Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:33

Wenn ich jetzt so an Teil 1 damals zurück denke, dann würd ich es jetzt auch am liebsten nochmal zocken... man, was war ich fasziniert von dem Spiel! und wie gerne hab ich es gespielt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

202

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:43

hey ich glaube ich spiele morgen sc chaos theory :]
ich hab gerade voll bock darauf :P
ach ja hoffentlich gibt es in conviction mal mehr infos über die charaktere im spiel man weiss in chaos theory nichts über sam fisher und so weiter
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:46

Das würd ich mir auch für Conviction wünschen.

Die Charaktere waren in Chaos Theory wirklich ziemlich blass...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

204

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:03

Okay es sieht wohl so aus als wären hier massig Assassins Creed Fanboys ! Da bringt es mir natürlich nix gegen zu argumentieren .

Ich persönlich halte Splinter Cell 1 immernoch für das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe . Ich kenne das komplette Game in und auswendig , habe es schon mindestens 50 mal durchgespielt und immer noch imensen Spaß daran .

Assassins Creed ... ja , darauf freute ich mich , dachte es würde endlich wieder ein gutes Spiel geben was sogar Splinter Cell Konkurenz machen könnte .... es passte einfach alles ,... was man so sah bevor das Spiel dann rauskam traf perfekt das , was ich mit unter einem geilen Spiel vorstelle ....
Aber als ich es dann gezockt habe fand ich es einfach nur schlecht .
Klar ist das Spiel Ubisoft Qualität was die Technick angeht ... aber als Spiel find ich ist es eine Nullnummer .

Schade drum das es doch soviele gibt die es so gern mögen und Ubisoft parallelen ziehen möchte zwischen dem neuen Splinter Cell und Assassins Creed .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

205

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:41

Zitat

Original von Phil209
Okay es sieht wohl so aus als wären hier massig Assassins Creed Fanboys ! Da bringt es mir natürlich nix gegen zu argumentieren .

Ich persönlich halte Splinter Cell 1 immernoch für das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe . Ich kenne das komplette Game in und auswendig , habe es schon mindestens 50 mal durchgespielt und immer noch imensen Spaß daran .

Assassins Creed ... ja , darauf freute ich mich , dachte es würde endlich wieder ein gutes Spiel geben was sogar Splinter Cell Konkurenz machen könnte .... es passte einfach alles ,... was man so sah bevor das Spiel dann rauskam traf perfekt das , was ich mit unter einem geilen Spiel vorstelle ....
Aber als ich es dann gezockt habe fand ich es einfach nur schlecht .
Klar ist das Spiel Ubisoft Qualität was die Technick angeht ... aber als Spiel find ich ist es eine Nullnummer .

Schade drum das es doch soviele gibt die es so gern mögen und Ubisoft parallelen ziehen möchte zwischen dem neuen Splinter Cell und Assassins Creed .

Was ist an AC bitte so schlecht? Das Game hat es nicht verdient, so schlechtgemacht zu werden. Wenn die die mittelalter story net gefällt, schön und gut, aber grafisch und technisch ist das game top - da kannste nix dran rütteln.
story ist da ne andere sache...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:02

Und das Gameplay von AC ist ja wohl auch mal erste Sahne! Mal was anderes als der Standard, den man sonst immer über sich ergehen lassen muss...

Und nochwas: Es ist doch gar nicht klar, das Ubisoft Parallelen ziehen will zwischen AC und SC Conviction!
Das ist bisher nur ne Vermutung von uns...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

207

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:28

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Phil209
Okay es sieht wohl so aus als wären hier massig Assassins Creed Fanboys ! Da bringt es mir natürlich nix gegen zu argumentieren .

Ich persönlich halte Splinter Cell 1 immernoch für das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe . Ich kenne das komplette Game in und auswendig , habe es schon mindestens 50 mal durchgespielt und immer noch imensen Spaß daran .

Assassins Creed ... ja , darauf freute ich mich , dachte es würde endlich wieder ein gutes Spiel geben was sogar Splinter Cell Konkurenz machen könnte .... es passte einfach alles ,... was man so sah bevor das Spiel dann rauskam traf perfekt das , was ich mit unter einem geilen Spiel vorstelle ....
Aber als ich es dann gezockt habe fand ich es einfach nur schlecht .
Klar ist das Spiel Ubisoft Qualität was die Technick angeht ... aber als Spiel find ich ist es eine Nullnummer .

Schade drum das es doch soviele gibt die es so gern mögen und Ubisoft parallelen ziehen möchte zwischen dem neuen Splinter Cell und Assassins Creed .

Was ist an AC bitte so schlecht? Das Game hat es nicht verdient, so schlechtgemacht zu werden. Wenn die die mittelalter story net gefällt, schön und gut, aber grafisch und technisch ist das game top - da kannste nix dran rütteln.
story ist da ne andere sache...


Hättest du meinen Eintrag gelesen wäre deine Antwort nicht mehr nötig gewesen ....
Ich sagte doch das es mir im Vorfeld sehr gut gefallen hatte und alles passte ... demnach fand ich auch die Mittelalter story gut ;)
Ausserdem sagte ich doch bereits das das Spiel technisch Ubisoft QUalität hat ^^ . Technick ist Grafik , Animation , KI usw....
Was also sollte deine total sinfreie Antwort ? (Nicht böse gemeint)


Zudem äußerte ich blos meine subjektive Meinung zu dem Spiel !
Assassins Creed mag dem ein oder anderen sogar gefallen ...

Ich meine nur das SPlinter Cell immernoch ein eigenes anderes Spiel bleiben sollte und dort keine Parallelen gezogen werden sollten .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (13. Februar 2008, 13:30)


208

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:02

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Phil209
Okay es sieht wohl so aus als wären hier massig Assassins Creed Fanboys ! Da bringt es mir natürlich nix gegen zu argumentieren .

Ich persönlich halte Splinter Cell 1 immernoch für das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe . Ich kenne das komplette Game in und auswendig , habe es schon mindestens 50 mal durchgespielt und immer noch imensen Spaß daran .

Assassins Creed ... ja , darauf freute ich mich , dachte es würde endlich wieder ein gutes Spiel geben was sogar Splinter Cell Konkurenz machen könnte .... es passte einfach alles ,... was man so sah bevor das Spiel dann rauskam traf perfekt das , was ich mit unter einem geilen Spiel vorstelle ....
Aber als ich es dann gezockt habe fand ich es einfach nur schlecht .
Klar ist das Spiel Ubisoft Qualität was die Technick angeht ... aber als Spiel find ich ist es eine Nullnummer .

Schade drum das es doch soviele gibt die es so gern mögen und Ubisoft parallelen ziehen möchte zwischen dem neuen Splinter Cell und Assassins Creed .

Was ist an AC bitte so schlecht? Das Game hat es nicht verdient, so schlechtgemacht zu werden. Wenn die die mittelalter story net gefällt, schön und gut, aber grafisch und technisch ist das game top - da kannste nix dran rütteln.
story ist da ne andere sache...


Hättest du meinen Eintrag gelesen wäre deine Antwort nicht mehr nötig gewesen ....
Ich sagte doch das es mir im Vorfeld sehr gut gefallen hatte und alles passte ... demnach fand ich auch die Mittelalter story gut ;)
Ausserdem sagte ich doch bereits das das Spiel technisch Ubisoft QUalität hat ^^ . Technick ist Grafik , Animation , KI usw....
Was also sollte deine total sinfreie Antwort ? (Nicht böse gemeint)


Zudem äußerte ich blos meine subjektive Meinung zu dem Spiel !
Assassins Creed mag dem ein oder anderen sogar gefallen ...

Ich meine nur das SPlinter Cell immernoch ein eigenes anderes Spiel bleiben sollte und dort keine Parallelen gezogen werden sollten .

Du hast immernoch nicht erklärt, WAS die an ac nicht gefallen hat, dass du es so schrecklich finden würdest, wenn es parallelen zu sc5 geben würde!
wenn das game technisch und storymäßig gut ist, was ist dann schlecht?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

209

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von BlackNecro

Du hast immernoch nicht erklärt, WAS die an ac nicht gefallen hat, dass du es so schrecklich finden würdest, wenn es parallelen zu sc5 geben würde!
wenn das game technisch und storymäßig gut ist, was ist dann schlecht?


auf der vorherigen seite meinte er, dass ihm die steuerung zu einfach sei bzw. zu automatisch.
fand diese grade wegen den vielen automatischen handlungen Altair's so gelungen. knopf drücken, richtung bestimmen und zusehen. sah immer sehr stylisch aus...

210

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:29

Das stimmt ... die Steuerung ...

Zudem das monotone Vorgehen , die unabwechslungsreichen Missionen , Der immer wieder gleiche Ablauf , wenig Innovativ ,...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (13. Februar 2008, 14:29)


211

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:53

Zitat

Original von Phil209
Das stimmt ... die Steuerung ...

Zudem das monotone Vorgehen , die unabwechslungsreichen Missionen , Der immer wieder gleiche Ablauf , wenig Innovativ ,...

die steuerung, nunja. finde die astrein. einfach, intuitiv und mit brillanten animationen verknüpft.
aber das ist ja dann dein prob, wenn du die schlecht findest. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

212

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:22

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Phil209
Das stimmt ... die Steuerung ...

