Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 6. März 2010, 19:06

die machen sich selber kaputt wenn die mir so ein preis andrehen selbst roxxgames verlangt da weniger hab ich gesehen!

und so ist das nun mal im leben.

ich hab nur das wochenende um sowas heraus zu bekommen wo es günstiger ist da ich die ganze woche auf montage bin und da kein i-net habe auf der bude.

und hab mich nun halt nochmal umentschieden und ich hatte auch bei "deinem freund" marc nen w-lan adapter in der bestellung drin, den ich behalten werde also hats sichs doch gelohnt für ihn.

und im vergleich zu amazon.uk spar ich für die xbox und pc version zusammen gute 40 €!

also think about it ;)

202

Samstag, 6. März 2010, 19:11

Warum soll ich darüber nachdenken? Ich bestelle dort wo es am günstigsten ist, und das ohne mich später umentscheiden zu müssen. Amazon UK ist so gut wie IMMER günstiger als deutsche Shops! Also bestells beim nächsten Mal direkt dort.
Signatur

203

Samstag, 6. März 2010, 19:13

du raffst nicht was ich meine.

ich habe gelesen das jemand bei game.uk bestellt hat und er meinte das es ne schweizer version ist weil hinten EA Swiss Sarl. steht.

also könnte es ja sein das die amazon.uk version die selbe wie die von der grotte ist. und ich denn diese der grotte zurück schicken kann.

wenns nicht der fall ist dann eben nicht.

außerdem kann ich mich beherrschen und habe das spiel noch nicht geöffnet weil ich mich erst vergewissern wollte.

da ich auf montage bin kann ich es auch noch aushalten bis meine bestellung von amazon kommt. (wahrscheinlich nächste woche)

Wenn du die Version der Grotte vor Dir liegen hast, dann schau halt aufs Cover. Wenn dort EA UK drauf steht dann wirds sicher die gleiche Version sein. Verstehe nur nicht wieso du erst bei der Grotte bestellst wenn Amazon.co.uk bekanntlich immer billiger ist. Jetzt muss Marc wieder ein Spiel zurücknehmen und bleibt noch auf dem Rückporto sitzen. Leute wie Du machen solche kleinen Läden kaputt! :thumbdown:

Die Spielegrotte hat wohl andere Probleme, als das Rückporto.

204

Samstag, 6. März 2010, 19:27

Wusste gar nicht das man in dieser GAMESTOP aktion die Limited Edition bekommt. Hat mich so gefreut als mir der Mann ne Limited eingepackt hat. Und nen Code noch bekommen für die AKS-74U, Jetzt kann die Schlacht losgehen :thumbsup:

205

Sonntag, 7. März 2010, 10:32

Oh! Ich könnte das Spiel schon morgen in den Händen halten. Weiß jemand ob DHL am Sonntag arbeitet? Meins wurde gestern Abend von England hierhin geschickt und ich kann es heute schon auf DHL.de verfolgen =)

206

Sonntag, 7. März 2010, 11:12

Auch die Damen und Herren von DHL haben ein kleines Wochenende ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 7. März 2010, 11:39

Wusste gar nicht das man in dieser GAMESTOP aktion die Limited Edition bekommt. Hat mich so gefreut als mir der Mann ne Limited eingepackt hat. Und nen Code noch bekommen für die AKS-74U, Jetzt kann die Schlacht losgehen :thumbsup:
gibt es überhaupt eine nicht Limited Edition :D ?( ich hab noch keine gesehen ................ ( ist mir irgendwie so gekommen :D )

208

Sonntag, 7. März 2010, 11:42

Jipp, gibt es.
Amazon.co.uk verkauft die ;)

209

Montag, 8. März 2010, 14:24

Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)

Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.
Genau das wird eigentlich bei uns auch immer gemacht - nur diesesmal nur das übliche Prozedere. Guten Morgen, wie gehts, ein Paket, hier ne Unterschrift, bis zum nächsten mal.

Kein Ausweis, rein gar nichts 8)

und ich musste letzte Woche im MM meinen Ausweis vorlegen..... ich muss mich mit meinen 34 Jahren unglaublich gut gehalten haben. :biglaugh:

Ohne Ausweis -> keine Spiel. ?(

Ich hab es mal als Kompliment aufgefasst. :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

210

Montag, 8. März 2010, 14:52

Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)

Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.
Genau das wird eigentlich bei uns auch immer gemacht - nur diesesmal nur das übliche Prozedere. Guten Morgen, wie gehts, ein Paket, hier ne Unterschrift, bis zum nächsten mal.

Kein Ausweis, rein gar nichts 8)

und ich musste letzte Woche im MM meinen Ausweis vorlegen..... ich muss mich mit meinen 34 Jahren unglaublich gut gehalten haben. :biglaugh:

Ohne Ausweis -> keine Spiel. ?(

Ich hab es mal als Kompliment aufgefasst. :thumbsup:
:respekt:

211

Montag, 8. März 2010, 22:03

hahahaha mein freund musste auch zeigen er ist 25 ahaha auch media markt

212

Montag, 8. März 2010, 22:10

Ihr Amateure!

Ich musste mit 25 noch meinen Perso im Kino vorzeigen :D

213

Dienstag, 9. März 2010, 15:05

Ihr Amateure!

Ich musste mit 25 noch meinen Perso im Kino vorzeigen :D
Das ist natürlich hart..... ^^

214

Dienstag, 9. März 2010, 15:13

Ihr Amateure!

Ich musste mit 25 noch meinen Perso im Kino vorzeigen :D
Lass dir mal nen Bart stehen, dann passiert sowas auch nicht

215

Dienstag, 9. März 2010, 15:29

ich rasier´mich in der woche vor silvester nie, da ich vor drei jahren auch meinen perso beim knaller-kaufen zücken musste ( bin 34...)

... aber battlefield hab´ich im MM ohne probleme bekommen ( die letzten jahre haben wohl spuren hinterlassen)

216

Dienstag, 9. März 2010, 16:03

ich rasier´mich in der woche vor silvester nie, da ich vor drei jahren auch meinen perso beim knaller-kaufen zücken musste ( bin 34...)

... aber battlefield hab´ich im MM ohne probleme bekommen ( die letzten jahre haben wohl spuren hinterlassen)


Pflegeprodukte für Männer..... wäre ja mal ne Maßnahme.....hihi...... :whistling:

Aber ick weeeeeß: :respekt: dem Alter gegenüber....... :lehr:

217

Dienstag, 9. März 2010, 17:07

Lass dir mal nen Bart stehen, dann passiert sowas auch nicht



Bart ist jetzt da, seit dem werde ich von "jungen Erwachsenen" "gesiezt" :respekt:

218

Mittwoch, 10. März 2010, 21:36

Kleine Frage am Rande, ist die UK Version von Battlefield: Bad Company 2 auch auf Deutsch spielbar?

219

Donnerstag, 11. März 2010, 10:24

Kleine Frage am Rande, ist die UK Version von Battlefield: Bad Company 2 auch auf Deutsch spielbar?
jap, die sprache passt sich der regionalen konsolenspracheinstellung an, in-game kann dann die original sprache der möglichen parteien usa/russland eingestellt werden.

220

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:08

Hat vielleicht gerade irgendjemand einen Tipp wo ich BF BC 2 günstig bekommen kann?

Thema bewerten