Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 27. Mai 2006, 17:13

Zitat

Original von fake
wenn die leute nicht immer in der ersten kurve so blöd in einen reinfahren würden, dann müsste ich nicht immer so abgehetzt nach vorn fahren.


Ja manche Leute denken das sie in der ersten Kurve das Rennen gewinnen können... ich versuch eigentlich immer nur heil durch die erste Kurve zu kommen. Da eh oft viele stürzen ist man dann eh meistens weit vorne.

202

Samstag, 27. Mai 2006, 17:30

Kimi ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!

Passt zwar nicht hier rein, musste aber dennoch gesagt werden :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




203

Samstag, 27. Mai 2006, 18:01

Dafür gäbe es diesen Thread hier ...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 27. Mai 2006, 18:22

oder direkt den hier ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (27. Mai 2006, 18:22)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:39

Schade früher scheint es doch nicht zu kommen. Auf der offziellen Site wurde der 09.06.06 auch wie bei Amazon etc. auf den 30.06.06 geändert ;( Noch 29 Tage... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (1. Juni 2006, 09:39)


206

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:49

Zitat

Original von Raikkonenfan
Schade früher scheint es doch nicht zu kommen. Auf der offziellen Site wurde der 09.06.06 auch wie bei Amazon etc. auf den 30.06.06 geändert ;( Noch 29 Tage... :rolleyes:


Die UK Version kommt aber am 09.06.2006 also ab zu Amazon UK.

Ich warte nicht bis zum 30.06.2006 :D

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:07

Ich auch nicht. Hab eben Deutsche Version storniert und U.K. geordert.
Hab nämlich auch keinen Bock auf das Game bis zum 30.06 zu warten.

Gruß

Joldi

208

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:15

Zitat

Original von Joldi
Ich auch nicht. Hab eben Deutsche Version storniert und U.K. geordert.
Hab nämlich auch keinen Bock auf das Game bis zum 30.06 zu warten.

Gruß

Joldi


Dann heizen wir ne Runde Joldi. Mal bock vorher auf das Demo ?
Bei mir in der Friendlist wollen die meisten Das Game nicht da es ihnen zu Schwer ist :))

Oder sie sind zu schwach :D

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:07

Sam klar hab die Demo auch. Evtl. Heut Abend mal ne Runde.
Also Moto Gp ist für mich ein klarer kauf. Es wird zuwar der nächste Aufguss des Games aber endlich auf der 360 in einer Vernünftigen Auflösung. Denke es wird schon Spaß machen. Aber es wird höchstwahrscheinlich sich nichts ändern als eben die Auflösung und die aktuellen Saisondaten. Aber wurscht egal. LIVE gehts ja ab.

Bis heut Abend.

210

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:19

Ohne jetzt den Fans hier auf den Schlips treten zu wollen - ich würde jedem empfehlen, sich erst mal die Demo anzuschauen, bevor er sich das Spiel kauft.

Ich fahre selbst Motorrad und mein bisheriges Lieblingsspiel auf der PS2 war TT Superbikes.

Die MotoGP 06 Demo hat mich etwas enttäuscht. Die Cockpitsicht ist armselig, denn es gibt keine Ganganzeige. Das Handling des Bikes ist schwerfällig wie bei einer Harley und man muss in wirklich jeder Kurve mit der Hinterradbremse nachhelfen, um nicht rauszufliegen. Powerslideversuche werden in der Regel mit einem Lowsider bestraft. Es fühlt sich an, als würde die Maschine auf Holzreifen fahren.
Der Geradeauslauf bei Hochgeschwindigkeitspassagen ist unter aller Sau - das liegt an der wenig präzisen Steuerung, die bei jeder Joystickberührung die Fuhre schwerfällig pendeln lässt. Auch das ist Harley-Feeling pur.
Zudem steigt das Vorderrad beim Beschleunigen nicht so heftig wie bei einer echten Maschine. Es ist bei einem Sportmotorrad nicht möglich, sich nach hinten zu lehnen und Gas zu geben. Bei einer echten Maschine mit Slicks und 250 PS würde man sich sofort nach hinten überschlagen.

Optisch ist MotoGP 06 auch nicht so überragend, es wirkt irgendwie steril. In der Außenansicht glänzt der Fahrer speckig, das sieht künstlich aus. Der Fahrbahnbelag wirkt auch seltsam. Die Fahreranimationen sind aber gelungen.

Gut sind die Unfälle. Man kann nicht ungestraft anderen ins Heck ballern, ohne dass man stürzt und man wird manchmal von einem Drängler aus dem Sattel geholt. Das schafft Atmosphäre.
Aber ein Geschwindigkeitsrausch hat sich bei mir nicht eingestellt und das mir unrealistisch erscheinende Fahrverhalten nervt mich. Ich werde es mir wohl nicht kaufen.

211

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:15

Zitat

Original von einszweidrei
Ohne jetzt den Fans hier auf den Schlips treten zu wollen - ich würde jedem empfehlen, sich erst mal die Demo anzuschauen, bevor er sich das Spiel kauft.

Ich fahre selbst Motorrad und mein bisheriges Lieblingsspiel auf der PS2 war TT Superbikes.

Die MotoGP 06 Demo hat mich etwas enttäuscht. Die Cockpitsicht ist armselig, denn es gibt keine Ganganzeige. Das Handling des Bikes ist schwerfällig wie bei einer Harley und man muss in wirklich jeder Kurve mit der Hinterradbremse nachhelfen, um nicht rauszufliegen. Powerslideversuche werden in der Regel mit einem Lowsider bestraft. Es fühlt sich an, als würde die Maschine auf Holzreifen fahren.
Der Geradeauslauf bei Hochgeschwindigkeitspassagen ist unter aller Sau - das liegt an der wenig präzisen Steuerung, die bei jeder Joystickberührung die Fuhre schwerfällig pendeln lässt. Auch das ist Harley-Feeling pur.
Zudem steigt das Vorderrad beim Beschleunigen nicht so heftig wie bei einer echten Maschine. Es ist bei einem Sportmotorrad nicht möglich, sich nach hinten zu lehnen und Gas zu geben. Bei einer echten Maschine mit Slicks und 250 PS würde man sich sofort nach hinten überschlagen.

Optisch ist MotoGP 06 auch nicht so überragend, es wirkt irgendwie steril. In der Außenansicht glänzt der Fahrer speckig, das sieht künstlich aus. Der Fahrbahnbelag wirkt auch seltsam. Die Fahreranimationen sind aber gelungen.

Gut sind die Unfälle. Man kann nicht ungestraft anderen ins Heck ballern, ohne dass man stürzt und man wird manchmal von einem Drängler aus dem Sattel geholt. Das schafft Atmosphäre.
Aber ein Geschwindigkeitsrausch hat sich bei mir nicht eingestellt und das mir unrealistisch erscheinende Fahrverhalten nervt mich. Ich werde es mir wohl nicht kaufen.



aber das Total schlecht bewertete TT Superbikes hat Spaß gemacht ?
Geschmäcker sind eben verschieden und ich fahre auch selber Motorrad aber was Du da alles bemängelst kann ich in den meisten fällen nicht bestätigen.

Was mich Stört ist der Sound und das ruckeln in der Demo das war es aber auch , der Rest gefällt mir gut und bisher haben wir nur eine Strecken gesehen und so eine Grafik gab es bisher bei keinem Motorradrennspiel Rennspiel. Der Brennweiten effekt fehlt auch noch. Und wer weiß wie alt die Demo ist.

Freue mich drauf es online zu spielen. Offline kann ein Game noch so gut sein, es langweilt mich zu tode gg. dumme Ki zu fahren.

212

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:23

Ist der Release von MotoGP vom 09.06. nun auch für uns gültig? XB-Front erwähnt nur, dass der Release vorgezogen worden ist aber es wurde nicht erwähnt, ob es nur für UK oder Weltweit gültig ist...

Kann das jemand bestätigen?

Gruss

BIGmasta


Nachtrag: auf der Homepage von MotoGP ist nämlich der Release auf der deutschsprachigen Seite immer noch der 30.06, bei UK der 09.06.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (1. Juni 2006, 14:34)


213

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:31

Zitat

Original von BIGmasta
Ist der Release von MotoGP vom 09.06. nun auch für uns gültig? XB-Front erwähnt nur, dass der Release vorgezogen worden ist aber es wurde nicht erwähnt, ob es nur für UK oder Weltweit gültig ist...

Kann das jemand bestätigen?

Gruss

BIGmasta


Wenn Du zumindest die Aktuelle Seite 11 hier gelesen hättest, hätte sich deine Frage erübrigt.

214

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:35

Nein hätte sie nicht, denn diese Beiträge wurden vorher geschrieben Kollege, erst nachher kam die Info von XBOX Front...

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:55

Ja Release ist vorverlegt worden. Auch für Germany.
Also die U.K wieder storniert. Jetzt freut sich Mädchen markt und Saturn.
Weil nochmal vorbestellen werde ich es nicht.

Also next week .....RACING!!!!

216

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:00

Zitat

Original von BIGmasta
Nein hätte sie nicht, denn diese Beiträge wurden vorher geschrieben Kollege, erst nachher kam die Info von XBOX Front...



Dann war ich etwas zu schnell Sorry. Dein Kollege bin ich deshalb noch lange nicht :))

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:05

Also ich hoffe ja schwer das der XBOXFRONT Bericht auch stimmt und das ganze tatsächlich auch am 09. erscheint.

Die Releasepolitik in der Softwareszene macht mich noch wahnsinnig....echt.

218

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:13

Zitat

Original von Joldi
Also ich hoffe ja schwer das der XBOXFRONT Bericht auch stimmt und das ganze tatsächlich auch am 09. erscheint.

Die Releasepolitik in der Softwareszene macht mich noch wahnsinnig....echt.


Auf der UK Moto GP Seite steht 09.06.2006 aber auf der Deutschen immer noch 30.06.2006

Lassen wir uns überraschen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:28

mal eine frage.
nach was richtet sich der rang im menü von motoGP?
da steht bei mir rang98 ?(
so oft bin ich noch nicht gefahren und meine zeit auf der rennstrecke ist auch nicht so der brüller. ich bin 8sec langsamer als der schnellste in MotoGP und das sind welten. der beste hat um die 1min 20sec und ich habe 1min und 28sec.
kann mich mal kurz einer aufklären bitte?

220

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:05

Zitat

Original von Samstrike 68
Auf der UK Moto GP Seite steht 09.06.2006 aber auf der Deutschen immer noch 30.06.2006

Lassen wir uns überraschen.

Also bei 360next gab es Gespräche mit THQ Deutschland. Und die haben bestätigt, dass der Titel hier bei uns erst am 30.06.2006 erscheinen wird. Der 09.06.2006 bezieht sich lediglich auf die UK.

Thema bewerten