Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 12. August 2009, 08:09

ich vermute mal, dass diese kauf-klamotten und uniformen in kurzer seit den grundsätzlichen sinn der avatare aufheben. nämlich das man sich individuell darstellen kann. in kurzer zeit wird man tausende in clone-wars uniform oder gow kutte sehen, so dass man die leute kaum unterscheiden kann. ich bin schon auf die 1vs100 runden gespannt, bei denen lauter halo-krieger rumstehen.

totzdem, manche klamotten und teile sind witzig ( z.b. der warthog), aber ich persönlich würde da kein geld für ausgeben.

202

Mittwoch, 12. August 2009, 10:25

Ich habe mir gestern die Gitarre gekauft :thumbup:
Die 1,60€ waren es mir wert, endlich mein anderes Hobby zu präsentieren ;)

203

Mittwoch, 12. August 2009, 10:59

Wow! Cool Gamer! Du hast dir ja diesen stylischen Big Daddy helm gekauft. echt cool!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

204

Mittwoch, 12. August 2009, 11:02

Höre ich da Ironie :huh:, oder ernst

205

Mittwoch, 12. August 2009, 11:08

:biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 12. August 2009, 11:21

Ich find den Helm gut
Nur schade das es keinen kompletten Big Daddy Anzug davon gibt :D

Hoffentlich gibt es zu halo ODST auch eine ODST Rüstung für seinen Avatar, die würd ich mir glaub ich noch holen :love:

Ich möchte mal sehen wie der Komplette Star Wars Klonkrieger Anzug aussieht. Hat sich das zufällig jemand gekauft?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

207

Mittwoch, 12. August 2009, 11:24

Ich find den Helm gut
Nur schade das es keinen kompletten Big Daddy Anzug davon gibt :D

Hoffentlich gibt es zu halo ODST auch eine ODST Rüstung für seinen Avatar, die würd ich mir glaub ich noch holen :love:

Ich möchte mal sehen wie der Komplette Star Wars Klonkrieger Anzug aussieht. Hat sich das zufällig jemand gekauft?


Ja will auch einen kompletten Big Daddy-Anzug ;(

Star Wars:



:biglaugh:

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 12. August 2009, 11:33

Nochmal zu den GoW Klamotten:

Ist eigentlich nicht nachzuvollziehen, dass diese nicht über einen kleinen Kniff von Microsoft in Deutschland angeboten werden können.

Man könnte die Sektion im Avatar Marketplace doch einfach "EPIC Games" statt "Gears of War" nennen. Dann ist es doch keine Werbung mehr speziell für GoW. Auf allen GoW Kleidungsstücken ist kein "Gears of War"- Schriftzug, sondern lediglich das Skull Logo zu sehen. Dieses ist imo keine Werbung, denn für User, die das Spiel nicht kennen (okay, das sind wohl wirklich nur seeeeeeeeeeeeeeehr wenige), ist es einfach nur ein Totenschädel und nichts weiter.
Trifft man Spieler aus nahezu dem Rest der Welt, die ihrem Avatar GoW Kleidung angezogen haben, wird diese ja auch nicht speziell für deutsche Spieleraugen durch neutrale ersetzt. Schaut man sich die Games History anderer Spieler an, sieht man ebenfalls das Spielelogo, dann sogar mit Schriftzug. Man kommt also früher oder später mit dem Logo in Kontakt.
Richtig cool ist, dass im deutschen Dashboard im "Jetzt bei Xbox" bzw."Neu bei Xbox" (weiß den korrekten Namen des betroffenen Kanals gerade nicht) Werbung für den neuen Avatar Marktplatz platziert ist, auf der unter anderem auch die COG Rüstung mit Helm zu sehen ist. Also erst heiß machen und dann so richtig verarschen... :respekt: Anscheinend haben die deutschen MS Mitarbeiter, die für den Marktplatz zuständig sind, eine sadistische Ader. :bääh:

Außerdem befindet sich in Deutschland ebenfalls anderes Merchandise im legalen offenen Verkauf, z.B. die Action Figuren. Dort ist die Nennung doch auch kein Problem. Im Gegensatz zu den Map Packs kann man mit den Avatar Klamotten auch aktiv nichts schlimmes Indizierungswürdiges anstellen.

Und so am Rande, findet noch irgendjemand, dass speziell diese ODST Rüstung einen...nun ja...fetten Arsch macht? Die Avatare erinneren mit dem Outfit in ihrer Haltung irgendwie an die eines Huhns... :D
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 12. August 2009, 19:54

Selbst das Logo ist Werbung, egal ob man GoW kennt oder nicht. So sind nunmal die deutschen Gesetze und MS hält sind streng daran. Indiziert ist Indiziert, heißt keine Werbung, keinen Namen, kein Logo, keine Bilder.
Und da soll ein Entwickler das Spiel noch verkaufen können? Deswegen werden die Spiele meist garnicht mehr in D verkauft, denn indizierte Titel kann man ja noch immer kaufen, nur unterm Ladentisch. Sollten sie sowieso abschaffen, entweder wird ein Titel hier öffentlich verkauft oder nicht, denn ne indizierung ist Wirtschaftlich gesehen das selbe wie ne Beschlagnahmung: Letztendlich geht der Gewinn in D flöten, weil man erschwert an das Spiel kommt.

Aber hier gehts ja nicht um die Indizierung, sondern um die neuen Klamotten.
Aber war doch klar das es bei uns keine GoW Klamotten geben wird, wenn schon Zusatzinhalte nicht auf XBL beworben werden und eh gesperrt sind.

P.S.: Habe auch schon die GoW Figuren im Saturn gesehen, aber dieses Saturn hat viele indizierte Titel im Regal stehen, sogar Prototype steht da offen rum als UK Version, genauso Ghostbusters US Version usw.
Liegt eher daran das dieses Saturn nicht oft oder garnicht kontrolliert wird, denn dann würden saftige Geldstrafen drohen.
Also wenn nen Händler bei euch sowas hat, ist es dennoch verboten was er da tut. MS hält sich nur an die deutschen Gesetze, dafür können sie nichts.
Sony ist da nicht besser, die behandeln Deutschland noch viel stiefmütterlicher, wir bekommen weder PSN Karten zum bezahlen noch haben wir die Fülle eines UK Marktplatzes. Das lächerlichste überhaupt: Die Battlefield 1943 Probeversion gab es NUR aufm UK Marktplatz im PSN, aufm deutschen nicht, da musste man es sich sozusagen gleich kaufen.
Da sieht man mal, unsere Gesetze sind veraltet und kurz gesagt: Völlige Schikanierung!
Und was die in anderen Ländern machen ist Deutschland ja egal, also wenn man nen Ami mit GoW Anzug sieht (was ja dann für GoW wirbt) ist das egal, weils ja ausm Ausland ist.
-.- tolle Gesetze ne?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 12. August 2009, 21:33

Selbst das Logo ist Werbung, egal ob man GoW kennt oder nicht. So sind nunmal die deutschen Gesetze und MS hält sind streng daran. Indiziert ist Indiziert, heißt keine Werbung, keinen Namen, kein Logo, keine Bilder.
Und da soll ein Entwickler das Spiel noch verkaufen können? Deswegen werden die Spiele meist garnicht mehr in D verkauft, denn indizierte Titel kann man ja noch immer kaufen, nur unterm Ladentisch. Sollten sie sowieso abschaffen, entweder wird ein Titel hier öffentlich verkauft oder nicht, denn ne indizierung ist Wirtschaftlich gesehen das selbe wie ne Beschlagnahmung: Letztendlich geht der Gewinn in D flöten, weil man erschwert an das Spiel kommt.

Aber hier gehts ja nicht um die Indizierung, sondern um die neuen Klamotten.
Aber war doch klar das es bei uns keine GoW Klamotten geben wird, wenn schon Zusatzinhalte nicht auf XBL beworben werden und eh gesperrt sind.

P.S.: Habe auch schon die GoW Figuren im Saturn gesehen, aber dieses Saturn hat viele indizierte Titel im Regal stehen, sogar Prototype steht da offen rum als UK Version, genauso Ghostbusters US Version usw.
Liegt eher daran das dieses Saturn nicht oft oder garnicht kontrolliert wird, denn dann würden saftige Geldstrafen drohen.
Also wenn nen Händler bei euch sowas hat, ist es dennoch verboten was er da tut. MS hält sich nur an die deutschen Gesetze, dafür können sie nichts.
Sony ist da nicht besser, die behandeln Deutschland noch viel stiefmütterlicher, wir bekommen weder PSN Karten zum bezahlen noch haben wir die Fülle eines UK Marktplatzes. Das lächerlichste überhaupt: Die Battlefield 1943 Probeversion gab es NUR aufm UK Marktplatz im PSN, aufm deutschen nicht, da musste man es sich sozusagen gleich kaufen.
Da sieht man mal, unsere Gesetze sind veraltet und kurz gesagt: Völlige Schikanierung!
Und was die in anderen Ländern machen ist Deutschland ja egal, also wenn man nen Ami mit GoW Anzug sieht (was ja dann für GoW wirbt) ist das egal, weils ja ausm Ausland ist.
-.- tolle Gesetze ne?

Wo befindet sich denn dieser Saturn ???

?(

211

Mittwoch, 12. August 2009, 22:55

Den Avatar Marktplatz finde ich nicht schlecht doch Sachen wie das Lichtschwert für 400 Points, sind einfach zu teuer.

212

Mittwoch, 12. August 2009, 22:56

Den Avatar Marktplatz finde ich nicht schlecht doch Sachen wie das Lichtschwert für 400 Points, sind einfach zu teuer.


Das Lichtschwert ist das einzige was ich momentan kaufen würde. Wenn es grün wäre. :S

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 13. August 2009, 13:30

ich hab es:)

nur leider macht es keine geräuche:(




Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 13. August 2009, 14:03


Wo befindet sich denn dieser Saturn ???

?(
Berlin Spandau in den Arkaden.
Freund von mir wohnt da gleich, wenn ich mal zu ihm fahre schau ich da vorbei, dort gabs auch das Schnäppchen mit GH Metallica + Gitarre + Faceplate + DLC Death Magnetic für 77€, was paar Tage später dann 99€ gekostet hat.
Wenn ich bei mir in andere Saturn's gehe bekomm ich nur die Standartkost, aber der da in Spandau, der hat echt fast alles, von Silent Hill Uncut UK über Prototype bis hin zu Fallout 3 Uncut AT. Aber wenn man mal genauer überlegt, sind diese Spiele alle nicht indiziert, denn ein GoW oder GoW2 haben die nicht, dafür aber die Figuren!? Verstehe das wer will, werden sie erwischt gibts Ärger.
Aber wenn ein Spiel ja nicht indiziert ist, sondern bei uns nur nicht offiziell erscheint, ist es eigentlich kein Problem die öffentlich zu verkaufen. Prototype ist ja nicht indiziert, genauso wenig wie SH Homecoming, da es von SH ja auch ne Cut gibts und die Uncut es ja auch eigentlich durch die USK geschafft hätte.

Aber nunja... übrigends (um beim Thema zu bleiben) habe ich mir nun etwas geleistet:



Leider sieht man nicht das Wattestäbchen :D Seit ich meinen Namen geändert habe wollte ich ein Outfit was irgendwie nach Star Wars aussah, leider ist es nicht schwarz, aber dafür hat der Ava nun nen riesen Helm :D Und zudem nen krasses Wattestäbchen mit dem ich alle verhaue :D

Nachteil: Bei 1vs100 gehen die neuen Kostüme noch nicht, als ich gestern gespielt habe zeigte er mir noch meinen alten Avatar an, wie er vor nem Tag aussah -.-

Moment... das sollte gehen:



Tadaaa :D Gefährlich!

215

Donnerstag, 13. August 2009, 14:04



Nachteil: Bei 1vs100 gehen die neuen Kostüme noch nicht, als ich gestern gespielt habe zeigte er mir noch meinen alten Avatar an, wie er vor nem Tag aussah -.-


Bei mir wird alles sofort geändert. Mein BioShock-Helm war immer da

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 13. August 2009, 14:07

Versteh ich jetzt nicht... ich habe meinen Avatar unterm Kostüm gestern sogar noch geändert (Haarfarbe in rot) um zu schauen ob er es übernimmt: Fehlanzeige. Er zeigte mir immer noch meinen alten an -.-
Naja... Beta halt.

217

Donnerstag, 13. August 2009, 14:36

Xbox.com bietet jetzt auch den Avatar-Marktplatz: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/catalog.aspx?d=16

218

Freitag, 14. August 2009, 11:36

also ich finds an und für sich ne gute sache die neuen klamotten mit zubehör...aber fürn laserschwert satte 400 pointz... ?( und die anderen dinge sind (noch) auch zu teuer....wenn sich die priese n bisschen normalisiert haben, dann greif ich vielleicht auch mal zu......aber solange n wattestäbchen undn ferngesteuertes auto gleich viel kosten als n mappack...... :wacko:

219

Freitag, 14. August 2009, 13:30

Gitarre: 160 M$ :thumbup:








<----- Siehe hier

220

Freitag, 14. August 2009, 14:10

ok das geht dann...aber für zb lichtschwert oder den wardog oder wie das auddo da von halo heisst musste jeweils 400 pointz blättern.....das is mir zu viel...

Thema bewerten