Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du kanst dir ja das Bike mit Platin verkleiden lassen und noch nen paar Brillianten an die Felgen machen! Aber dann fährste net mehr so schnell! :smeissweg:
Ist es jetzt so das man ab 20 frei fahren darf egal ob man den Schein schon hat oder nicht? Jemand anderes meinte zu mir das man erst den Schein macht, egal wie alt, z.B. mit 22 Jahren und dann trotzdem 2 weitere Jahre darauf warten muss um frei zu fahren?
Ich wollte jetzt eigentlich den für die 125er machen, und dann mit 19 oder 20 den richtigen um dann richtig loszulegen, aber das ist doch sche**e wenn ich 3 Jahre 125er fahre und dann trotzdem nochmal 2 Jahre warten muss obwohl ich 20 bin.
Edit: Hat sich nach ein paar Telefonaten geklärt, mit dem A1 Schein hätte man seine 2 Jahre Probezeit fertig, dann mit der A Klasse muss man nochmal 2 Jahre max. 34 PS fahren und der Führerschein wird günstiger...naja egal, ich werde jetzr so früh wie möglich anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. September 2008, 16:12)
Meine Eltern haben (fast) zugestimmt aufeinmal, in wenigen Monaten mach ich den A1 Schein, lohnt sich eigentlich eine R1(R6) aus 1999??? Oder 2001??? Kann man die PS drosseln(15) um bald normal zu fahren?
Die kostet ungefähr soviel wie ne neue R125.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. September 2008, 13:48)