Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 12. Juni 2009, 14:14

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da ;)
Es ist wie es ist!

202

Freitag, 12. Juni 2009, 20:19

Wer hat den schon das Wheel hier?Wie fährt sich damit FM2 und Race Pro im Vergleich gegen das MS Wheel.Hab mir auch eins bestellt.Habe aber auch noch das von MS.Am PC fahr ich mit dem G25. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 12. Juni 2009, 20:25

Wer hat den schon das Wheel hier?Wie fährt sich damit FM2 und Race Pro im Vergleich gegen das MS Wheel.Hab mir auch eins bestellt.Habe aber auch noch das von MS.Am PC fahr ich mit dem G25. :)


es kann noch keiner haben, da es noch nicht geliefert wird. Die ersten (außer eventuelle Betatester) bekommen es nach der momentanen Planung ende September. Somit warte ich dann 1Jahr schon auf das Wheel, wobei ich mein Geld schon schlechter angelegt habe :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

204

Freitag, 12. Juni 2009, 20:25

Bisher hat's noch Keiner, außer ein paar Betatestern, da das Lenkrad erst im September ausgeliefert werden soll. Hoffen Wir, es bleibt dabei.

205

Freitag, 12. Juni 2009, 20:36

OK danke für die Info.Na hoffentlich gehen die vorher nicht Pleite. :D Hoffe,dass sich die Investion lohnt,und dass alles läuft.

206

Freitag, 12. Juni 2009, 21:08

OK danke für die Info.Na hoffentlich gehen die vorher nicht Pleite. :D Hoffe,dass sich die Investion lohnt,und dass alles läuft.
Ich denke da Microsoft die jetzt auch noch etwas unterstützt in dem überall FM3 mit dem Fanatec wheel vorgestellt wird,brauchen wir uns glaub ich keine sorgen machen das sie pleite gehen ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 12. Juni 2009, 22:15

Wir bekommen es als eine der ersten mit der FM3 Beta... Wir werden es genaustens unter die Lupe nehmen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 12. Juni 2009, 22:37

Wir bekommen es als eine der ersten mit der FM3 Beta... Wir werden es genaustens unter die Lupe nehmen

glaube nur nicht das ich jetzt neidisch wäre :S
ne denke es ist wirklich gut so, dass die ersten Meinungen dazu von euch kommen. Mit Sicherheit habt Ihr die meiste Erfahrungen in solchen dinge und auch die beste möglichkeit es zu präsentieren (Videos usw)
Hoffe nur das Ihr die CSP dazu bekommt, den auf die bin ich am meisten heiß und im PC Bereich schneiden sie super ab.

Und egal wie euer Test ausfällt, meine Bestellung nehme ich nicht zurück :P
TEAM-BAERENHERZ

209

Samstag, 13. Juni 2009, 07:12

Ich packe das Video mal hier rein, da ein ziemlich langes Interview mit Thomas Jackermeier von Fanatec über das Turbo S dabei ist. :thumbsup:



210

Samstag, 13. Juni 2009, 14:00

Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt :love:
Es ist wie es ist!

211

Samstag, 13. Juni 2009, 14:06

Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt :love:


Du Lustmolch^^ Hab ich aber auch getan :rolleyes2:

Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab.
Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!

212

Samstag, 13. Juni 2009, 14:48

Hehe,

so ist das Leben :thumbup:

Bei dem Wheel warte ich auch erstmal die ersten Reaktionen ab und ich denke das man es schneller hat wenn man es über Ebay kauft, als wenn man es jetzt erst bestellt.

Mir ist es doch egal ob das Ding 3 Wochen von jemanden genutzt wurde und er es dann wieder verkaufen will. Solche Leute gibt es immer......
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 13. Juni 2009, 18:16

Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt :love:
Du Lustmolch^^ Hab ich aber auch getan :rolleyes2: Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab. Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!
Also ich denke umstimmen kannst du dich nur selbst. Zur Not kaufen und bei Nichtgefallen (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird) bei Ebay wieder verkaufen... kostet dich dann vielleicht 30-50 Euro. Eingabegeräte das A und O und können das Spielgefühl und den Spielspaß mühelos multiplizieren, allerdings gebe ich zu, dass es schon etwas seltsam ist, wenn sie doppelt so viel kosten wie die Konsole selbst.

