Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:19



auch ein sehr geiler Film !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:01

den film kann ein kumpel von mir überhaupt nicht leider, weil er sagt am ende gewinnt der falsche.
die meinung teil ich nicht mit ihm. der hat sowieso manchmal echt einen an der klatsche.

203

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:20

hmmm über die frage, das immer nur die russen bzw. amis gegen deutsche gewinnen ist eigentlich immer klar ! habe bis jetzt keinen Film gesehen, wo die deutschen gewonnen haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

204

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:24

Zitat

Original von LukeDuke
hmmm über die frage, das immer nur die russen bzw. amis gegen deutsche gewinnen ist eigentlich immer klar ! habe bis jetzt keinen Film gesehen, wo die deutschen gewonnen haben !



Ich glaube sowas würde sich niemand trauen! Wäre auch nciht angebracht wie ich finde!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:28

ich sag ja. mein kumpel hat einen an der klatsche.

wie ist die serie eigentlich? kam mal vor kurzem auf rtl2, aber ich hab immer was besseres zu tun gehabt, als es anzuschauen.


206

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:01

viele sagen sie sei saugeil, jedoch habe ich mir davon noch kein bild gemacht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:11

wird warscheinlich wie der "soldat james rayn" sein. nur eben 10 folgen davon. um einen fehlkauf jedoch vorzubeugen, frag ich lieber nach. nacher geht das ständige rumgeballer einem nur auf den kecks.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:27

nur rumgeballe finde ich das nicht es ist auch sehr emotonal und die hintergrund geschichte wird auch gut erzählt.für mich einer der besten serien/film in dem jahr. :thumb: :pray: :smokin:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:38

also einen kauf wert oder eher einmal schauen glücklich sein und stehen lassen. denn sonst hole ich es mir von der videotek und schau es mir nach und nach an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Oktober 2005, 19:39)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:52

die videothek werden dann warscheinlich auch nicht ganz billig werden...
aber die ganze sache wurde ja so was von lob überschüttet das man es schon fast kaaufen muss.und spätestens nach der 3. folge trauert man um jeden gefallenen kamaraden :)
ich würds mir holen wenn ich genügent asche hätte.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. Oktober 2005, 19:53)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:57

13€ für alle 10 teile. 1.30€ pro tag. das packet ist ja um einiges teurer.

212

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:08

naja, ich würd mir halt mal nur eine folge ausleihen und schauen, obs einem gefällt. dann kann man immer noch die restlichen ausleihen, oder die box kaufen.

ich find die serie super. ich mag zwar normalerweise keine kriegsfilme, aber da mach ich ne ausnahme :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:23

so werd ich es wahrscheinlich auch machen. denn 10teile an einem tag schaft man sicherlich nicht am stück anzuschauen. in der theorie (bei 20std für ein teil) vllt, aber die praxis :(

214

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:57

so endlich hab ich ihn :laola:


12.75 bei emunio

215

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:46

Zitat

Original von fake
den film kann ein kumpel von mir überhaupt nicht leider, weil er sagt am ende gewinnt der falsche.
die meinung teil ich nicht mit ihm. der hat sowieso manchmal echt einen an der klatsche.

So ein doofer Idiot. Hau ihn kaputt, die Sau. X(
FuckingGreatestHits

216

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:03

was ich nur mal gesagt haben wollte ist dass der Film auf wahren Begebenheiten basiert. Der Film hat die Fakten sehr gut wiedergegeben, auch wenn nicht alles zu 100 %.

und was deinen Freund angeht, so kann es sein, dass er vll. nicht die Nation meint sondern den Schauspieler ;)

...aber letztendlich ist das hier ein DVD-Thread und kein Geschichte-Thread ;)

217

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:32

Zitat

Original von Kuba43
so endlich hab ich ihn :laola:

http://www.ofdb.de/images/fassung/99/99569_f.jpg
12.75 bei emunio


hab ja vor ein paar wochen mal geschrieben, dass ich ihn mir gekauft hab. hab ich dann auch angesehen und muss sagen, dass er so gar nicht meinen geschmack trifft. hat kaum story, wenig action, lediglich pacino ist gut. die gewalt allein kanns auch nicht sein, warum der film kult ist. muss wohl am "f-wort" liegen.
naja, verkaufen werd ich ihn nicht. tut sich ja ganz gut in der sammlung und wer weiß, vllt gefällt er mir nach mehrmaligen anschauen auch besser.

218

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:46

schnell, schnell, kinders, ich brauch bis montag (freundin erschrecken und auf "an-mich-kuscheln" hoffen) noch nen paar horror-filme. story etc. ist mit scheißegal, hauptsache es sind ordentliche schocker drin. gekauft hab ich jetzt ginger snaps (hatte ganz gute kritiken), teil 2 und ggf. 3 werden noch ausgeliehen. however, bitte um vorschläge.

219

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:30

Sowas ähnliches hat hier schonmal einer gesucht. Vielleicht nehmen wir also besser seinen Thread: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1511&sid=
Hier soll man ja DVD Neuzugänge vorstellen.

220

Mittwoch, 9. November 2005, 14:46

so
schon wieder viel geld ausgegeben


23 € amazon marketplace inkl versand


36.97 amazon


36.97 amazon


eigentlich wollte ich die staffeln erst kaufen wenn sie unter 36 € gefallen sind
allerdings hab ich des nicht so lange ausgehalten, vorallem weil sie die letzten wochen 40.99 gekostet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (9. November 2005, 14:47)


Thema bewerten