Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 4. Juni 2007, 12:15

ja, das mit den lizenzen hab ich auch schon gehört.

mich hat zwar auch immer gestört, das gameplay hats aber meistens
wieder wett gemacht. meine freundin hats total gestört. super lustig :P

sie kann nicht verstehen, wie man als bayern-fan mit "ISAR" spielt und sone
sachen. fand sie total unverständlich.

btt.

bei fifa gibs ja wenigstens screenshots und bei www.ign.com auch schon
diverse dev-interviews... für uns gibs noch nix ;(

202

Montag, 4. Juni 2007, 12:32

es hieß PES 7 würde im herbst erscheinen, ich will ein fussball spiel ich habe auf PES 6 verzichtet und ich will nicht bis weinachten warten müssen.


also sind mir lizenzen wichtig und dass das spiel diesesmal für die nextgen ausgelegt sein wird.

203

Montag, 4. Juni 2007, 19:00

wer sagt denn was von weihnachten?

pes kam bisher IMMER mitte oktober. wird dieses jahr genauso sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (4. Juni 2007, 19:01)


204

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:27

Zitat

Original von karolski
wer sagt denn was von weihnachten?

pes kam bisher IMMER mitte oktober. wird dieses jahr genauso sein.


nicht schlecht wenns so kommen würde...perfekter wäre august, schön im hochsommer und anbeginn neuen saison PES zocken, bis august in ruhe forza 2 und im oktober GTA IV 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:12

es kommt bestimmt wieder zeitgleich mit fifa raus.
die sollen sich lieber noch bis oktober zeit lassen und das beste pes ALLER zeiten auf die beine stellen.
wobei mir august auch lieber wäre...

206

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:54

PES kam noch nie im August. Es wird wie Karolski schon sagte im Oktober erscheinen. So war es schon immer und so wird es auch dieses mal sein.
Im August würde keinen Sinn machen da man dann nichtmal die aktuellen Kader hätte, da die Transferperiode noch nicht abgelaufen wäre.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:11

mit einem ordentlichen editor könnte man das transferproblem jedoch umgehen. hoffentlich kann man auch original trikot-designs übernehmen, sofern es überhaupt noch mannschaften zu editieren oder zu erstellen gibt.
ich habe das spiel aber auch fest für den oktober eingeplant.

208

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:19

Das wäre aber sinnlos da Konami dann davon ausgehen würde das jeder der Transfers auf dem aktuellen Stand haben möchte, diese selbst aktualisiert. Bei vielen Vereinen kann das problematisch werden.

Desweiteren würde man dann Online mit nicht aktuellen Kader spielen müssen.

209

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:30

Das Problem könnte man aber mit regelmäßigen Kader-Updates umgehen. Aber das ist ja nicht gerade Konamis stärke. Ich finde aber Oktober eh besser. Es gibt doch nichts schöneres, als bei einem gepflegten Herbststurm eine Runde PES zu zocken. :D

210

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:06

Ich kann Konami irgendwie net mehr trauen. <Jedes Jahr hab ich mich auf die Bundesliga und Premierleague gefreut , doch dann gabs jedes mal ne Entäuschung. Bis ich es selbst noch nicht gesehn hab dass ich mit dem BVB gegen FCB spielen kann glau ich net dran . Glaubt ihr dieses mal Konami
???

211

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:53

Warum soll man Konami trauen bzw. nicht trauen???

Die Gerüchte von der BuLi und der Premier League kommen nicht von Konami und sind auch nicht bestätigt, dass sind die üblichen Mauscheleien solange es keine offizielle Meldung bezüglich der Lizenzen gibt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:08

das komplette lizenzpaket ist sicher eines der gesteckten ziele von konami.
warum sollten sie es in diesem jahr nicht verwirklichen?
sie wissen selber, dass sie was gut zu machen haben, obwohl sich das spiel gut verkauft hat.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:21

was sie noch verbessern könnte wäre die musik in den menüs.
Die sind ja teilweise wirklich nicht gerade toll... :biglaugh:
is mir nur grad mal so eingefallen... XD

gruß mezger2002


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 18. Juni 2007, 13:16

die neuerungen hören sich schon mal ganz nett an, wobei man die genaue umsetzung mal bis zur demo bzw. zum fertigen spiel abwarten muss.
die screenshots sehen auch deutlich besser aus - original trikots der nationalmannschaften, kaka sieht z.b. realistischer aus als im sechsten teil, die interview szene verspricht auch eine weitere (kleine) neuerung.
doch was ist mit den trikots? nur im altherrenfußball werden die in die hose gestopft. und die schuhe sind wohl auch (noch) nicht original.

ich bin trotzdem guter dinge. wichtig ist aufm platz.
gib mich die kirsche, seabass!

215

Montag, 18. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von dermou
die neuerungen hören sich schon mal ganz nett an, wobei man die genaue umsetzung mal bis zur demo bzw. zum fertigen spiel abwarten muss.
die screenshots sehen auch deutlich besser aus - original trikots der nationalmannschaften, kaka sieht z.b. realistischer aus als im sechsten teil, die interview szene verspricht auch eine weitere (kleine) neuerung.
doch was ist mit den trikots? nur im altherrenfußball werden die in die hose gestopft. und die schuhe sind wohl auch (noch) nicht original.

ich bin trotzdem guter dinge. wichtig ist aufm platz.
gib mich die kirsche, seabass!


WAS? WO? SCREENSHOTS ??? 8o

Wo hast du welche gesehen ?(

*willauchsehen*


8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 18. Juni 2007, 13:24

the past is only the future with the lights on.

217

Montag, 18. Juni 2007, 13:45

:danke:

Endlich Informationen zu PES7, Zeit wurde es ja auch.
Man sieht an den Bildern aber das Konami bemüht ist uns weitere Lizenzen zu besorgen. Immerhin scheint Brasilien auch lizenziert.
Auch das der Editor allen Versionen umfangreiche Editier-Möglichkeiten zur Verfügung stellt finde ich klasse, so werden wir keinen abgespeckten pseudo Editor wie beim 6. Teil bekommen :]

218

Montag, 18. Juni 2007, 13:58

War Brasilien nicht schon in PES 6 lizensiert ?(

Hoffentlich ist die Bundesliga endlich mal komplett dabei, dass wäre Hammergeil!!!

Ein 2vs2 erwarte ich ebenfalls von Konami!!:pray:

219

Montag, 18. Juni 2007, 14:01

Zitat

Original von KampfFerkel
War Brasilien nicht schon in PES 6 lizensiert ?(

Hoffentlich ist die Bundesliga endlich mal komplett dabei, dass wäre Hammergeil!!!

Ein 2vs2 erwarte ich ebenfalls von Konami!!:pray:


Brasilien hatte nur Original Spieler aber keine Trikots. Die Braslianischen Spieler wurde über die FIFPro Lizenz "gekauft". Jetzt scheint man sich vom brasilianischen Verband auch die entsprechende Lizenz zu kaufen. Brasilien-Flagge auf dem Trikot's ade ...

220

Montag, 18. Juni 2007, 14:04

ohne lizensierte buli werd ich mir das spiel nicht kaufen egal wieviele neuerungen drinne sind :( was soll ich mit englisch,spanische und italienische liga ? ich will DEUTSCHE BUNDESLIGA! (und nicht nur ich) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Juni 2007, 14:06)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten