Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:42

Zitat

Original von McE
oh mein gott... kauf dir doch nfsu oder most wanted wenn du den mist zum xten mal brauchst... oder guck einfach pimp my ride :rolleyes: *nichtzuernstnehm"


dito

bitte auch nicht zu ernst nehmen :D

nur das tuning thema dürfte doch total ausgelutscht sein. ich steh auf einsteigen losfahren. neuen coolen luxus rennschlitten kaufen und dort einsteigen.

202

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:04

Zitat

Original von Freek'ed
Kann man bei PGR3 eigentlich auch die eigene Karre richtig auftunen / motzen à la Need for Speed Underground?


Zum Glück nicht... Dafür gibts haufenweise andere Spiele, sowas braucht PGR3 nicht. Oder wer sollte auf die Idee kommen, einen Ferrari F50 GT oder Lamborghini Murcielago-R GT tunen??? Wer das macht, hat nicht ganz verstanden, warum diese Fahrezeuge entwickelt wurden...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:19

das ist auch der grund weshalb ich die alten nfs teile auch lieber mochte. autos pur und so wie sie aus dem werk vom band laufen. wobei ich sagen muss. der neue porsche cayman S in nfsmw getunt, schon ziemlich nice ausschaut :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:21

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Freek'ed
Kann man bei PGR3 eigentlich auch die eigene Karre richtig auftunen / motzen à la Need for Speed Underground?


Zum Glück nicht... Dafür gibts haufenweise andere Spiele, sowas braucht PGR3 nicht. Oder wer sollte auf die Idee kommen, einen Ferrari F50 GT oder Lamborghini Murcielago-R GT tunen??? Wer das macht, hat nicht ganz verstanden, warum diese Fahrezeuge entwickelt wurden...


Leider gibts verdammt viele "Fast and Furious gestörte" Kidz die selbst bei einem Lamborghini Unterbodenneons und sonstigen "Pimp my ride Blödsinn" anbauen würden... zumindest in Spiel.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:05

Tuning hin und her - aber die Autos in PGR3 sind mir einfach zu sensibel - und wehe man berührt sich am Heck: das Auto dreht sich und man fährt hinterher. Für die Offline-Karriere kann ich das Fahrverhalten noch akzeptiren, aber Online nervt es total... X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

206

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:33

Ich kann irgendwie nicht Online zocken o.O
Wenn ich auf Gotham TV klicke komt: ''Eines der momentan aktiven Spielprofile darf den ausgewählten Spielmodus nicht spielen.'' Das selbe auch beim Spass Spiel. Muss ich zuerst was machen oder so?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:10

Zitat

und wehe man berührt sich am Heck: das Auto dreht sich und man fährt hinterher


Naja, PGR3 is halt so ein Mittelding aus Arcade und Simulation. In dem Bereich den du ansprichst halt eher Simu. Wäre in echt auch so, wenn dir einer bei 200 das Heck touchiert.
Man is halt darauf angewiesen, dass man nicht gegen Raufbolde fährt, sondern gegen Leute, die auf vernünftige Überholmanöver stehen.

208

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:27

Kann mir niemand helfen? xD

Zitat von mir:

Ich kann irgendwie nicht Online zocken o.O
Wenn ich auf Gotham TV klicke komt: ''Eines der momentan aktiven Spielprofile darf den ausgewählten Spielmodus nicht spielen.'' Das selbe auch beim Spass Spiel. Muss ich zuerst was machen oder so?

209

Freitag, 9. Dezember 2005, 06:42

gibt es im spiel auch audis,welche modelle

210

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:18

Zitat

Original von eminem
gibt es im spiel auch audis,welche modelle


Nein keinen einzigen. Find ich persönlich auch schade, aber von MutterFirma VW gibts ein Auto. Nando heißt der glaub ich.

211

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:28

oh,kein audi,son scheiß,schade,schade,pgr2 gabs auf jedenfall audis
em gibts da den lamborghini gallardo

212

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:36

@ eminem: PGR3 Car List. Achja, gewöhn dir doch bitte mal Leerzeichen nach Kommas an, ist recht schwer zu lesen, was du meinst...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

213

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:51

Könnt ihr mir wenigstens sagen das ihr nicht wisst wieso ich nicht mit PGR online zocken kann? xD Sonst frag ich noch 10000 mal weil ich denke das ihr es nicht gelesen habt. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:55

Zitat

Original von Smasher
Könnt ihr mir wenigstens sagen das ihr nicht wisst wieso ich nicht mit PGR online zocken kann? xD Sonst frag ich noch 10000 mal weil ich denke das ihr es nicht gelesen habt. ;)


Eine (dumme) Gegenfrage: hast Du Dir bzw. Deinem Gamertag selber das Onlinespielen in den Einstellungen der 360 (Jugendschutz) eingeschränkt oder sogar verboten? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

215

Samstag, 10. Dezember 2005, 02:02

ROFL xD

Nein natürlich nicht. ;) Aber ich schau trotzdem mal nach xD
ALle anderen Games kann ich ja onlin zocken *schulterzuck*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Dezember 2005, 02:03)


216

Samstag, 10. Dezember 2005, 02:07

o.O Ich glaubs nicht da waren tatsächlich Sachen drin die Blockiert waren. o.O Jetzt seh ich auch wieso ich nur immer meine ''Freunde'' durch das Headset hörte und die anderen nicht....lol, nya, Prob gelöst xD

Danke ;D

217

Samstag, 10. Dezember 2005, 09:10

vielen dank für die car list

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:17

Zitat

Original von Smasher
o.O Ich glaubs nicht da waren tatsächlich Sachen drin die Blockiert waren. o.O Jetzt seh ich auch wieso ich nur immer meine ''Freunde'' durch das Headset hörte und die anderen nicht....lol, nya, Prob gelöst xD

Danke ;D


Was frägt der Techniker zuerst? Steckt der Stecker?
LOL

Gehts jetzt richtig?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

219

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:03

Jo jetzt funktioniert es^^

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:46

hi, wollte mal fragen, welches auto in der jeweiligen klasse das beste ist.
gibt es vielleicht schon ne liste oder sowas?
thx

Thema bewerten