Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 28. November 2006, 13:55

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SoulRISE
So, ich habe nun ein wenig Single- und Multiplayer gespielt und das Spiel bekommt von mir, völlig unerwartet, ein Sehr gut.

Wie kann Epic es nur schaffen so ein Spiel rauszubringen, dass nahezu perfekt erscheint?


Gut nahezu perfekt ist relativ! Das Game muss halt die Leute ansprechen, aber in diesem Genre ist es schon echt ein Knaller !


lol...

wie soll man ein perfektes spiel den sonst finden?
logo muss es einen ansprechen...
man kann ja nicht sagen:

"gow suckt weil man da nicht fussballspielen kann! und aufbau sim isses auch keine..."

8)

202

Dienstag, 28. November 2006, 16:07

Ich finde gow auch scheiße, nichmal aktuelle Wetterdaten :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

203

Dienstag, 28. November 2006, 16:10

Zitat

Original von casper007
Ich finde gow auch scheiße, nichmal aktuelle Wetterdaten :biglaugh:


Was, das sagst Du jetzt. Nächste Woche hol ich mir endlich die 360 und wollte mir eigentlich auch gleich GoW als Einstiegsspiel schenken. Aber so, ohne aktuelle Wetterdaten, nein danke! Was denken sich diese Entwickler eigentlich. Haben die nur Stroh in der Marille.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 28. November 2006, 17:47

Also hab es bei nem Freund gespielt und find es sehr gut auch ohne Wetterdaten^^
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

205

Dienstag, 28. November 2006, 18:05

5ch kann euch beruhigen, es gibt nen Wetterdatencheat

206

Dienstag, 28. November 2006, 19:08

Na dann hoffe ich aber das man auf dem Schnee auch ausrutschen kann :biglaugh:

207

Dienstag, 28. November 2006, 19:25

JAwohl, ausser du findest den Blauen Anzug, der es ermöglicht ds du nicht mehr rutschst.

Es gibt dann übrigens auch nen Lava level und Jump´n Run einlagen.

208

Mittwoch, 29. November 2006, 00:45

von den sudoku-minispielen beim nachladen ganz abgesehn..

..aber ich glaub jetzt ist wirklich mal genug.. *fg*
Dread-Rat.

209

Mittwoch, 29. November 2006, 06:18

Zitat

Original von Pez1964
....wollte mir eigentlich auch gleich GoW als Einstiegsspiel schenken.


also davon würd ich dir jedenfalls abraten !

***achtung, persönliche Meinung! start***

GoW als Einstiegsspiel versaut dir die Freude an der Xbox360. Fang mal an mit ProEvoSoccer 5, dann TopSpin2, irgendwelche Shooter, NHL07, dann GRAW, FIFA07, Der Pate, PGR3 und dann erst mal Gears of War.
Letzteres ist grafisch derzeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das BESTE was des legal am Markt (bei uns) zu kaufen gibt.
Wenn du als erstes 360er-Spiel GoW einlegst und dann zu einem etwas älteren Produkt (oder auch aktuellen Produkt) greifst, möchte ich für den darauf folgenden Brechreiz nicht verantwortlich gemacht werden.

Ich bin so froh, dass ich die Box gekauft hab, wo man PGR3 als GRafikbombe bezeichnen konnte. Jetzt kommt es einem vor wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn man GoW grafisch genießen kann.

Allein was so alles an den Wänden herunterläuft...


***achtung, persönliche Meinung! ende***

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

210

Mittwoch, 29. November 2006, 07:37

Aber du würdest dir ja wenn du die Möglichkeit auf nen PORSCHE hast auch nicht vorher nen Golf kaufen, nur um dich steigern zu können.

Ich denke es kommen noch etliche Grafikbomben, ausserdem ist der Onlinemodus einfach der hit.

211

Mittwoch, 29. November 2006, 08:06

Zitat

Original von Geridane
GoW als Einstiegsspiel versaut dir die Freude an der Xbox360.


Hm, aber dann kann er mit uns einen genialen Shooter zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

212

Mittwoch, 29. November 2006, 08:08

ja, schon... aber ich finde es kommt derzeit nichts grafisch besseres nach.
Pez ist wahrscheinlich alt genug, das selber zu entscheiden. Ich würd halt zuerst - wie schon geschrieben - mal die älteren Sachen spielen. Sonst bekäme ich einen Grafikschock.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

213

Mittwoch, 29. November 2006, 08:12

Wenn er sich noch COD 3 oder Splinter cell zulegt wird sich der SCHOCK IN GRENZEN HALTEN.

Ausserdem kosten ja alle Games Geld, und deshalb würde ich mir nur das BESTE holen.

214

Mittwoch, 29. November 2006, 09:18

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn er sich noch COD 3 oder Splinter cell zulegt wird sich der SCHOCK IN GRENZEN HALTEN.

Ausserdem kosten ja alle Games Geld, und deshalb würde ich mir nur das BESTE holen.


Eben, naja ich möchte mit der 360 nicht so inflationär Spiele kaufen. Bei der Xbox habe ich jetzt ca 40 Spiele, davon kann man über die Hälfte vergessen, bzw haben mich die Spiele innerhalb kürzester Zeit angeödet.

Ich denk mir Pflicht ist PGR, dann Splinter Cell und GoW. Dann heisst es warten auf Halo und Forza. Wenn zwischendurch mal was wirklich Gscheites kommt, why not. Immerhin lebe ich in Scheidung und muss für drei Kinder Alimente zahlen, da bleibt leider nicht wirklich viel über...
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 29. November 2006, 09:28

Zitat

Original von Pez1964
Immerhin lebe ich in Scheidung und muss für drei Kinder Alimente zahlen, da bleibt leider nicht wirklich viel über...


armes schwein :(

216

Mittwoch, 29. November 2006, 09:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Pez1964
Immerhin lebe ich in Scheidung und muss für drei Kinder Alimente zahlen, da bleibt leider nicht wirklich viel über...


armes schwein :(


Oiink! :]
[GC1]Pez1964[/GC1]

217

Mittwoch, 29. November 2006, 09:32

Zitat

Original von Pez1964
Immerhin lebe ich in Scheidung und muss für drei Kinder Alimente zahlen, da bleibt leider nicht wirklich viel über...


Könnte kotztn wenn ich oft Lese/höre wie wir Männer oft gemolken werden

218

Mittwoch, 29. November 2006, 09:37

Zitat

Original von El Pazerino
Könnte kotztn wenn ich oft Lese/höre wie wir Männer oft gemolken werden


Ach, hin und wieder brauchen wir das, sonst platzt das Euter....



Autsch, ok, ich weiss, sorry :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

219

Mittwoch, 29. November 2006, 09:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Könnte kotztn wenn ich oft Lese/höre wie wir Männer oft gemolken werden


Ach, hin und wieder brauchen wir das, sonst platzt das Euter....



Autsch, ok, ich weiss, sorry :(


Aber geh, immerhin bleiben mir 45% meines Nettoeinkommens zur freien
Verfügung.

Blödmarkt vertrödelt jetzt das GoW Bundle um 415,- Hmh

But anyway BTT
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (29. November 2006, 09:53)


220

Donnerstag, 30. November 2006, 13:49

Mal ne Frage an all diejenigen, die auch schon RB6 ihr eigen nennen. Wie ist der Coop Modus von GoW im Vergleich zu RB6, habe schon von mehreren Leuten gehört, dass der von RB6 besser sein soll. Wie ist da eure Meinung?
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten