Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man muss aber noch weiter gehen und sagen, eine sim auf Konsole macht keinen Sinn, egal ob mit oder ohne Wheel, dass spielt nur auf dem PC ab das Sim fahren, wie ich feststellen musste als alter Konsolero und PC Hasser, seit April bin ich überzeugt und AC ist da mal wieder bestes Beispiel , ganz zu schweigen von der nicht mehr Kompatibilität zu Fanatec ( wofür jetzt Kunos nichts kann ) aber eben der Konsolenhersteller, wer Sim fahren auf der Konsole will, muss eben mit den ganzen Probs leben, dass es anders geht zeigt der PC
Er redet davon, das die PS4 keine Fanatecs mehr supportet. Das ist schon nen ziemlicher Schlag in die F***** wenn man ehrlich ist. Ich habs mir AC jetzt auch im Steam Sale für den PC geholt - leider habe ich das ganze mit den FPS-Problemen schon so erwartetUnd fehlernder Fanatec Support?
Quellcode |
|
1 |
https://1drv.ms/v/s!AtTeTnkNv2vhh-5Uxl8PAy8hovY4Nw |
Er redet davon, das die PS4 keine Fanatecs mehr supportet. Das ist schon nen ziemlicher Schlag in die F***** wenn man ehrlich ist. Ich habs mir AC jetzt auch im Steam Sale für den PC geholt - leider habe ich das ganze mit den FPS-Problemen schon so erwartetUnd fehlernder Fanatec Support?
Ja geht mir genauso,das Rennen kann man nicht mal auf einfach schaffenSpielt jemand von euch die Karriere?
Bei der Novizen 2 Serie, das 3. Rennen (Mit dem M3 E30 auf dem Nürburgring Sprint) ist extrem hart.
Sogar auf einfach habe ich keine Chance nach vorne zu kommen, weil die anderen Autos einfach zu gut sind und einem auf der Geraden davon fahren...
Kollege hat gestern Nacht gemeint er hat ein 2 GB Update für AC. Aber digitale Version.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!