Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 18. Juli 2011, 06:51

bei bad company 2 musste ich noch nie länger als 10 sekunden warten bis ich ein spiel fand! bei cod bo ist es nicht so :P

202

Montag, 18. Juli 2011, 11:31

Ich find in BO immer ein Spiel. Am Anfang wars vill nicht so aber mittlerweile is es schnell. Dafür komm ich bei BO nicht andauernd mit Japanern ins Spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

203

Montag, 18. Juli 2011, 13:38

Oder CoD is für Junge Dynamische , BF is für die Senioren die den Stress in CoD nicht aushalten. :D
Wo ist es dynamisch durch statische Maps zu zoomen? Was ist dynamisch daran ständig über Camper zu stolpern? Ich glaube in CoD haben mehr Soldaten Arthritis und Rheuma als in BF. Da sollte man unbedingt eine Sani-Klasse reinbringen die Mobilat verteilt damit alle die 60 FPS auch in Bewegung genießen können... :biglaugh:

BF mag langsamer sein, aber es ist komplexer. Man muss keine Mega-Reflexe haben um Punkte zu machen - cleverness geht vor. Und es ist weitestgehend kiddy-frei - und da bin ich gern ein Senior, erst mit dem Alter lernt man Qualität zu schätzen und kann sie auch genießen ;) ...

204

Montag, 18. Juli 2011, 13:44

Dafür komm ich bei BO nicht andauernd mit Japanern ins Spiel


Was hast gegen Japaner? ;(

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 18. Juli 2011, 13:54

Ich mag beides, wenn ich was schnelles spielen will dann spiele ich CoD BdO. Wenn ich Häuser kaputt machen und Panzer fahren will dann spiele ich BF!!!elf!!eins!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

206

Montag, 18. Juli 2011, 13:57



Wer kommt auf solche Ideen? :D

207

Montag, 18. Juli 2011, 14:52

Leuten den scheinbar sehr sehr langweilig ist ^^

208

Montag, 18. Juli 2011, 15:42

Oder CoD is für Junge Dynamische , BF is für die Senioren die den Stress in CoD nicht aushalten. :D
Wo ist es dynamisch durch statische Maps zu zoomen? Was ist dynamisch daran ständig über Camper zu stolpern? Ich glaube in CoD haben mehr Soldaten Arthritis und Rheuma als in BF. Da sollte man unbedingt eine Sani-Klasse reinbringen die Mobilat verteilt damit alle die 60 FPS auch in Bewegung genießen können... :biglaugh:

BF mag langsamer sein, aber es ist komplexer. Man muss keine Mega-Reflexe haben um Punkte zu machen - cleverness geht vor. Und es ist weitestgehend kiddy-frei - und da bin ich gern ein Senior, erst mit dem Alter lernt man Qualität zu schätzen und kann sie auch genießen ;) ...


Ich weis CoD is ab 18 aber wenn sich die Kiddies entscheiden müssen zwischen BF oder CoD dann is CoD eben klar besser weil man nicht unterwegs mal einpennt weil man 3 km laufen muss weil das komplette squad tot is und am lager spawnt.

Ich bin auch nicht jemand der sich zu tode langweilen will... natürlich gibts in BF auch mal geile szenen aber bei weitem nicht so oft wie in cod.
ich bin eher für schnelle intensive spiele zwischendurch als bei so nem seniorentreff die ausdauer von nem virtuellen soldaten zu testen :D
aber wie gesagt scheint wohl als ob viele den stress nicht mehr ab können, der beweis ist ja eben dass es viele kiddies gibt ( die man auch einfach muten kann wenn sie stören, dann braucht man auch nicht immer über sie rumzuheulen)

Ich erinner auch mal an die News in der stand dass ein 60 oder 70 jähriger regelmäßig BC2 spielt :D:D

@ Skorpio

Nix :D
Aber in CoD bin ich vill 3 mal zu Japanern gekommen. Aber hab noch nie einen übers HS reden hören ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. Juli 2011, 15:42)


210

Montag, 18. Juli 2011, 15:48

Siehst du was da steht " BF3 is an ugly Game" :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

211

Montag, 18. Juli 2011, 15:50

@Fernando:



Solange Du kein Headset reinmachst, wirst Du Battlefield nie ganz erleben....ps: unter den Umständen macht mir Cod auch mehr Spass
...it´s a thin line between love and hate!

212

Montag, 18. Juli 2011, 15:59

@Fernando:



Solange Du kein Headset reinmachst, wirst Du Battlefield nie ganz erleben....ps: unter den Umständen macht mir Cod auch mehr Spass


Das kann sein aber das Gameplay wirds nicht verbessern Nur das Spielerlebnis :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

213

Montag, 18. Juli 2011, 16:08

Mir kommt so langsam vor du spielst Cod echt nur um einen geilen Hengst zu machen ? Deswegen fahren die Kids ja auch so auf Cod ab. Ich mein, geht es nicht eher um das Spielerlebnis? Also ich spiele Videospiele deswegen. ^^

214

Montag, 18. Juli 2011, 16:09

Amüsant....

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 18. Juli 2011, 16:09


Ich weis CoD is ab 18 aber wenn sich die Kiddies entscheiden müssen zwischen BF oder CoD dann is CoD eben klar besser weil man nicht unterwegs mal einpennt weil man 3 km laufen muss weil das komplette squad tot is und am lager spawnt.


Nee, die ganzen Kiddies spielen CoD, weil es besser ist zum reinen rumspielen, und man nicht lange nachdenken muss in Public-Spielen. Und kleine 9 jährige Ami-Gören, die später mal Armyveteranen sein wollen wenn sie groß sind, haben nicht wirklich viel Geduld wie wir CoD-Zocker alle wissen. :D Clanmatches sind wieder was anderes.

Ich mag beides, und werd auch beides ausgiebig spielen, sofern ich Zeit haben werde, aber CoD zieht klar den kürzeren was Taktik und Intensivität angeht bei mir.
"Don't eat the fucking candy!"

216

Montag, 18. Juli 2011, 16:11

Mir kommt so langsam vor du spielst Cod echt nur um einen geilen Hengst zu machen ? Deswegen fahren die Kids ja auch so auf Cod ab. Ich mein, geht es nicht eher um das Spielerlebnis? Also ich spiele Videospiele deswegen. ^^


Ich hab nur geschrieben dass es das Spielerlebnis verbessert aber nicht dass das Erlebnis besser ist wie bei CoD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

217

Montag, 18. Juli 2011, 16:17

Veido, was wollen die denn in der echten Armee? So ganz ohne Perks und Abschussserien :S

Zitat

Ich hab nur geschrieben dass es das Spielerlebnis verbessert aber nicht dass das Erlebnis besser ist wie bei CoD


Sinnlos, denn Cod bietet ein anderes Erlebnis als BF. Nur weil dir Birnen leckerer schmecken, schmecken die Äpfel nicht schlechter :D :D :D

218

Montag, 18. Juli 2011, 16:17

Veido, was wollen die denn in der echten Armee? So ganz ohne Perks und Abschussserien :S


Bestes Argument EVER!

In der Realität stehen auch immer ein paar Panzer und Helis in der Base und erscheinen auf wundersame Weise alle paar Minuten. Auch gibt es an jeder Ecke eine ferngesteuerte Drohne :]

Und wenn man stirbt, ist das auch kein Problem: Nach 10 Sekunden kann man einfach wieder an der Front starten!

219

Montag, 18. Juli 2011, 16:19

@ Skorpio

Ja, aber CoD schmeckt am besten :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

220

Montag, 18. Juli 2011, 16:26

Du hast das DIR bzw MIR vergessen




Ben, die holt der Parkboy:


Thema bewerten