Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 29. April 2006, 10:03

So vom Gameplay und der Aufmachung ist das Fifa sehr gut, aber der Rasen sieht ja einfach nur Scheissssssssssssse aus :(

202

Samstag, 29. April 2006, 10:10

Hast Du es auch online probiert?
Ruckler?

203

Samstag, 29. April 2006, 10:20

Nein noch nicht! Ich bin immer noch von dem Rasen enttäuscht, ne so ein geiles Game und dann so einen Pixelmatsch :(

204

Samstag, 29. April 2006, 10:26

Naja, den Rasen find ich nicht so schlimm. Die Beine der Spieler sind schlimmer..

205

Samstag, 29. April 2006, 11:02

mir hat die Grafik von RTFWC auch besser gefallen, die Spieler sahen besser aus, und die Wiederholungen fand ich richtig geil, vom Gameplay ist das WM Game schon cool, bis auf die angesprochenen Sachen

206

Samstag, 29. April 2006, 11:11

Habe das nicht gespielt, nur seit gestern das neue.
Witzig war gestern in einem Online-Ruckel-Spiel:
Da habe ich den Gegner im Mittelkreis gefoult und der Schatten vom gefoulten Spieler lag da noch bis zur Halbzeit ;)
Das Spiel ging aber normal weiter....

207

Samstag, 29. April 2006, 11:18

Das ist EA 8) und da wird sich auch so schnell nix dran ändern, denn die Leute kaufen die Games ja, und so lange der € rollt ............ aber das Game macht schon ne menge Spassssssssssssssssssssssssss

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 29. April 2006, 12:56

Hab heute mal die 360-Version im Saturn angespielt.

Zur Grafik kann ich nicht so viel sagen, da in der eigenen EA-Ecke alle Konsolen an 4:3-TFT-Computermonitore angeschlossen sind, die dazu noch sehr schlecht eingestellt waren und von der 360 nicht in 1280x1024 angesteuert wurden, sondern wahrscheinlich in 1024x768, es war jedenfalls eine deutliche Interpolation zu erkennen. Insgesamt würde ich aber auch sagen, dass es schlechter aussieht als RTWC, die Texturen wirken deutlich pixeliger und weniger detailiert.

Vom Gameplay war ich positiv überrascht, zumindest im Vergleich zu RTWC. Es spielte sich wieder wie normales FIFA mit allen Stärken und Schwächen und es läuft sehr flüssig. Allerdings fand ich es doch sehr einfach und berechenbar, Tore zu schießen. Dieses besondere, wie bei der PES-Serie, dass man mal aus 20m einen in den Winkel zimmert, aber manchmal aus 3m freistehend scheitert, fehlt einem irgendwie.

Aber ansonsten ordentliches Fussballspiel. Wenn meine 360 aus Weiterstadt zurück ist ( ;)), werde ich es mir mal ausleihen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

209

Samstag, 29. April 2006, 13:10

So erste Euphorie ist vorbei....

Grafik fand ich auch besser beim Vorgänger.... RTWC
Die Spielr sind so klein..... mmmh.... Pixelmatsch=ja...

Kommentatoren hören sich gut an..... ABEr

demnächst poste ich mal den Stuss den die immer sagen... Von WEGEN :

" und wieder steht es unentschieden... " ( wenn es 1 zu 1 steht... )

Blödsinn.... die erzählen wirklich Sachen die nicht zusammenhängen...

UND

Regelmäßig wenn man schiesst , spricht der Kommentator erst , wenn der Ball schon längst geschossen wurde... 3 sec später kommt dann immer : wow und nein er schiesst...

NAJA.. sonst super.. SCHADE, dass man kein Turnier selber machen kann... mit versch. Mannschaften., bzw die Anzahl der Mannschaften

210

Samstag, 29. April 2006, 13:52

Also das mit den Kommentatoren hatte ich noch nicht, bei mir passt eigentlich immer alles!

211

Samstag, 29. April 2006, 14:34

Die Grafik finde ich nicht wirklich schlechter die Spieler schauen jetzt wenigstens nicht mehr wie Leichen aus.
Im Online Modus habe ich jetzt schon 2 Matches ausgetragen immer mit starken Lags so dass man gerade noch spielen konnte dass muss nochmal überarbeitet werden.

