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

204

Freitag, 2. November 2007, 15:59

ja noch alles standart, habe iim moment nicht so viel zeit zum zocken - hoffe das ändert sich am wochende :P

poste mal was genau du verändert hast, werds mal probieren damit - da für mich zwischen 2k7 und 2k8 welten liegen im moment ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. November 2007, 16:00)


205

Freitag, 2. November 2007, 18:18

ich hab eigentlich wie bei jedem nba spiel 80% aller möglichen slidereinstellungen verändert, jetzt sieht das ganze schon vernünftiger aus und macht auch spass. jedoch fehlt mir momentan schrecklicherweise die liebe zum spiel (bball allgemein) aber denke dass kommt wieder mit der zeit, passiert mir hin und wieder. nichts desto trotz sind manche sachen wie gebeugtes langsames laufen, automatische animationen beim direkten spielen, wieder mal kein gelungenes passsystem mit turnover gefahr einfach nur dämlich. im großen und ganzen aber ein top spiel wie eigentlich auch erwartet.

206

Freitag, 2. November 2007, 18:20

http://www.sportsgamer.com/forums/nba-2k…-sliders-2.html

also ich benutze die slider von "techdaddy" :D

läuft bisher sehr flüssig und sehr realistische ergebnisse, auch bei 12 min pro viertel ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

207

Freitag, 2. November 2007, 21:04

Was lange wärt wird endlisch (letztlich) gut

Kurzeindruck:

WOOOOOOOHA

Also eben kurz angespielt und ich muss sagen bin top zurfireden mit dem Game. Grafik hat sich imo doch deutlich verbessert.Sound is absoulut genial, vorallem der Soundtrack is der ober Hammer.
Die Autoanimationen sind sicherlich Geschmackssache, mir geällts.
Die Art wie die Spiele nach ende des Spiel zusammengefasst werden ->
Genial !.Der "Manager Modus" wurde auch konsequent weiter entwickelt.Die Menüstruktur ist wieder vernüftig, bzw. extrem gut imo.

Viel kann ich noch nicht schreiben nach 2 Spielen aber bis jetzt bin ich sehr beeindruckt was die da wieder geiles hingebastelt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (2. November 2007, 21:04)


208

Sonntag, 4. November 2007, 12:44

auch ich muß meine meinung ändern - nach einer eingewöhungsphase hat sich das game zur bombe entwickelt :]

209

Sonntag, 4. November 2007, 12:51

frage zum spiel....wo kann ich die starting lineup etc. der roster ändern ???
wenn ich auf roster gehe sehe ich nur den kompletten kader durcheinander also keine möglichkeit zu sehen wer starter ist.

210

Sonntag, 4. November 2007, 14:04

unter kader gibts rotation oder so änlich.

211

Montag, 5. November 2007, 00:15

jup eben gefunden - morgen mal in angriff nehmen, extrem viel falsch mal wieder :O
.... der top rookie pg der mavs fehlt auch, unglaublich !

212

Montag, 5. November 2007, 21:04

unter rotation kannst du die starting 5 ändern. unter situation den rest also bank,groß,schnell ect.

übrigends nach ein paar spielen bin komm ich immer besser zur recht.
die lock on d is ne geile sache und bringt richtig viel.
auch die spielzüge gehen sehr gut von der hand und sind imo um einiges wichtiger geworden.

- goaltending regel immer noch nicht ganz richtig.
-- handbuch, welces sich eigentlich gar nicht so nennen darf.

hätte da auch noch zwei fragen:

1.
kann es sein das der alley hoop anders geht als in nba2k7.
da wars doch immer linker trigger + b
das geht jetzt bei mir nicht mehr.

2.
kann mir mal jemand den dunkkontest erklären ich bekomm das gar nicht auf die reihe obwohl ich die hilfe gelesen habe.

@yakuzza ich glaub es gibt schon nen rooster update (bin mir aber nicht ganz sicher)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (5. November 2007, 21:05)


213

Montag, 5. November 2007, 22:21

hab jetzt 2std lang die kader auf 100%igen stand gebracht, war zwar ne kack arbeit aber jetzt hab ich erstma ruhe und ich kann eine season starten ;)

alley h. ging bis jetzt mehr oder weniger durch zufall bei mir - pass in die paint dann wurde er ab und zu gemacht, obs auch manuell geht hab ich noch nicht getestet.
slam dunk hab ich mal 10min getestet, scheint simpel zu sein.
du tippst den rechten stick in der absprungzone 2x an und bewegst ihn erneut in höhe des korbs.

off. roster update gibts noch keins - aber besser als meins würde es nicht sein bzw. schlechter da die entwickler wohl keine aktuellen spiele gucken.

214

Dienstag, 6. November 2007, 15:27

Für einen Alley-Oop muss man LT + A drücken

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 14. November 2007, 09:00

@yakuzzaa

sind die Kader gar nicht auf dem neuesten Stand???
Das wäre aber doch doof für ein NBA spiel oder?
Ich überleg ob ichs mir zulegen soll. Habs gestern bei "Ich bin blöd" Markt gesehn^^ <-- Für 59€

ich weiß nicht ob jemand von euch NBA 2k6 gespielt hat.
Ich fand das göttlich!!
Ist NBA 2k8 besser?^^
Würdet ihr es empfehlen wenn man sich nicht wirklich in der NBA auskennt aber bloß zum spaß zockt? =)

gruß mezger2002


216

Mittwoch, 14. November 2007, 10:07

die kader sind was die spieler angeht recht realistisch - allerdings sind bei den meißten teams andere spieler in der startaufstellung was einem "laien" aber nicht auffallen wird.

auf jeden fall kaufempfehlung - ist ein klasse spiel.
p.s. 2k wird zum jahresende ein kaderupdate bringen für spieler die sich nicht so auskennen.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 17. November 2007, 12:42

gibt es eine möglichkeit den "abischtlichen foul bug" auszuradieren, ohne die einstellungen zu löschen??
sind die slider auch davon betroffen?? ich will nämlich nicht alle neu machen ;)

218

Sonntag, 18. November 2007, 15:04

Zitat

Original von mezger2002

Ist NBA 2k8 besser?^^


gruß mezger2002


viel besser, glaub mir. nba 2k6 war ganz gut, aber im vergleich dazu ist es ein ziemlich mäßiges spiel ;)

219

Mittwoch, 21. November 2007, 20:06

das musst du bei meine Einstellungen>>Gameplay>>Absichtliches Foul>>Nein

Glaub ich ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:28

Kann mir jemand sagen obs die Classic Bulls im Spiel gibt oder ob das nur erstellte Teams sind von denen man im Inet Vids findet ?!

Gruß

Thema bewerten