Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Echt?? Sorry habe ich gar nicht mitbekommen Wann und wo ?@Flash wegen dir hatte ich nen Horrorcrash
Nene brauchst dich nich zu entschuldigen konntest du nix für. Als du dich in der ersten Runde gedreht hast bin ich frontal in dich rein und hab mich 2 mal Überschlagen
Einwurf: Sollte hennes nicht hinter Saskia platziert sein? Er hatte doch den Disconnect, nachdem Maruba und Dirty ihr Auto zerstört hatten.So anhand der beiden Bilder unten sieht man die Reihenfolge.
UltraBrian 1900 nimmt für dieses Rennen nachträglich sein Streichrennen (er hatte kurz vor Qualifying ende ein Disconnect)
Flaker11 hatte auch im Qualifying einen Disconnect
und R0binho10 war erst gar nicht anwesend.
Ja vor allem weils auch gegen Ende des Rennens war, da wäre jetzt nicht mehr soviel passiert was Positionswechsel angeht.wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren
denn ich persönlich finde es schon blöd dass meine verbindung weg ist, obwohl ich klar auf platz 1 war ...
und sonywalkman ergeht es auch nicht anders...
ausserdem finde ich es sehr schade dass dadooomenik hier eigentlich keine rücksicht auf die anderen nimmt, dies hier ist ein verbindungsproblem wo 4 oder 5 leute gleichzeitig rausgeflogen sind... sehr schade
nunja mal schauen wie das jetzt hier von RBdog und auch einigen anderen entschieden wird
Mfg
Beim letzten Rennen wurde auf diejenigen, die rausgeflogen sind, auch keine Rücksicht genommen. Warum sollten wir das jetzt ändern? Es sind immerhin noch 10 Runden weiter gefahren worden...
Ich gebs zu, dass es blöd für diejenigen ist, die fliegen, aber jeden können mal Connection Probs treffen.
Dann jetzt zu sagen "Wir haben uns geeinigt", obwohl offensichtlich die Hälfte der Spieler noch gar nicht in diese Entscheidung mit einbezogen wurden, finde ich "nicht gut" - um es mal diplomatisch auszudrücken.
Die 10 Runden sind immerhin auch noch eine Leistung, in denen diejenigen die rausgeflogen sind, auch noch in die Wall of Champions hätten fahren können...
Ich bitte das berücksichtigen, bevor jetzt hier eine Entscheidung getroffen wird.
wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren
denn ich persönlich finde es schon blöd dass meine verbindung weg ist, obwohl ich klar auf platz 1 war ...
ausserdem finde ich es sehr schade dass dadooomenik hier eigentlich keine rücksicht auf die anderen nimmt, dies hier ist ein verbindungsproblem wo 4 oder 5 leute gleichzeitig rausgeflogen sind... sehr schade
nunja mal schauen wie das jetzt hier von RBdog und auch einigen anderen entschieden wird
Mfg
das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....
Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.
Mein Meinung
Doch wurde, im Qualifikationsthread steht es auch klar drin, hansihammerhart war Lobby-Leiter (Host) der Lobby 1.Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.
Mein Meinung
wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren
Mfg
Blöde Sache. Bevor sich hier die Gemüter erhitzen, warten wir mal die Rennleitung ab.
Alternative wäre ja noch ein Entscheidungs-Sprintrennen über 11 Runden, mit fliegendem Start ab der Haarnadelkurve vor Start/Ziel.
Startreihenfolge der Runde 42/43.
Jedoch liegt das nicht am Host sondern am Spiel, den es ist unüblich dass das halbe Fahrerfeld verschwindet nur weil ein Spieler (in dem Falle der Host) aus dem Spiel geht
ja seh ich ebenfalls so nur so hat man auch die möglichkeit sich gut zu verständigen...
das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....
Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.
Mein Meinung
jau seh ich genauso.
weiterhin wäre ich für HEADSET PFLICHT ab dem nächsten renen
das ist mal kein schlechter vorschlagAlso mein Vorschlag:
1.pderond und domenik(weil er das Rennen ja als erste beendet hat)
2. Sonywalkman
Verpflichtung an den Host..... bis Rennende nicht closen.
Also mein Vorschlag:
1.pderond und domenik(weil er das Rennen ja als erster beendet hat)
2. Sonywalkman
Verpflichtung an den Host..... bis Rennende nicht closen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!