Ich bin aber wirklich sehr zufrieden mit dem Game kann man nur empfehlen :] :]

212

Samstag, 29. April 2006, 15:32

1. HEAVY SCHEI... BUg in FIFA....


Online Game Xbox live... . ist mir jetzt 3 mal hintereinander passiert... egal welche Minute... wen mein Gegner ne Ecke hat, wird das Spiel abgeborchen und unten steht dann : Die Verbindung zum Spieler wurde verloren....

Man man man.. so ein misst hier.
Hat das auch jemand?

213

Samstag, 29. April 2006, 15:41

NE,aber wie schafft man bei diesn herausforderungen lucky 13 und das wo man mit aus traloen 3:0 führt und 7:0 gewinnen muss,ich hschaff einfach kiene tore

214

Samstag, 29. April 2006, 16:03

Wo bitte seht ihr Pixelmatsch?
Nirgends... Pixelmatsch sind die Zuschauer bei der PC Version und xbox,ps2 und gc.
Der Rasen is find ich ein bisschen zudunkel, aber wenn wenn man nicht zuweit weg ist sieht er wirklich gut aus.

215

Samstag, 29. April 2006, 16:09

Habe das Spiel ebenfalls gekauft fuer die 360. Ist ganz gut eigentlich auch wenn ich lieber PES gekauft hätte.

Zum Spiel: DIe grafik ist gut. Vobei die spieler manchmal komisch aussehen. Kann es nicht ganz erklären aber es ist nicht 100% plastisch.

Die gegner rennen wie die berserker wenn man am ball ist.

Manchmal habe ich das gefühl das die bewegung etwas mekanisch sind. Stört aber kaum.

Stadien und publikum geben gute atmosphere her.

Das Spiel laüft soweit flüssig auf HDTV. Habe kein nachzieheffekt obwohl 10 ms reaktionszeit.

Online geht nicht so gut. Die verbindung wird manchmal zu oft unterbrochen bzw. es ruckelt. Ping abhändig???

216

Samstag, 29. April 2006, 16:48

So hab das Spiel auch seit heute und schon fleißig gespielt. Muss sagen das mir das Spiel echt sehr gut gefällt. Macht jede Menge Spaß, Gameplay stimmt auch. Die Grafik finde ich auch sehr gut und es läuft absolut flüssig in HD-Qualität. Ich habe echt schlechtere Grafik erwartet, nachdem was ich hier alles so lesen musste. Die PC-Version mag zwar schlecht aussehen aber die 360-Fassung ist wunderbar. :)

217

Samstag, 29. April 2006, 19:48

Würde jemand vielleicht sein Fifa WM 2006 tauschen gegen GRAW, Far Cry Instincts Predator, Kameo oder PGR3??
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (29. April 2006, 20:39)


218

Samstag, 29. April 2006, 20:52

Gegen alle vier ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 29. April 2006, 20:56

Das neue Fifa ist sehr geil geworden. In meinen Augen sogar im Gameplay so geil wie PES 5. Von der Grafik müssen wir ja gar nicht sprechen. Die ist wie immer klasse.
Zudem fallen mir sehr viele Kleinigkeiten auf, die das Spiel klasse machen. Z.B. spielt man das WM-Finale tatsächlich mit dem golden WM-Ball. Zudem die vielen Herausforderungen und die gesperrten Sachen, was zu einem langen Spielspaß führen wird. Zudem noch eine 48 Stunden Gold Lizenz in der Packung, was bedeutet, dass ich bis Montag Abend im Netz zocken kann und ab Dienstag früh geht es ja weiter.

Was aber sehr negativ ist, und was auch noch geändert wird durch Updates, ist der Absturz bei der Ecke im Netz.

220

Sonntag, 30. April 2006, 14:39

Mich kotzt an diesem Spiel richtig an, daß ich mit meinem "Haupt-Gamertag" keine Spiele hosten kann, hingegen mit meinem Zweitaccount schon.

Hier hatte glaube ich schon einige Probleme damit (allerdings bei Battlefield glaube ich).
Habe diesen Thread leider nicht mehr gefunden - kann mir jemand sagen, wo der ist? Oder eben nen Link schicken???

Thema bewerten