Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz ehrlich hab ich nach ca. 7 Stunden Spielzeit nur einen einzigen Fehler bemerkt und das war ein in der Luft sitzender NPC.
Beurteile halt was ICH sehe und nicht was in irgendwelchen Berichten steht. Vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt bis jetzt.
Das gute an Fallout 3 und New Vegas ist, dass es nicht nur nach dem nuklearen Holocaust spielt, sondern mit ihm. Man bezieht sich immer wieder auf den großen Krieg, es gibt immerwieder Hinweise auf die Vorkriegszeit und man bekommt in jeder Sekunde aufgezeigt das die Zivilisation gestorben ist und man in einer harten Welt zurecht kommen muss.Jipp. Alles Ödland. Spielt ja immer nach dem nuklearen Holocaust.
Wieso kann ich net meine gosche halten 2 Stunden am Stück gespielt und dann ein Freeze -.-Ich hoffe ich beschwör jetzt nix bei aber bis auf das dass gesagte von den NPC´s nicht mit dem Text der unten stand übereinstam und paar technische Schnitzer (leiche im Boden drin) hatte ich keine größeren Bugs feststellen können.
Clipping-Fehler sind noch in Massen vorhanden, da nur Logikbugs ausgebessert sein sollen wird man da schwerlich ne genaue Antwort für findenfunzt der patch oder gibts probleme ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!