Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 28. Juli 2006, 21:57

ja bin dann doch durch gerannd.hab die stufe auch auf mittel,und ich hab nen ork und alles auf stumpfe waffen da kannste mit dem dolch nich viel machen.ich hab gedacht wenn der mich nach meinen waffen fragt,krieg ich die natürlich dann wieder.........aber nööö

wollt eigentlich nich cheaten aber so lass ich mich ja nicht verarschen...

hab nen paar sachen geklont und mir meine sachen wieder besorgt aber ich hatte durch nen paar quests geile amulette die sind weg und der ninja anzug von der dunklen bruderschaft auch weg............ :( :]
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zorg« (28. Juli 2006, 21:59)


202

Samstag, 29. Juli 2006, 06:59

Zitat

Original von Zorg
ja bin dann doch durch gerannd.hab die stufe auch auf mittel,und ich hab nen ork und alles auf stumpfe waffen da kannste mit dem dolch nich viel machen.ich hab gedacht wenn der mich nach meinen waffen fragt,krieg ich die natürlich dann wieder.........aber nööö

wollt eigentlich nich cheaten aber so lass ich mich ja nicht verarschen...

hab nen paar sachen geklont und mir meine sachen wieder besorgt aber ich hatte durch nen paar quests geile amulette die sind weg und der ninja anzug von der dunklen bruderschaft auch weg............ :( :]


Warum sind die Weg du musst doch bloß den Typen umlegen der deine Sachen hat ?(

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 29. Juli 2006, 10:24

ja echt leg den typen um und hol dir deine sachen wieder indem du ihn durchsuchst... :D

204

Samstag, 29. Juli 2006, 19:21

hi bin in der mission paradis und bin jetzt vor so einer rundlichen tür und weiß net wie ich die aufmachen soll!hinter der tür is sone ´person die ich finden muss(grüner pfeil)
Done wid Gs.

Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 29. Juli 2006, 20:05

ja ja mach ich ja !!!aber ich hab sowieso scheiße gebaut weil ich zwischen der haub quest überstviele nebenquests gemacht habe. die sind jetzt alle voll stark .die haben alle schon glas schwerter und ebenholzrüstungen und die übelsten kampftechniken,naja schaff ich schon..................................... 8) und son noob bin ich auch nicht das ich nicht weis wie man items aufhebt ?(
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

206

Samstag, 29. Juli 2006, 21:18

Zitat

Original von Xboxler99
hi bin in der mission paradis und bin jetzt vor so einer rundlichen tür und weiß net wie ich die aufmachen soll!hinter der tür is sone ´person die ich finden muss(grüner pfeil)


du hast irgenntwo ein Paar Handschuhe bekommen oder gefunden die du nich mehr ablegen kanst mit denen kann man die Tür öffnen ;)

@Zorg Items nimmt man auf indem man mit dem Curser drübergeht und "A" drückt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (29. Juli 2006, 21:20)


207

Samstag, 29. Juli 2006, 23:36

was für handschuhe??
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (29. Juli 2006, 23:36)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 30. Juli 2006, 07:36

Ne welche für die Hände halt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

209

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:27

Zitat

Original von Xboxler99
was für handschuhe??


Du musst bloß ausprobieren welche Handsvhuhe du nich mehr ablegen Kanst sonst Hast du denn Deadra besiegt der mit dir spricht der müsste die haben ;)

210

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:59

aso ja dann hab ich die ,ich hab alles von dem genommen
ich probierts mal ...und wie macht man das dann???einfach anklicken ????
Done wid Gs.

211

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:44

Zitat

Original von Xboxler99
aso ja dann hab ich die ,ich hab alles von dem genommen
ich probierts mal ...und wie macht man das dann???einfach anklicken ????


jap... ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 1. August 2006, 18:10

wie lange brauch man noch von der aufgabe beim schrein wo man die irrlichetr braucht bis man die h-quest durchhat?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


213

Dienstag, 1. August 2006, 18:14

Zitat

Original von Dusel
wie lange brauch man noch von der aufgabe beim schrein wo man die irrlichetr braucht bis man die h-quest durchhat?


wenn du die stelle meinst an der du ein Deadra Artefakt holen sollst dann bist du etwa bei der Hälfte denke ich...kann auch schon etwas weiter sein :)

214

Mittwoch, 2. August 2006, 08:13

Nein, es ist in etwa ein drittel geschafft!

215

Mittwoch, 2. August 2006, 08:29

Zitat

Original von Panikate
Nein, es ist in etwa ein drittel geschafft!


sach ich ja oder etwas weiter ;) :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 2. August 2006, 10:13

mpf erst ein drittel :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


217

Mittwoch, 2. August 2006, 10:45

Zitat

Original von Dusel
mpf erst ein drittel :rolleyes:


so lang is sie dann aber auch nich ;)

218

Mittwoch, 2. August 2006, 11:35

Aber dafür langweilig, kein vergleich zur Bruderschaft!

219

Mittwoch, 2. August 2006, 12:19

Zitat

Original von Panikate
Aber dafür langweilig, kein vergleich zur Bruderschaft!


Aber immer noch besser als die Kriegergilde, die fand ich ja wirklich stinke langweilig :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 2. August 2006, 12:20

eben... die d. bruderschaft hab ich jetzt durch aber bei der hauptquest muss ich jetzt glaub cih vor den städten immer ein oblivion-tor schließen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten