Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 16. November 2006, 09:59

Gibt es auch einen Showmodus, wo man einfach nur gucken kann, wie sich die kleinen Pappmaschèviecher im Garten tummeln?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 16. November 2006, 10:11

Ich glaube, das kann man über die Spielgeschwindigkeit machen - wenn man die runterdreht, verändert sich die Welt wohl nicht...d.h. auch die Pinatas müssen nicht versorgt werden...oder so :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

203

Donnerstag, 16. November 2006, 11:30

Nein, die Geschwindigkeit kann man nicht verringern.
Aber man findet immer ein wenig Zeit um seine Piñatas zu beobachten.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (16. November 2006, 11:31)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 16. November 2006, 11:34

drizzt, weißt du was über die Live-Sachen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

205

Donnerstag, 16. November 2006, 11:36

Ich hab's noch nicht ausprobiert.
Aber man kann wohl über das Postamt Piñatas und Gegenstände an andere Spieler verschicken.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

206

Donnerstag, 16. November 2006, 14:31

keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde...
in der Faceplate ist auch noch ein Code drin :D

soll ja so Mützen oder sowas geben ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (16. November 2006, 17:15)


207

Donnerstag, 16. November 2006, 19:40

ich hasse die Weihnachtszeit .

wo soll man denn die ganze Zeit her nehmen um all die Kracher zu zoggn die jetzt kommen bzw das Geld ??

Wii. GoW. VP .
da kommt was zusammen.aber man gönnt sich ja sonst nix.

ich bin auf jeden Fall gespannt bis zum geht nicht mehr auf das Game.ich will auch endlich meine Piñatas ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. November 2006, 19:43)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 17. November 2006, 01:47

wann kommt die demo zu dem tuntenkram? :laugh:

gartenbau-game, geile sache, nach feierabend bäumchen pflanzen und würmer züchten, ich stell mir das überaus unterhaltsam vor.

ich steh auf skurrile spiele :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (17. November 2006, 01:47)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 17. November 2006, 09:06

Also, ich hätte nach GoW gestern gerne noch ne Runde mit meinen Piñatas verbracht - freu mich wirklich auf das Game. Find´s auch klasse das so viele von euch dabei sind! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

210

Freitag, 17. November 2006, 09:16

Gestern Abend bin an die Item- und Pinatagrenzen für meinen Garten gestoßen. Jetzt muss ich mich entscheiden, welche Pinatas ich dauerhaft im Garten behalten möchte. Items (Pflanzen, Deko, etc.) hätte ich gerne noch etwas mehr - da hätte man die Grenze ruhig noch ein wenig höher setzen können.

Für das Game würde ich mir sogar einen Strategy-Guide kaufen :)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 17. November 2006, 09:31

Wo hast du´s denn eigentlich her? Ist das Game auch Multilingual?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

212

Freitag, 17. November 2006, 09:40

Ich habe es von http://www.videogamesplus.ca.

Und ja - es ist multilingual.
Die Deutsche Synchro ist IMO auch sehr gelungen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 17. November 2006, 09:42

Geil! mal sehen, aber ich denk´ich werd´s zu release kaufen - brauch mal wieder sowas "entspannendes" :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

214

Freitag, 17. November 2006, 09:49

Erwarte nicht zu viel Entspannung, wenn du 50 Pinatas gleichzeitig versorgen musst :biglaugh:

btw: Gestern habe ich GoW vorzeitig beendet um noch ein wenig Viva Pinata zu spielen...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

215

Freitag, 17. November 2006, 09:54

huhu….kann mir jemand helfen bei Viva Piñata????

Hier mein Problem: Wie kann ich den “weißen Flutterscotch“ grün einfärben? Andere Farben sind ja kein Problem, aber was muss ich ihm zu fressen geben damit er endlich grün wird? ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 17. November 2006, 09:57

Zitat

Original von B33kay
huhu….kann mir jemand helfen bei Viva Piñata????

Hier mein Problem: Wie kann ich den “weißen Flutterscotch“ grün einfärben? Andere Farben sind ja kein Problem, aber was muss ich ihm zu fressen geben damit er endlich grün wird? ?(


hmm. ich will auch spielen....dann helf ich dir! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

217

Freitag, 17. November 2006, 10:08

Zitat

Original von B33kay
huhu….kann mir jemand helfen bei Viva Piñata????

Hier mein Problem: Wie kann ich den “weißen Flutterscotch“ grün einfärben? Andere Farben sind ja kein Problem, aber was muss ich ihm zu fressen geben damit er endlich grün wird? ?(


Probier es mal mit den Wasserpflanzen - diesen Ranken die ins Wasser wachsen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

218

Freitag, 17. November 2006, 11:10

Ja, es ist die Blüte der Brunnenkresse...ist aber gar nicht so einfach den Flutterscotch dazu bewegen diese zu fressen. Dank dir...

219

Freitag, 17. November 2006, 16:35

ist es schon draußen?....hab ich was verpasst ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




220

Freitag, 17. November 2006, 17:02

Zitat

Original von SG_KaNe
ist es schon draußen?....hab ich was verpasst ?(


nein, eigentlich ist es noch nicht draußen (ab dem 01. Dezember aber!!!). Mein Freund hat ein Testmuster....deswegen kann ich es jetzt schon spielen... ;)

Thema bewerten