Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 15. Februar 2013, 12:08

jap,das stimmt irgendwo.

202

Freitag, 15. Februar 2013, 12:17

Bitte nicht als Bashen auffassen:

Ich finde es schade, dass das Spiel diese verschiedenen Vorgehensweisen nicht FORDERT. Es kann nicht sein, dass ich - nur um genug Abwechslung zu bekommen - zig Varianten auswählen muss.

Ein Gegenbeispiel ist ME (keine Ahnung, wieso mir das gerade einfällt :whistling: )
Mal gibt es Gegner mit Schilden, mal welche mit Barriere, mal welche die einem im Nahkampf angreifen, mal riesige Gegner etc.
Es ist kaum möglich, mit immer derselben Taktik durchs Spiel zu kommen!

Und genau das fehlt (in meinen Augen!) Crysis 2. Mir fallen jetzt spontan 4 Gegnertypen ein. 3 Davon sind wunderbar im Stealthmodus zu umgehen/töten.
Wenn ein Spiel schon so viele Möglichkeiten bietet, würde ich es begrüßen, wenn es diese auch fordert. Ansonsten könnten die gleich ein Open-World Sandkasten-Spiel auf den Markt werfen und sich eine lineare Kampagne sparen.


Vllt lags am Schwierigkeitgrad, aber immer wenn ich einen im Stealth getötet hab wirde ich in 8 von 10 fällen entdeckt. Selbst wenn die gegner noch 100m weg waren und nichtmal in meine richtung geguckt haben. Danach war dann immer die hölle los und rambi angesagt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

203

Freitag, 15. Februar 2013, 12:20

Ich persönlich habe lieber die Wahl wie ich etwas erledige anstatt dass man mich "an die Hand nimmt" oder was "erzwingt" (durch z.B. Schildgegner).

204

Freitag, 15. Februar 2013, 12:32

Da wunderts mich aber dass die Crysis Veteranen sich beschwert haben dass das spiel zu linesr wäre. Ich bin auch für die freiheit aber die war in C2 auch nicht groß. Entweder Stealt oder Rambo.
Größer wie in den meisten Shootern, aber nicht wirklich interessant. Dazu hat si h alles zu oft wiederholt. Wie der erwähnte Gang durch die Kanalisation. Da hätte es mal sowasngeben müssen wie in FC. Da hat man viel mehr Optionen mMn.

Ist wohl geschmackssache
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

205

Freitag, 15. Februar 2013, 12:33

Vllt lags am Schwierigkeitgrad, aber immer wenn ich einen im Stealth getötet hab wirde ich in 8 von 10 fällen entdeckt. Selbst wenn die gegner noch 100m weg waren und nichtmal in meine richtung geguckt haben. Danach war dann immer die hölle los und rambi angesagt.


Einmal Normal, einmal Schwer.

@Freak:
:rolleyes:

206

Freitag, 15. Februar 2013, 13:47

Ich persönlich habe lieber die Wahl wie ich etwas erledige anstatt dass man mich "an die Hand nimmt" oder was "erzwingt" (durch z.B. Schildgegner).


Darum hatte ich immer gehofft dass sich Crysis spielt wie Halo. :(

207

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:28

Review Reviews Reviews

Polygon gibt ne 7.0
Joystiq hängt 4 von 5 Sternen an das Gaming-Firmament
Jim Sterling richtet mit einer soliden 7.5 bei Dtoid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. Februar 2013, 15:27)


208

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:52

Naja, es spielt sich wie Crysis 2. Ich spiele es gerade mal 1 Stunde und 30 Minuten und bin gerade im zerstörten New York angekommen. Das ist das zweite Level und das sieht schon nicht schlecht aus. Das ist auch der Abschnitt, der gerade auf Youtube zu sehen ist, was angeblich von der PS 3 gespielt wird. Also von der Grafik her, haben die schon eine Schippe drauf gelegt. Das mit dem neuen Türen und Minen hacken, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ich verstehe nur nicht wie manche drauf kommen, oder wie man es gehört hat, das Game in 5 Stunden durchzuspielen. Ich glaube ich brauche bestimmt länger, wenn ich jetzt erst im zweitem Level bin.

209

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:54

Arthur Gies redet im Polygon Review von 5-7h

210

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:59

Testvideo

[/youtube]

Dort ist übrigens von 8h SP Spielzeit die Rede. Und was sie so über die X-Box Version zeigen/sagen, klasse.
Test in Schriftform von Gamepro, 90%.

211

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:03

Metascore 80 und auf PC 79

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/crysis-3

Edit: 78 auf Xbox nicht 80
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. Februar 2013, 16:08)


212

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:04

Na klingt doch nach guten News für die Crysis-Fans :)

Viel Spaß!

213

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:06

Also das kann ich bestätigen, das Crysis 3 besser aussieht als der zweite Teil. Das sieht man erst, wenn man im zweitem Level angekommen ist, im zerstörten New York. Die ganzen Tiergeräusche, das Gras was im Wind weht und das zerstörte New York was mit Gras und Moos überwachsen ist, sieht echt super aus.

214

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:07

Kann ich mir nach der Beta kaum vorstellen auch wenn der MP normalerweise runtergedreht wird.

Verbesserung:
Metascore 78, nicht 80.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:27

Schade, ich habe leider die Beta nicht gespielet, darum kann ich das nicht vergleichen und was dazu sagen. Aber wenn man im zerstörten New York angekommen ist, erinnet mich das irgendwie an das kommende PS3 Game " The Last of Us"

Ach ja, und neu ist ja auch der Bogen und der ist wirklich sehr stark. Wenn man bei manchen Waffen auf ein Gegner ein paar Schüsse abgibt, damit die umfallen, benötigt man mit dem Bogen wirklich nur einen Schuß. Und man kann auch verschieden Pfeile einstellen, wie zum Beispiel Elektropfeile oder Sprengstoffpfeile. Also ich bin nur mit dem Bogen unterwegs, weil der macht mir am meistens Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (19. Februar 2013, 16:27)


216

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:29

Ja, allerdings braucht man bis auf den Huntermode im MP 2-3 Hits mit Pfeilen für nen Kill
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:54

iNero, hast du Amigo999's Beitrag bzgl. des Bogens korrekt gelesen? ;)
Les die Stelle bitte nochmal:

Zitat

Wenn man bei manchen Waffen auf ein Gegner ein paar Schüsse abgibt,
damit die umfallen, benötigt man mit dem Bogen wirklich nur einen Schuß.

218

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:10

Falls noch jemand bisl Gameplay sehen will, Arthur Gies streamt ab 19 uhr auf http://www.twitch.tv/polygon und beantwortet Fragen zu seinem Review.

219

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:16

Hier noch der Gamestar Test.

Meinen Glückwunsch auch an die PC Fraktion. Die bekommen nach Teil 1 auch mal wieder einen wahnsinnig gut aussehenden Shooter. Wir Konsoleros sowieso. :D

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…v=5maCMbvESS4#!


Alles in allem: ik freu mir riesig. :thumbsup:

PS. Das Einbinden von YT Videos klappt ja wieder blendend. :thumbdown:

220

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:22

Richie du darfst nur den reinen Youtube Link in die Tags setzen

Statt: https://www.youtube.com/watch?feature=pl…&v=5maCMbvESS4#!
nimmst du: https://www.youtube.com/watch?v=5maCMbvESS4

Immer nur den Youtube Teil bis zum watch? und dann das Video mit v=********


Thema bewerten