214

Samstag, 13. Juni 2009, 18:48

Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt :love:


Du Lustmolch^^ Hab ich aber auch getan :rolleyes2:

Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab.
Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!
Also ich denke umstimmen kannst du dich nur selbst. Zur Not kaufen und bei Nichtgefallen (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird) bei Ebay wieder verkaufen... kostet dich dann vielleicht 30-50 Euro. Eingabegeräte das A und O und können das Spielgefühl und den Spielspaß mühelos multiplizieren, allerdings gebe ich zu, dass es schon etwas seltsam ist, wenn sie doppelt so viel kosten wie die Konsole selbst.
Ich bin ja wirklich heiß auf das Lenkrad, doch wäre ich schon bitter enttäuscht, falls zum Release oder kurz darauf eine Alternative auftaucht oder sogar das G25 (bzw. Nachfolger) unterstützt würde. Ich hätte einfach früher bestellen müssen, aber is halt zu spät. Vielleicht greife ich zu, bin aber noch nicht ganz sicher.

Dass ein Lenkrad den Spielspaß mehr als verdoppelt steht für mich definitiv fest! Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit meinem Wireless Racing Wheel, auch wenn viele es für minderwertig oder billig halten. Aber die Leute haben wohl noch nicht mit den Standard Pedalen der Logitech Lenkräder gespielt (ausgenommen G25). :biglaugh:

215

Samstag, 13. Juni 2009, 18:59

also ich glaub das MS bestimmt zum release von forza 3 ein extra lenkrad raus bringen wird, weil die wollen auch geld machen und mit einem lenkrad das mehr als 300 euro kostet macht man halt mal bei der mehrheit der gamer kein geld, eins das mit kupplung und schaltung 150 euro kostet und nicht auf eine bestimmte stückzahl limitiert is, würden da schon viel mehr leute kaufen

216

Samstag, 13. Juni 2009, 23:09

Da würde ich nicht drauf wetten. Das aktuelle MS Wireless Wheel ist für den normalen Durchschnittsracer eigentlich ausreichend und in seiner Bauart auch akzeptabel verarbeitet und nutzbar.

Die Cracks möchten natürlich das ultimative Spielgefühl haben und da ist das Porsche Wheel sicher in einer anderen Liga.

Jeder muß da für sich entscheiden welche Ansprüche er an ein Wheel hat?
Es ist wie es ist!

217

Samstag, 13. Juni 2009, 23:14

Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt :love:


Du Lustmolch^^ Hab ich aber auch getan :rolleyes2:

Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab.
Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!
Also ich denke umstimmen kannst du dich nur selbst. Zur Not kaufen und bei Nichtgefallen (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird) bei Ebay wieder verkaufen... kostet dich dann vielleicht 30-50 Euro. Eingabegeräte das A und O und können das Spielgefühl und den Spielspaß mühelos multiplizieren, allerdings gebe ich zu, dass es schon etwas seltsam ist, wenn sie doppelt so viel kosten wie die Konsole selbst.
Ich bin ja wirklich heiß auf das Lenkrad, doch wäre ich schon bitter enttäuscht, falls zum Release oder kurz darauf eine Alternative auftaucht oder sogar das G25 (bzw. Nachfolger) unterstützt würde. Ich hätte einfach früher bestellen müssen, aber is halt zu spät. Vielleicht greife ich zu, bin aber noch nicht ganz sicher.

Dass ein Lenkrad den Spielspaß mehr als verdoppelt steht für mich definitiv fest! Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit meinem Wireless Racing Wheel, auch wenn viele es für minderwertig oder billig halten. Aber die Leute haben wohl noch nicht mit den Standard Pedalen der Logitech Lenkräder gespielt (ausgenommen G25). :biglaugh:
ist doch ganz egal ob das g25 unterstützt werden würde oder es ein nachfolger des g25 tun würde, du hättest mit dem porsche wheel in jeden fall immer noch das bessere/beste wheel. die pc version des porsche wheels war schon besser und die neuauflage mit xbox 360 unterstützung ist ja nochmal verbessert worden. :thumbup:

218

Sonntag, 14. Juni 2009, 08:24

Da würde ich nicht drauf wetten. Das aktuelle MS Wireless Wheel ist für den normalen Durchschnittsracer eigentlich ausreichend und in seiner Bauart auch akzeptabel verarbeitet und nutzbar.

Die Cracks möchten natürlich das ultimative Spielgefühl haben und da ist das Porsche Wheel sicher in einer anderen Liga.

Jeder muß da für sich entscheiden welche Ansprüche er an ein Wheel hat?
Da muss ich dir zustimmen. Außerdem wurde das MS Wireless Wheel schon ein halbes Jahr vor seinem Release vorgestellt und die werden jetzt nicht schnell ein neues auf den Markt werfen.

Ich glaube ich werde es mal vorbestellen :D

Edit: Vorbestellung ist draußen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (14. Juni 2009, 08:24)


219

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:49

aba was würds dann den forza machern bringen wenns die kupplung integrieren und nur eine hand voll menschen die dann auch nutzen kann?

220

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:14

FM3 schimpft sich lt. Hr. Greenawalt eine Simulation, also sollte da schon ein Kupplung mit drin sein.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten