Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 26. Februar 2007, 13:05

ist doch auch logisch wenn der Titel UEFA CL heißt, oder? Was soll man eine CL spielen wenn zb. Celtic Glasgow fehlt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

202

Montag, 26. Februar 2007, 13:44

Also bei EA ist aber manchmal die Firmenphilosophie wie bei
Hundekuchen, nicht überall wo Hund draufsteht ist auch Hund drin ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 26. Februar 2007, 14:08

ja aber in diesem Fall sind schon alle Teams der cl enthalten glaube ich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

204

Montag, 26. Februar 2007, 22:31

BTW:

Die 360-Version ist sehr wohl beschnitten ....
Während in der 360 Version nur 5 Ligen enthalten sind, greift die PC bzw. PS2-Version wieder auf das volle Liga-Arsenal zurück plus den paar Mannschaften, die keine eigene Liga in Fifa haben!!!

205

Montag, 26. Februar 2007, 22:55

Ich bin seit FIFA 07 (XBOX360 Version) von EA total entäuscht.
Mit FIFA 96 hatte ich damals angefangen zu zocken und dieser Teil (oben) ist der schlechteste den ich je gezockt habe. Ich spiel erst die Demo von FIFA CL bevor ich mir wieder in den A.... beiße.
Bekackter Dude-Mann

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 26. Februar 2007, 23:08

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich bin seit FIFA 07 (XBOX360 Version) von EA total entäuscht.
Mit FIFA 96 hatte ich damals angefangen zu zocken und dieser Teil (oben) ist der schlechteste den ich je gezockt habe. Ich spiel erst die Demo von FIFA CL bevor ich mir wieder in den A.... beiße.


äääh ok

kann ich nicht verstehen? der schlechteste ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

207

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:52

Hier werden zu dem Spiel mal ein paar Fragen beantwortet. Ein paar Antworten sind doch recht aufschlussreich, bezüglich der KI und den Änderungen zu Fifa 07 :
http://blogs.ign.com/ChampionsLeague/2007/02/26/47903/

208

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:37

schon nach dem ich die erste frage gelesen habe, hab ich aufgehört... sollen sich die idioten doch selbst verarschen mit ihren tollen tipps welche jeder idiot kennt.

Question: The ability for CHEATING players to disconnect via XBOXLIVE with no record that the game existed. We have suggested (for years) via the forums that you remove the time stipulation for a game to be recorded & hard code the existence of a game as soon as it begins. Will cheaters be able to disconnect prior to the end of a match without a record that the game existed?

Answer: We have carried over the existing online functionality from FIFA. No one likes to play against a cheater, but we support the Microsoft Gamertag reputation function. If someone pulls the plug, rate them low. Before you jump into a match with someone, check their reputation. If they don't have 3 stars or more, look for another match.

:wall:

209

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:42

Das meinte ich ja auch eher weniger :D. Ich fand' es viel interessanter, dass die Spieler wohl nicht mehr so stark zusammenprallen, dass man die Stürmer selber schicken kann und dass man den Ball endgegen gehen kann und nicht warten muss.

210

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:48

Zitat

Original von AlterEgoRocker
dass man die Stürmer selber schicken kann und dass man den Ball endgegen gehen kann und nicht warten muss.


??? gibts bei pes alles schon seit sehr sehr vielen jahren :biglaugh:

sry, der musste einfach sein ;) werde es mir wohl auchmal ausleihen, so für ein wochenende

211

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:14

Wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen :D

212

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:16

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sich das spiel ein wochenende lang antut. ist doch rausgeschmissenes geld :D

213

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:26

die 2,50 € habe ich dann doch noch gerade so übrieg :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (27. Februar 2007, 12:26)


214

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:31

ich glaube das ich mir das spiel doch kaufen werde,obwohl ich am anfang nichts von dem spiel gehalten habe

215

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:04

UEAF CL wird wohl das erste Fussball-Game sein was ich mir für die 360 kaufe.

Bei FIFA und PES komme ich mit der Steuerung und dem Gameplay nicht so richtig klar, wie übrigens meine Kumpels mit denen ich immer Fussball zocke auch.

Auf der alten XBOX hatte ich UEFA CL 04/05 und da war die Steuerung wesentlich eingängiger wie bei FIFA oder PES.

Bei FIFA habe ich z.B. fast noch nie ein Kopfballtor geschafft, bei UEFA war das nie ein Problem (natürlich geht da auch nicht jeder Kopfball rein, aber mit etwas Übung geht es ganz gut).

Und auch das vorschicken eines Mitspielers und dann der Pass zu diesem freigelaufenen Spieler gibts anscheinend nur bei UEFA CL, jedenfalls habe ich sowas bei FIFA noch nie hinbekommen (PES habe ich so gut wie noch nie gezockt, da mir die Steuerung dabei noch weniger liegt wie bei FIFA)

Allerdings war ja hier schon zu lesen,dass sich beim Gameplay gegenüber FIFA nicht allzuviel ändern soll, daher werde ich erstmal die Demo abwarten bevor ich es bestelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »warlock« (28. Februar 2007, 12:05)


216

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:43

[URL=http://www.k-videogames.de/web/UEFA_Champions_League_2006-2007/review/id,4367/s,,c]Hier[/URL], auf K-Videogames, gibt es übrigens den ersten Test zum Spiel. Hört sich ja nicht so gut an, soll ein Rückschritt sein für die FIFA-Serie da es im Gegensatz zu FIFA 07 wieder arcade-lastiger sein soll. Ich werd es mir trotzdem kaufen. :biglaugh:

217

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:59

ach sollen se alle ihre schnauze halten, das game wird jut bzw. jedenfalls besser als fifa 07 welches ich schon supi fand. :)

218

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:06

Aber endlich gibt es mal etwas konkretes zu diesen Actionkarten.
Und wie erwartet scheinen die richtig scheiße zu sein. Voller Bugs bzw. so extrem das sie in den Spielverlauf eingreifen und kein ordentliches bzw. faires Spielen zulassen.

Was mich aber stutzig macht sind die Aussagen das das Spiel mit 25.000 Orginal Spielern daher kommt. Bisher war doch von 5 Ligen + 17 Teams die Rede und nun von 25.000 Spieler ???

Über welche Version reden die. Einerseits über die Karten, die es ja nur in der 360 Fassung geben soll, auf der anderen Seiten von so vielen Spielern, also Teams, die es ja wahrscheinlich nur in auf PC, PS2, GC und Xbox1 geben soll.

219

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:18

Ich hab mir ernsthaft bei den ersten Screens gedacht "Hoah, villeicht kommen sie Konami diesmal nahe" .... aber nun kann ich mich wieder beruhigt zurücklehnen, und kräftig lachen, EA bleibt auf dem Gameplay sitzen und poliert nur die Grafik etwas auf (die meiner Meinung total künstlich aussieht) mal wieder KEINERLEI konkurrenz für Pro Evo.

Sagt was ihr wollt aber ich will Fussball spielen und keine billigen auflagen für Wettberwerbe oder aber tausende Lizenzen in den A**** geschoben bekommen ;).

220

Donnerstag, 1. März 2007, 10:41

es bleibt dabei: ich werd mir weiterhin kein fußballspiel-spiel für die 360 kaufen.
mal sehn, was der herbst bringt, aber für so etwas gebe ich echt kein geld aus.

Thema bewerten