Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 11. Dezember 2006, 08:29

Du solltest dir mal deine Netzwerkeinstellungen ansehen, da kann was nicht stimmen, denn Ladebildschirme die nen Neustart erfordern hab ich noch nie gehabt.

Ausserdem, wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach bleiben, du scheinst soviel an dem Game auszusetzen zu haben das es vieleicht besser wäre es nicht zu zocken.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 11. Dezember 2006, 11:59

Ist Kritik nicht erlaubt, oder was?

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?



Ich spiele GoW gerne, denn die Kampagne macht besonders im Koop ne Menge Spaß. Aber am MP muss noch gearbeitet werden.


BTW, naja ein Neustart der Konsole an sich ist nicht notwendig aber man muss ins Dashboard per Guide Button springen und das Spiel neustarten.


Und meine Netzwerkeinstellungen sind optimal. Ich hab Leute in meiner Friendslist, die können diese "Ladehemmung" ebenfalls bestätigen. Und im Xbox.com Forum im amerikansichen Bereich gibts auch viele Leute die das Problem haben, genauso wie die Probleme die das Joinen einer Sitzung betreffen (es gibt da nen kleinen Trick um das teilweise zu umgehen, der hilft aber auch nicht immer).

Ich hoffe Epic nimmt sich dem an und veröffentlicht bald mal nen zweiten Patch, der auch wirklich die Online Probleme behebt und eventuell auch n bisschen was ausalanciert.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 12:05)


203

Montag, 11. Dezember 2006, 12:04

Wieso regst du dich so auf, ich hab dir ja nur nen TIP gegeben deine Nerven zu schonne.

Immer kommen alle mir der Meinungsfreiheit, als würde es darum gehen (nicht immer so Empfindlich sein)

Du musst bevor du nem Game beitritst warten bis die Liste Aktualisiert ist. und dann nen Server wählen der noch nicht zu voll ist. 3 oder 4 Player

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 11. Dezember 2006, 12:06

Zitat

Original von El Pazerino


Ausserdem, wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach bleiben, du scheinst soviel an dem Game auszusetzen zu haben das es vieleicht besser wäre es nicht zu zocken.




Also das klingt nicht nach nem Tip sondern eher nach "verpiss dich hier, wenn du das Spiel shice findest"

So kommts jedenfalls bei mir rüber...
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

205

Montag, 11. Dezember 2006, 12:10

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von El Pazerino


Ausserdem, wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach bleiben, du scheinst soviel an dem Game auszusetzen zu haben das es vieleicht besser wäre es nicht zu zocken.




Also das klingt nicht nach nem Tip sondern eher nach "verpiss dich hier, wenn du das Spiel shice findest"

So kommts jedenfalls bei mir rüber...


Ist mir nicht aufgefallen!

Beruhigt Euch wieder und BTT
[GC1]Pez1964[/GC1]

206

Montag, 11. Dezember 2006, 12:10

Wie schon gesagt: NICHT SO EMPFINDLICH SEIN. Ich formuliere die Sätzte immer direkt, manche verstehen sonst nicht was man meint (nicht gegen dich gerichtet).

Ausserdem kann man den satz auch so verstehen

"wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach bleiben, du scheinst soviel an dem Game auszusetzen zu haben das es vieleicht besser wäre es nicht zu zocken."

207

Montag, 11. Dezember 2006, 12:51

leute die virtuell köpfe platzen lassen und andere mit der kettensäge zermetzeln sollten doch in der lage sein solch eine minimale verbale kritik nicht so ernst zu nehmen. :)
meine meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stellar55« (11. Dezember 2006, 12:55)


208

Montag, 11. Dezember 2006, 15:56

hier sieht mans wieder solche KILLERSPIELE machen alle verrückt :D

ich denke der gow mp is überhaupt nichts für gelegenheitsspieler.
in der ersten woche gow bin ich überhaupt nicht klargekommen. mittlerweile (zweite woche) gehts da viel besser.
bei gow muss man ziemlich viel neu "lernen" was man so in anderen onlienshootern noch nicht hatte.
die waffen sind mit keiner aus anderen spielen vergleichbar. die sniper zb is viel schwieriger als ein sniper in halo2 oder cod. die shotgun funktioniert nur auf ganz kurze distanz und da nur mit einem shuß - im gegensatzt zu halo2 wo man nen shuß udn nen schlag brauch oder cod wo man aus 5 meter entfernung schiessen kann usw so isses mit jeder waffe.

es kommt auch drauf an was man für ein modus spiel bei execution ( hinrichtung) muss man ganz anders spielen als warzone( kriegsgebiet)

ich möchte hier nicht die bösen bugs und den hostvorteil runterreden aber man muss sich einfach eingewöhnen. das is vielleicht für gelegenheitsspieler schwieriger aber das spiel macht dadurch auf dauer viel mehr spaß. wenn man den bogen (! gow wortwitz!) mal raus hat dann macht es um so mehr spaß.

technische probleme bzüglich connecten hatte ich auch nich. wenn ich mal versucht habe nen 7/8 spieler spiel zu connecten is das im prinzip klar das es nich geht. der sprachbug nervt natürlich.

ich geh davon aus das gow ein paar wochen zu früh rausgebracht wurde und epic noch einige bug behoben hätte. doch da es um geld geht mussten sie es früher rausbringen.
trotz der bugs ist es ein super spiel.

ach ja am besten spielt ihr imme rmit deutschen freunden da macht es mehr spaß und der host is nich sooo schlimm oder ihr hostet ein spiel selber ( gute leitung vorrausgesetzt).
wenn ich ein spiel mit alicedsl 16000 hoste sind eigentlich alle zufrieden was die verbindung angeht. klar hab ich nen vorteil, trotzdem bin ich dadruch nicht besser.

im idealfall is der host nen schlechter spieler dann is der hostvorteil auch egal :D

209

Montag, 11. Dezember 2006, 16:28

Zitat

Original von Female Tengu



Das Spiel ist an vielen Ecken unbalanced.


Dich als Clanspieler juckt das vielleicht nicht, aber mich als Gelegenheitsspieler (jedenfalls in GoW) juckt das schon, genau wie viele viele andere da draußen auch.


UNd ja der Bug wenn man in der Luft schweb iist schlimm, denn ich hab deswegen schon n ganz paar Kopfschüsse gefangen.



Ich bin einfach nur enttäuscht (im MP). Erstens wurde das Spiel gehypt bis zum geht nich mehr und zweitens ist es von Epic, und die haben im MP Bereich eigentlich Erfahrung. Aber diese endlosen Ladebildschirme (was neustart der Xbox 360 erfordert) im Multiplayer, beim Sitzung joinen, oder auch das man in viele Sitzungen einach nicht reinkommt nerven einfach nur und man hätte die Zeit besser investieren können. Der Host kann auch nur Leute kicken, aber keine Sitzungseinstellungen mehr vornehmen.


Der Patch zum Emergence Day hat auch nichts gemacht (angeblich die online Probleme behoben :laugh: )


WEr sich vom Hype verrückt macht ist doch selbst Schuld
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Dezember 2006, 16:28)


210

Montag, 11. Dezember 2006, 19:40

Man sollte trotz allen Bugs den Sprachfaktor nicht unterschätzen. Mit deutschen Spieler die "redewillig" sind macht das Spiel ein vielfaches spassiger. :D

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 11. Dezember 2006, 22:34

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil

Zitat

Original von Female Tengu



Das Spiel ist an vielen Ecken unbalanced.


Dich als Clanspieler juckt das vielleicht nicht, aber mich als Gelegenheitsspieler (jedenfalls in GoW) juckt das schon, genau wie viele viele andere da draußen auch.


UNd ja der Bug wenn man in der Luft schweb iist schlimm, denn ich hab deswegen schon n ganz paar Kopfschüsse gefangen.



Ich bin einfach nur enttäuscht (im MP). Erstens wurde das Spiel gehypt bis zum geht nich mehr und zweitens ist es von Epic, und die haben im MP Bereich eigentlich Erfahrung. Aber diese endlosen Ladebildschirme (was neustart der Xbox 360 erfordert) im Multiplayer, beim Sitzung joinen, oder auch das man in viele Sitzungen einach nicht reinkommt nerven einfach nur und man hätte die Zeit besser investieren können. Der Host kann auch nur Leute kicken, aber keine Sitzungseinstellungen mehr vornehmen.


Der Patch zum Emergence Day hat auch nichts gemacht (angeblich die online Probleme behoben :laugh: )


WEr sich vom Hype verrückt macht ist doch selbst Schuld



Epic hat in zahlreichen Interviews auch viel versprochen und ihr Spiel in höchsten Tönen gelobt. Ich hab da schon was erwartet......denn wer viel reden kann sollte auch zeigen wovon er redet, oder etwa nicht?



Halo 2 wurde auch im Vorfeld gehypt und ich finde das Spiel wurde seinen Hype gerecht, denn das was da alles erzählt wurde usw. das hat man auch im Spiel gesehen.

Angefangen von der Kampagne bis hin zum Multiplayer, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Aber in Halo 2 rennen ja nur noch Cheater rum >,>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 22:37)


212

Montag, 11. Dezember 2006, 23:04

Zitat

Original von Chandler
Man sollte trotz allen Bugs den Sprachfaktor nicht unterschätzen. Mit deutschen Spieler die "redewillig" sind macht das Spiel ein vielfaches spassiger. :D

Warum?

Ich bin heute fast umgekippt vor Lachen.

1. Die beiden letzten Überlegenden der zwei Manschaften. Irgendwie haben die es hinbekommen, dass sie sich beide zu Boden brachten und so lagen sie genau voreinander verblutend, während ein Ami meinte "They are trading pokemon cards". Nagut, kommt hier nur semilustig, aber in Action war es teh Brüller. Hab das Laminat vollgerotzt.

2. Wieder die beiden letzten Spieler. Der eine Sniper, der andere gar nichts. Ging extrem taktisch zu, hat ewig gedauert. "wuaah fuckin boring, I'm gonna have a quickie around the corner". Muahaha, wenn das spontant kommt, liegst du am Boden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:40

Besonders witzig ist wenn sich manchmal die letzten beiden Spieler gegenseitig zu Boden schießen und man dann nur zuschaut und wettet, wer eher verblutet :laugh: Hab schon 10€ mit meinen Kumpel verwettet :biglaugh:

Das find ich immer sehr witzig xD
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Dezember 2006, 00:41)


214

Dienstag, 12. Dezember 2006, 06:12

ich hab mich gestern erstmals über ein Ranglistenmatch drübergetraut und werd das unter den Umständen nicht wieder machen. 7 Amerikaner und ich spielten. Die Rundenzeit hat irgend so ein Schwachsinniger auf 1 Minute gestellt. Das hat mit Taktikshooter nix mehr zu tun, denn die Chance dass du ein Unentschieden rausholst liegt bei 70% (persönliche Einschätzung und Erfahrung). nach der ersten Runde haben 2 von meinen ungesprächigen Teamkameraden die Session beendet und wir waren nur mehr zu zweit. Naja und der Kollege aus den USA tat in meinen Augen alles dafür, dass er so schnell wie möglich abkratzt, denn das Wort Deckung kannte er nicht und rannte immer ohne Gegenwehr in die feindlichen Lager. Bis er dann in Runde 5 von 9 auch ausschied.
4 gegen 1 ist für mich nicht zu packen gewesen, hab aber trotzdem durchgehalten und konnte in 1 Runde bis zu 3 Locust killen. Der 4. war immer ein Sniper und gegen den hatte ich keine Chance - ich glaube es ging den Typen sogar darum, dass sie mich beschäftigen damit der Sniper in Ruhe meinen Kopf anvisieren kann.
werd mich in Zukunft mit Freundschaftsspielen begnügen oder nach Verabredung mit Freunden ein ranked Match aufmachen. nur so wie das gestern gelaufen ist macht ein ranked Match wenig Spass. Es kommt mir schon fast so vor wie bei Battlefield2 auf dem PC, wo der Feind das eigene Team war.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

215

Dienstag, 12. Dezember 2006, 07:49

Hatte gestern 2 Games die ich so wohl nicht mehr erleben werde (will).

4 gegen 4 auf "Dächer": mein Team läuft gerade auf die Mitte zu (wo der Bogen liegt) plötzlich ein Lichtstrahl der "Morgenlatte" (Hammer of Dawn) und auf dem Bildschirm liegen nur mehr Körperteile von 4!!!!!! Leuten. Mein gesamtes Team ist zerstückelt worden. mit einem Schuß TOLL *g*


4 gegen 4 auf "Stillstand alle laufen zur Sniper obwohl 2 sagten das sie zur Boomshot gehen (muß wohl ein ausgeprägter Herdentrieb vorhandesn gewesen sein bei meinen Mitspielern) natürlich konnte sich der Gegner die Boomy ohne Probleme besorgen und feuert gleich mal mit einem Schuß 2 von meinem Team weg. Danach llso 2 gegen 4 ich sniper einem die Birne weg und in dem Moment macht es "Tick" GRANATE lol. Ich will dem Gegner hinterherspringen und im eifer des Gefechtes hab ich mich geirrt und nen eigenen erwischt.


Ich hab mich sooooo geärgert, aber eigentlich sind es diese Situationen warum ich das Game so gerne zocke JEDE RUNDE IST ANDERS.

216

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:51

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Chandler
Man sollte trotz allen Bugs den Sprachfaktor nicht unterschätzen. Mit deutschen Spieler die "redewillig" sind macht das Spiel ein vielfaches spassiger. :D

Warum?

Ich bin heute fast umgekippt vor Lachen.

