Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 5. November 2009, 20:08

Überweisungsbuchungen dauern immer 2-3 Tage, deswegen. ;)
...war das jetzt auf mich gerichtet?


Nein an den Post vor meinen.

Du hast ja Montag schon überwiesen. Das Geld müsste längst angekommen sein. Wenn ihr mich fragt war das ein sehr übles Lockangebot mit dem Countdown etc.

202

Donnerstag, 5. November 2009, 20:08

Wenn es bei GamesOnly heist wenn der Status grün ist, das Spiel verschickt wurde, dann wird das wohl auch so sein.

Vill kommt die Email später vill haben die Probleme mit den Servern oder so wenn Spielegrotte oder welche das war sogar down ist.

Die Rechnung kommt eh immer später per email.



Wenn die sagen sie verschicken es verschicken sie es.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

203

Donnerstag, 5. November 2009, 20:13

und wenn es heisst versand in bearbeitung,dann kanns so grün sein wie es will aber es heisst noch nich versendet am 05.11.2009

204

Donnerstag, 5. November 2009, 20:18

cool, mein spiel (uk) wurde heute von der grotte verschickt ;)

205

Donnerstag, 5. November 2009, 20:19

Mich regt sowas auf, erst Große Versprechungen machen (boooa wir versenden es schon am 5.11) und dan nichts auf die reihe bekommen. :thumbdown:

206

Donnerstag, 5. November 2009, 20:21

Im Grunde ja klar... Mich regts so auf ey...

Weiß denn jemand, obs bei denen bei ner Rückgabe das Geld zurück gibt oder stellen die ne Gutschrift aus?

lg

207

Donnerstag, 5. November 2009, 20:22

und wenn es heisst versand in bearbeitung,dann kanns so grün sein wie es will aber es heisst noch nich versendet am 05.11.2009


Es hies dass 'Versand in bearbeitung' erst in gelb und wenns verschickt wurde in grün geschrieben ist.

Von daher geh ich davon aus das es verschickt wurde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

208

Donnerstag, 5. November 2009, 20:22

Tja, und dann noch 20€ mehr bezahlen ;).
Meine UK hat die Grotte vorhin verschickt, und die haben nicht so einen Wirbel gemacht, die machen halt einfach wenn die Ware da ist, und darauf war bisher immer Verlass. Der Trackingcode funzt zwar noch nicht, aber spätestens Samstag werde ich es zocken, für 50,49€!
Signatur

209

Donnerstag, 5. November 2009, 20:30

Gibts eig ne uncut AT Version? Oder hat die UK Version dt. Sprachausgabe dabei?

210

Donnerstag, 5. November 2009, 20:30

und wenn es heisst versand in bearbeitung,dann kanns so grün sein wie es will aber es heisst noch nich versendet am 05.11.2009

Danke für die Info. Mall schauen ob es der Express Versand morgen Zustellt. :thumbsup:

Bei GO gibt es nur Gutschrifften, kein Geld Zurück.

211

Donnerstag, 5. November 2009, 20:31

Gibts eig ne uncut AT Version? Oder hat die UK Version dt. Sprachausgabe dabei?


Erfahrungsgemäß gibts nur eine dt. Version für DE/AT/CH

212

Donnerstag, 5. November 2009, 20:32

Die können sich ihre Gutschrift in den Allerwertesten schieben... Solln bloß sehen, dass se sich da was Gescheites als Entschuldigung einfallen lassen...

213

Donnerstag, 5. November 2009, 20:33

und wenn es heisst versand in bearbeitung,dann kanns so grün sein wie es will aber es heisst noch nich versendet am 05.11.2009


Es hies dass 'Versand in bearbeitung' erst in gelb und wenns verschickt wurde in grün geschrieben ist.

Von daher geh ich davon aus das es verschickt wurde.
da bist leider aufm falschen dampfer,denn wenn das schicke paketchen zu dir unterwegs ist,erscheint bei gamesonly ein grünes "versendet am ....." und du bekommst ne dhl trackingnumber,siehts du das bei gamesonly????ist das der fall glückwunsch,wenn "versand in bearbeitung"dann frohes warten morgen

214

Donnerstag, 5. November 2009, 20:33

D.h. das alle dt. Versionen cut sind?

Bin zwar nicht geil drauf auf Zivilisten zu schießen, aber ich hab generell was gegen cut-Spiele.

215

Donnerstag, 5. November 2009, 20:40

D.h. das alle dt. Versionen cut sind?

Bin zwar nicht geil drauf auf Zivilisten zu schießen, aber ich hab generell was gegen cut-Spiele.


Im Falle der COD Serie, ja. Activision macht nie extra Versionen für AT/CH.

216

Donnerstag, 5. November 2009, 20:41

Bestelle mein Modern Warfare 2 morgen bei Gamestop... dort gibt es nämlich wieder die Aktion 2 für 1 + 9,99€ wuhuuuuuuuu:D :D

217

Donnerstag, 5. November 2009, 20:41

und wenn es heisst versand in bearbeitung,dann kanns so grün sein wie es will aber es heisst noch nich versendet am 05.11.2009


Es hies dass 'Versand in bearbeitung' erst in gelb und wenns verschickt wurde in grün geschrieben ist.

Von daher geh ich davon aus das es verschickt wurde.
da bist leider aufm falschen dampfer,denn wenn das schicke paketchen zu dir unterwegs ist,erscheint bei gamesonly ein grünes "versendet am ....." und du bekommst ne dhl trackingnumber,siehts du das bei gamesonly????ist das der fall glückwunsch,wenn "versand in bearbeitung"dann frohes warten morgen
Komich nur das einer hier im forum das gleiche meint und ein kumpel von mir auch schon so etwas bestellt hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

218

Donnerstag, 5. November 2009, 20:54

lass mich gern von dir eines besseren belehren,habs auch bei go bestellt,also hoffentlich hast du recht und ich nicht :thumbup:

219

Donnerstag, 5. November 2009, 21:31

Als ich MW2 bei Gamestop vorbestellt habe, hat mir der Typ gesagt, dass es so schnell keine 9,99 EUR Aktion mehr geben wird!! Ich also 70,- EUR abgedrückt und was ist jetzt?! Jetzt gibt`s die 9,99 EUR Aktion auf einmal wieder!!!! So ein Beschiss.... :cursing:

Ich werd morgen meine Vorbestellung stornieren und zum Aktionspreis neu vorbestellen!!!! Geht halt WaW und ein anderes Game dafür drauf!!!!

220

Donnerstag, 5. November 2009, 21:35

Überall wird man verarscht, was ist das nur für eine Welt :(

Merken die nicht, dass die so zwar einmal gutes Geld machen, aber dann keine Folgegeschäfte tätigen?

Thema bewerten