Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 24. Oktober 2011, 22:03

Oh sorry, blöd ausgedrückt:

Bei mir wurde schon einmal an einem Sonntag auf versendet gestellt.

Natürlich werde ich mir BattleFail NICHT zulegen. Zumindest nicht als Vollpreistitel.

202

Montag, 24. Oktober 2011, 22:04





Wirst du dir MW 3 zulegen?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





203

Montag, 24. Oktober 2011, 22:06

Natürlich werde ich mir Call of Fail NICHT kaufen. Zumindest nicht als Vollpreistitel

204

Montag, 24. Oktober 2011, 22:38

Meinte Spielegrotte^^

205

Montag, 24. Oktober 2011, 22:39

Dann haben wir ja nichts mehr zum zocken :(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





206

Montag, 24. Oktober 2011, 22:44

Und wessen schuld ist das?

207

Montag, 24. Oktober 2011, 22:50

Warte ich brauch mein MEME :D
Copy und Paste <3


HANGIN' HOES BY THEIR TOES





208

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:39

So etwas wie gestern hatte ich noch nicht erlebt. Ich gestern nach der Arbeit rein nach München (mein Dealer ist natürlich mitten im Zentrum), Stau ohne Ende, kein Parkplatz, also Warnblinker rein und direkt vor dem Shop an der Kreuzung stehen geblieben, nur schnell rein Spiel holen und wieder raus. Pustekuchen. Ich geh rein, steht da eine Schlange mit 20 Leuten vor mir. Dreimal dürft Ihr raten was die 20 vor mir und die 10 hinter mir alle gekauft haben. RICHTIG. So einen Ansturm hab ich noch nie erlebt.

209

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:31

Warte ich brauch mein MEME :D
Copy und Paste <3


Mein GoldAbo müsste aber eh jeden Tag ablaufen :[

210

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:24

Krasse Sache, wie ihr alle absuchtet :D:D Gibs auch leute von euch, die sich extra urlaub genommen haben oder so? gott seis gedankt, dass ich nur casual gamer bin :D:D



allerdings habe ich vor BF3 n bissel intensiver zu spielen...aber Forza 4 klingt auch so mega spannend...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:43

Und wessen schuld ist das?


Du entsagst komplett? Ich kann Dich verstehen...

212

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:52

Hätte ich momentan viel Zeit und Geld würde das vielleicht anders aussehen. Da dem aber nicht so ist, setze ich Prioritäten (Skyrim). Aber bei dem Preisverfall der letzten Jahre bekäme ich das Spiel zu Weihnachten für 30 EUR ;)
Da bis dann aber mein Töchterchen das Licht der Welt erblickt haben wird, werden sich meine Prioritäten sicher noch einmal gewaltig verschieben.

213

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:55

in dem fall glaube ich nicht dass das game bis weihnachten billiger wird.....siehe cod....

214

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:00

Hätte ich momentan viel Zeit und Geld würde das vielleicht anders aussehen. Da dem aber nicht so ist, setze ich Prioritäten (Skyrim). Aber bei dem Preisverfall der letzten Jahre bekäme ich das Spiel zu Weihnachten für 30 EUR ;)
Da bis dann aber mein Töchterchen das Licht der Welt erblickt haben wird, werden sich meine Prioritäten sicher noch einmal gewaltig verschieben.


deine prioritäten wiedern mich an ;) :D *spaß*



ich denke auch nicht, dass BF3 so schnell günstiger wird! zb die COD Teile fallen auch erst sehr spät im Preis und BF BC2 ist ni deutschland auch immernoch teuer oder? habe es für ca 20euro aus UK geholt vor n paar Monaten und meine da hat es auf Amazon noch ca 40 gekostet... und ist ja nicht jeder Titel ein Brink ;) (über dessen preisfall ich mich heute noch aufregen! hätte ich auch telekom aktien kaufen können -.-)

215

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:11

Hätte ich momentan viel Zeit und Geld würde das vielleicht anders aussehen. Da dem aber nicht so ist, setze ich Prioritäten (Skyrim). Aber bei dem Preisverfall der letzten Jahre bekäme ich das Spiel zu Weihnachten für 30 EUR ;)
Da bis dann aber mein Töchterchen das Licht der Welt erblickt haben wird, werden sich meine Prioritäten sicher noch einmal gewaltig verschieben.


Das dachte ich letztes Jahr, als meine Tochter zur Welt kam auch. Aber die Abende sind lang, kleine Kinder schlafen viel und irgendwo braucht man auch noch etwas bei dem man mal abschalten kann. Da hilft mir die XBox ungemein. Wie gesagt, diese Befürchtung, wenn man das so nennen kann hatte ich auch und es kam dann doch irgendwie anders.

Viel Glück schon mal und viel Spaß die ersten Nächte ;)

216

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:17

WORD kann ich da nur sagen.......aber lass ihn seine erfahrungen sammeln :D

217

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:10

Gibt es jemanden der seine UK Version hat und sagen kann ob sie eine dt. Sprachaufgabe besitzt?

218

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:25

Hi ,

bin neu und hatte hier mal so mitgelesen .... Wenn du 30€ für BF3 für den PC meinst hab ich einen Link für dich da hab ich FIFA 12 für knapp 20€ gekauft und BF3 für 25€. Ist Zwar ein Russischer Key aber kannst du alles ganz normal auf deutsch oder wenn du magst englisch Installieren zumal du in origin nur den key Aktivieren muss.


http://www.gamekeys.biz

Vielleicht konnte ich euch ja weiter Helfen :)

*edit BF3 ist im moment Außverkauft ^^*

219

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:28

So mein Spiel kommt heute nicht mehr, gerade Email erhalten, dass es abgeschickt wurde. Bin aber auch selber schuld. Gestern um 16:30 so ein geiles Spiel bestellt. Da hab ich es nicht verdient es heute zu bekommen^^

kommt morgen mit DHL. Naja, das überlebe ich schon :D

viel spaß an die, die es heute bekommen ^^

220

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:36

Gibt es jemanden der seine UK Version hat und sagen kann ob sie eine dt. Sprachaufgabe besitzt?


Wofür die UK? Das Spiel ist uncut. Nur wegen der Sprache?

NAgelt mich nicht fest, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Onlinepass der UK auf dem deutschen Marktplatz nicht funktioniert!

Thema bewerten