1. Die beiden letzten Überlegenden der zwei Manschaften. Irgendwie haben die es hinbekommen, dass sie sich beide zu Boden brachten und so lagen sie genau voreinander verblutend, während ein Ami meinte "They are trading pokemon cards". Nagut, kommt hier nur semilustig, aber in Action war es teh Brüller. Hab das Laminat vollgerotzt.

2. Wieder die beiden letzten Spieler. Der eine Sniper, der andere gar nichts. Ging extrem taktisch zu, hat ewig gedauert. "wuaah fuckin boring, I'm gonna have a quickie around the corner". Muahaha, wenn das spontant kommt, liegst du am Boden.



Joa, das stimmt auch wieder. Die Amis machen meist richtig stimmung. Letztens hab ich ein Rangslistenmatch (Kanäle) mit ein paar amis gespielt. Da rennen wir alle so los und plötzlich fäng einer an zu singen: "We all run to the sniper". Nur den einen Satz, aber das in so einem lustigen Slang. Kommt jetz sicher nicht so lustig rüber, war aber "live" zum brüllen. :biglaugh:

Oder in einem anderen match, in der lobby. geh ich auf eine seite, stell mich auf ready, plötzlich fangen 2 oder 3 an und schreiben "Chandlarr, Chandlarr is in da house". Das haben die dann bei jedem gemacht der noch dazu gekommen ist.(natürlich mit deren nick) :laugh:

217

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:12

Mir gefallen die Amis wenn sie als achter auf nen Deitschen Server kommen und nach 2 Sek sagen sie "com on talk in Fu**ing english"

218

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:17

Zitat

Original von El Pazerino
Mir gefallen die Amis wenn sie als achter auf nen Deitschen Server kommen und nach 2 Sek sagen sie "com on talk in Fu**ing english"


Die letzte verbliebene Weltmacht...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:28

Zitat

Original von El Pazerino
Hatte gestern 2 Games die ich so wohl nicht mehr erleben werde (will).

4 gegen 4 auf "Dächer": mein Team läuft gerade auf die Mitte zu (wo der Bogen liegt) plötzlich ein Lichtstrahl der "Morgenlatte" (Hammer of Dawn) und auf dem Bildschirm liegen nur mehr Körperteile von 4!!!!!! Leuten. Mein gesamtes Team ist zerstückelt worden. mit einem Schuß TOLL *g*




Diese Dächer Map spielen aus Prinzip schon die wenigsten Leute, weil die einfach zu klein ist und man seinen Gegner nicht umlaufen kann.


Eigentlich fängt es immer so an:

Einer holt sich den Hammer (aber nicht immer) und ein anderer rennt zur Sniper (100 pro xD).


Naja, das wars dann auch schon und jetzt kann es nur noch sein, das ne Rauchgranate in die Mitte fällt und einer versucht zum Bogen zu rennen. Wenn das einer macht, dann kann man ihn erschießen während der Animation, wo er die Waffe aufhebt. Aber die Leute wissen das und im gegnerischen Team schießen dann die Sniper auf den, der auf den mit dem Bogen schießt. Ansonsten hat die Map wenig mit Taktik zu tun. Diese Gebäude in denen man da immer reinlaufen kann, bringen es auch nicht wirklich.


Es kommt nur drauf an wer den ersten Schritt macht. Oder ob sich die Sniper beharken.


Ich hab da schon Ranglisten Matches gegen gute Leute gespielt, da haben wir 4 Runden jedesmal n unentschieden rausgeholt....und ne Runde ging 4 oder 5 Minuten :-/


Wenn ein Map Pack erscheint dann könnte man eventuell diese Dächer Map noch n bisschen umdesignen. Mein Vorschläg wäre solche Treppen mit Gitter-Brücken (solche Feuertreppen eben ^^, würde ja auch passen zum Thema der Map) zu machen die über den Bogen und in die Zone des Gegners führen. Das wär nice 8)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Dezember 2006, 14:35)


220

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:38

Zitat

Original von Female Tengu
Wenn ein Map Pack erscheint dann könnte man eventuell diese Dächer Map noch n bisschen umdesignen. Mein Vorschläg wäre solche Treppen mit Gitter-Brücken (solche Feuertreppen eben ^^, würde ja auch passen zum Thema der Map) zu machen die über den Bogen und in die Zone des Gegners führen. Das wär nice 8)


Das wäre Nice, aber eigentlich kann man wenn das ganze Team seine Smokies wirft sehr gut aus dem Rauch angreiffen. das führt dann zu sehr geilen Shotgunmatches (solltest du mal probieren)

Aber im großen und ganzen rockt Dächer nicht besonders.

Thema bewerten