Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
Puh, McE. Deine Meinung was die Technik betrifft ist fast die Bibel für mich (das weißt du ja) aber das ist ja ein vernichtendes Urteil.
Zitat
Original von McE
also hier gehts NUR um die grafik. ob das spiel gut ist oder nicht hat ja bekanntermassen für viele nur wenig zu tun mit der grafik von einem spiel...
bei mir hat es viel damit zu tun aber ich habe ja auch noch nicht viel gesehen vom spiel.
auch werde ich mir jetzt keine freunde machen aber wie immer bin ich ganz ehrlich... ihr merkt worauf ich hinaus will (muss).
ich finde wirklich es sieht äusserst erbärmlich aus - ich bin geradezu schockiert, kein witz!
das spiel hat schöne beleuchtung, schönes wasser und ein paar nette texturen aber ansonsten wirklich nichts das mir gefällt. ja ich meine nichts....
kurz zur ausrüstung: 360 Elite per HDMI mit 1080p an einem FullHD Sony W2000.
das spiel hat kein AA (wirklich!!! ich kanns nicht fassen - edram anyone!?) das hat aliasing schlimmer gehts nimmer per HDMI!
der boden AF filter - mein güte wo leben die? übel!
zu allem überfluss ist auch alles noch polygonarm!
erste einstellung commander der den vermeintlich toten spartan von der seite ansieht: was sind das für texturen!?
und als ob ich noch nicht genug gepeinigt wäre... ja es ruckt sogar noch rum! alle paar sekunden hat das ding kurze aussetzer! ach das werden hier viele nicht mal bemerken...
ich fasse es echt fast nicht... ich hab mich auf viele kompromisse eingestellt aber das schlägt meinem fass den boden raus, grosse areale hin oder her...
bitte nehmt meine meinung nicht persönlich! ist nur meine meinung und kann keinem von euch den spass verderben! ich bin nur traurig das ich es nicht geniessen kann...
Zitat
Original von Inferno Romeo
Halo 3 hat bestimmt nicht die beste Grafik, aber ist dennoch im gehobenen Bereich. Schaut man sich mal andere Spiele für 360 an....
Zitat
Original von Inferno Romeo
Objektiv gesehen ist es garantiert nicht richtig das die Grafik erbärmlich ist. Genauso wie die Behauptung Halo 2 in HD... das ist blos Gerede von Leuten die ihre Fernseher, sonstigen Geräte nicht richtig anschließen können! Die sollten die Fehler bei ihrem Equipment suchen und nicht beim Spiel.
Halo 3 hat bestimmt nicht die beste Grafik, aber ist dennoch im gehobenen Bereich. Schaut man sich mal andere Spiele für 360 an....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (27. September 2007, 00:47)
Zitat
Original von McE
Koopa: aha im späteren levels wird AA zugeschaltet, gesichtsanimationen hinzugefügt und der AF filter auf 16x geschraubt? das wär ja super...
Zitat
etwas ist referenzwürdig: das HDR ist genial!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!