Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
GTA Online hat nichts mit der Bewertung von GTA V zu tunna hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.
Zerstör die Autos oder versenke sie. Da nicht versichert, sollten sie danach weg sein.
Ich hab jetzt so die schnauze voll von dem drecks piss game.
Nicht nur das er mir über die letzten 3 Tage 100,000$ geschluckt hat und
mein auto nicht mehr aufgetaucht ist. Nein! Heute verspeißt das game
gleich mal 200.000$
Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen
saß den ganzen beschissenen tag dran. immer wenn ich aus dem Spiel gehe
und wieder rein ist alles weg saß jetzt auch seit 3tage auf Rang 14 fest
hab 6.mal wieder von 14 anfangen müssen. Jetzt hat es dem anschein
geklappt das ich mal auf aktuellem 20 bleibe.
Das spiel an sich ist ja gut Aber alles was mit speichern, Online zutun
hat werfs weg.
Ist bei mir erstmal Unten durch das game ich zock doch net und am schluss hab ich nix davon wärend andere ihre fetten karren und häuser haben Piss Rockstar, bin grad übeö Angefressen von den pennern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (6. Oktober 2013, 05:59)
Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen
Also deswegen zocke ich immer zu dritt oder viert und auf den privaten Lobbys!!!Da sind keien Trolls da die dich einfach so weg knallen!!!Aber ich machs auch ab und ann weils Spaß macht andere abzuziehen und weil man damit das schiessen aufleveln kann und auch einige Rep Pkt bekommt!!!Aber das dass so kommt war euch ja schon auch vorher klar oder!?Ansonsten spielt mit anderen zusammen, so hat man immer den Schutz des anderen gegen irgendwelche Trolls!!
Und wenn ihr eh wisst das dass Game Geld schluckt, wieso kauft ihr euch Häuser und part es nicht an solange bis es geht!!Und wenn ihr üüber Start immer den MP Player verlasst gibts auch mit dem speichern kein Problem!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!