Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:47

...da bin ich noch unschlüssig

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:33

naja, wenn crackdown euch gefallen hat, wird prototype euch nicht enttäuschen.

203

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:45

naja, wenn crackdown euch gefallen hat, wird prototype euch nicht enttäuschen.
mir hat crackdown spaß gemacht also von dem her :) OMG mein spiel ist immernoch nicht da -.- was soll der kack -.-
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

204

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:56

Habe mir, das IGN Video Review angesehn. Ehrlich gesagt: Für Menschliche Kugel muss man X+B gleichzeitig drücken?! Wie soll den das gehen?
Trotzdem sieht gut aus! Warte aber noch 2 Monate dann krieg ich das für 30€ bzw. weniger

205

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:40

Wenn ich mir die Tests anschaue, scheint das Spiel ein flop zu werden!
Schade eigentlich, hätte was anderes erwartet!

206

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:48

Wenn ich mir die Tests anschaue, scheint das Spiel ein flop zu werden!
Schade eigentlich, hätte was anderes erwartet!
Wieso? Der Titel kriegt überdurchschnitt Wertungen? Von 70-89. Ich empfinde dies, nicht als Flop! Sondern als ein gutes Open World Spiel!

207

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:06

Für mich ist das Spiel ein willkommene Abwechslung und damit ein absoluter Hit. Hab es gestern bereits erhalten von meinem Händler und bin seither hellauf begeistert. Alleine das Open World Feature mit einem dunklen und sehr kargen, düsteren New York ist sehr gelungen, die Grafik tut ihr übriges auch wenn sie nicht die Beste ist, stört sie auf keinen Fall, allerdings sind die Explosionen bei Gebäuden wirklich mangelhaft. Tut dem Gesamtbild aber keinen einzigen Abbruch, gestern Abend habe ich es ca. 6-7 Stunden gezockt und davon bin ich ca. 3 Stunden einfach durch New York herumgesprungen und gefolgen und hab meine EP's erhöht um noch mehr der schier unzähligen Upgrades zu kaufen. Es macht einfach einen heiden Spass durch ganz New York zu jumpen und mit geilen Moves von ca. 400 Metern Höhe am Boden eine riesige Welle der Zerstörung zu starten. Auch die Funktion der Wandlung ist gut integriert und die Fluchtmöglichkeiten sind grenzenlos.

Die Missionen sind hin und wieder abwechslungsreich auch wenn sie alle einem gewissen Schema folgen und bei Open World Junkies eher negativ ins Gewicht fallen werden. Die Story ist jedoch sehr spannend erzählt und motiviert locker zum durchspielen. Allerdings hätte ich mir mehr solche Cutscenes wie im Intro gewünscht, lange, düster und unberechenbar.

An die Grafikmuffel hier an der Front, seit froh ist die Grafik so wie sie ist, bei einer realistischeren Grafik wären wieder in allen anderen Ländern in Europa (Nein nicht EU) Diskussionen über Verbote solcher Spiele vom Stapel gebrochen. Denn Menschen zu halbieren, vierteln oder gar sechsteln und danach die Leichenteile rumzukicken ist bestimmt nicht gerade eine leichte Art des Spasses.

Für mich ein voller Erfolg, Hardcoerzocker werden es in ca. 15 Stunden durchgespielt haben auf normaler Schiwerigkeit.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

208

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:37

Ich finde Rustikale Grafiken sehen bei Zombie spielen auch am besten aus das sieht man bei vielen Zombie-Metzel-Spiele

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 12. Juni 2009, 08:46

Hatte es mir die Tage vom Kollegen ausgeliehen, um einfach mal reinzuschauen. Konnte mich aber irgendwie nicht fesseln. Das an Gebäuden laufen hat schon Spaß gemacht aber ansonsten sprach es mich einfach nicht. Ich kann es gar nicht so genau in Worte fassen. Alles viel zu hektisch irgendwie.

Bin aber eigentlich auch ganz froh, dass es mich nicht so angesprochen hat. Momentan kommt einfach zuviel für die Konsolen.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 12. Juni 2009, 09:27

Ich hab das Spiel gestern Mittag nach ca. 9 Stunden auf "normal" durchgespielt. Ich hab hin und wieder ein paar Nebenmissionen gemacht und einfach mal nur misst 8) Wenn man nur der Story folgt ist es weitaus weniger, ich denke mal so ca. 5 Stunden.
Die Grafik ist ok, die erfüllt ihren Zweck und kommt ohne Ruckler aus. Die Story ist recht vorhersehbar und es gibt so manche nervige Stellen, zummindest auf "normal"
Das Spiel macht aber Spaß, trotz der genannten mängel. Bewertunen wie die von 4Players kann ich absolut nicht nachvollziehen, 60% sind definitiv zu wenig, über 80% mMn aber auch zuviel. Ich würde dem Spiel 77% geben.

edit: Die Gamescoreverteilung ist mMn misst, ich hab nur 250GS nach dem durchspielen :thumbdown:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 12. Juni 2009, 12:56

Gibt es überhaupt eine schwierige Stufe als "Normal" ?
Vielleicht, mal auf die höchste Stufe spielen, kriegst glaub auch mehr G Points.

212

Freitag, 12. Juni 2009, 13:53

Gibt es überhaupt eine schwierige Stufe als "Normal" ?
Vielleicht, mal auf die höchste Stufe spielen, kriegst glaub auch mehr G Points.
Jap es gibt eine höhrer stufe und bei der gibt es auch mehr GS ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 12. Juni 2009, 15:07

schon klar, das es aufm höheren Schwierigkeitsgrad mehr GS gibt, aber das ist es mir nicht wert. Ich fande schon so einige Stellen ziemlich unfair und frustriend.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 12. Juni 2009, 23:18

Dachte mir schon das Prototype nix besonderes wird. Hatte ich irgendwie im Gefühl. Ist anscheinend doch nur nen brutales Spider-Man geworden und grafisch auch nicht der Hit. Und in 9 Stunden durch? Das ist doch nicht euer Ernst?

Na ja werde mir das Game vll mal als Budgettitel kaufen oder so :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

215

Freitag, 12. Juni 2009, 23:28

Dachte mir schon das Prototype nix besonderes wird. Hatte ich irgendwie im Gefühl. Ist anscheinend doch nur nen brutales Spider-Man geworden und grafisch auch nicht der Hit. Und in 9 Stunden durch? Das ist doch nicht euer Ernst?

Na ja werde mir das Game vll mal als Budgettitel kaufen oder so :)
naja so wie ich das seh gibt es leute die das game HAMMER finden und andere die sagen ganz ok aber kein hit so wie du ;) aber es ist alle mal kein schlechtes spiel und ich finde man kann es ruhig besitzen ;) ich finde es ist mal ne spaßige abwechslung ( jedenfalls für mich ich spiel fast nur ego shooter oder gta 4 / Sr 2 )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 13. Juni 2009, 14:35

Mm was ist das nur für eine geile grafig^^ ne also für ca. 55€ nein danke als budgettitel ja ... schade :(

217

Samstag, 13. Juni 2009, 17:26

omg das spiel macht sau viel laune und ich weiß nicht wiso sich alle anpissen wegen der grafik omg das spiel macht spaß und in DIESEM spiel achten man nicht auf grafik glaubt mit :D ich finde das game hammer geil es macht spaß die grafik ist in ordnung ich finde die grafik eig so gar gut für dieses spiel weil dieses spiel mit einer grafik von gta 4 wäre iwie total krank meiner meinung nach ^^ also ich bin sehr zufrieden :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 13. Juni 2009, 18:59

manche leute stellen sich das spiel auch als gta IV mit superkräften vor glaub ich...
im end effekt isses wie dead rising. wildes rumgerenne mit zombie metzelei

219

Samstag, 13. Juni 2009, 19:05

immer diese leute die alles mit GTA 4 vergleichen und was nicht die selbe grafik hat ist schlecht scheiß auf spiel spaß ........ -.- omg immer diese Grafik freaks echt -.-



edit : ein spiel ist mehr als nur Grafik !!!
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 13. Juni 2009, 23:36

immer diese leute die alles mit GTA 4 vergleichen und was nicht die selbe grafik hat ist schlecht scheiß auf spiel spaß ........ -.- omg immer diese Grafik freaks echt -.-



edit : ein spiel ist mehr als nur Grafik !!!
Stimmt Grafik ist nicht alles, aber bei Spielen zählt der erste Eindruck die Grafik.

/: GameTrailers.com hat auch ein Review zu Prototype geben.
Der Link :> http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prototype/51502

Thema bewerten