Zudem das monotone Vorgehen , die unabwechslungsreichen Missionen , Der immer wieder gleiche Ablauf , wenig Innovativ ,...

die steuerung, nunja. finde die astrein. einfach, intuitiv und mit brillanten animationen verknüpft.
aber das ist ja dann dein prob, wenn du die schlecht findest. :]


Aber was definierst du denn unter intuitiv ?
Beschreibe mir das mal was du daran intuitiv findest .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

213

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:30

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Phil209
Das stimmt ... die Steuerung ...

Zudem das monotone Vorgehen , die unabwechslungsreichen Missionen , Der immer wieder gleiche Ablauf , wenig Innovativ ,...

die steuerung, nunja. finde die astrein. einfach, intuitiv und mit brillanten animationen verknüpft.
aber das ist ja dann dein prob, wenn du die schlecht findest. :]


Aber was definierst du denn unter intuitiv ?
Beschreibe mir das mal was du daran intuitiv findest .


was bedeutet eigentlich "intuitive steuerung"? ;)
ich für meinen teil konnte mit der steuerung in AC wunderbar umgehen. die intuitivität kam in gewisser weise daher, dass die wichtigsten, effektivsten und spektakulärsten aktionen der hauptfigur mit nur einem knopfdrück aktiviert werden können.
in splinter cell war das mMn nicht der fall, weil man allein schon - wie von dir bestätigt - zig verschiedene möglichkeiten hatte auf eine simple tür zu reagieren.
in der hinsicht finde ich AC intuitiver. hab das spiel die ganze zeit ohne hud gespielt. in SC wäre ich ohne hud vööig aufgeschmissen gewesen, weil es dort ein größeres handlungsspektrum gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (13. Februar 2008, 15:31)


214

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:39

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Phil209
Das stimmt ... die Steuerung ...

Zudem das monotone Vorgehen , die unabwechslungsreichen Missionen , Der immer wieder gleiche Ablauf , wenig Innovativ ,...

die steuerung, nunja. finde die astrein. einfach, intuitiv und mit brillanten animationen verknüpft.
aber das ist ja dann dein prob, wenn du die schlecht findest. :]


Aber was definierst du denn unter intuitiv ?
Beschreibe mir das mal was du daran intuitiv findest .

Intuitivität ist für mich eine leichte, schnell erlernbare Bedienung, die ohne Fingerkrämpfe von der Hand geht und auch perfekt auf Tastendruck im Spiel fehlerfrei übertragen wird.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

215

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:14

aber hallo die steuerung von AC finde ich eine der besten dieses jahres und das kann man im AC thread besprechen :P

also weis jemand jetzt was genaues über den realease vonn sc convinction freue mich echt wahnsinig :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

216

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:36

Achso na gut ... wenn ihr das so seht .

Ich hab da lieber ne Reihe von neuen Moves die man erlernen muss (siehe Training Splinter Cell 1) anstatt eine leichte monotone Steuerung .

Na gut is wohl Geschmackssache .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:32

Klar, bei Splinter Cell gab es eine Reihe von Moves, die man erst alle drauf haben mußte...

Aber diese Moves gingen alle ohne wilde Tastendrückereien und Fingerkrämpfe von der Hand. Das war ja wohl auch intuitiv...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

218

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:52

Ja kp ... aber irgendwie find ich hat man bei Splinter Cell mehr das Gefühl wirklich vor Ort und dabei zu sein .... kA ... diese großen Welten und so ... irgendwie kam mir Assassins Creed ein klein bisschen Fake mäßig vor .
Ich will halt zumindest immer Springen können und mich dann mit der Springtaste irgendwo hochziehen können um mich erneut an etwas hochzuziehen usw.... so wird das ganze echter und irgendwie genialer .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

219

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:40

Zitat

Original von Phil209
Ja kp ... aber irgendwie find ich hat man bei Splinter Cell mehr das Gefühl wirklich vor Ort und dabei zu sein .... kA ... diese großen Welten und so ... irgendwie kam mir Assassins Creed ein klein bisschen Fake mäßig vor .
Ich will halt zumindest immer Springen können und mich dann mit der Springtaste irgendwo hochziehen können um mich erneut an etwas hochzuziehen usw.... so wird das ganze echter und irgendwie genialer .


aber bei ac gibt es so viele moves da hätte das keinen platz auf dem controller :] und es wäre dann alles viel zu langsam überlegen welchen knopf von vier knöpfen drücken und so weiter das wäre voll blöd ;( :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

220

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:13

Zitat

Original von Phil209
Ja kp ... aber irgendwie find ich hat man bei Splinter Cell mehr das Gefühl wirklich vor Ort und dabei zu sein .... kA ... diese großen Welten und so ... irgendwie kam mir Assassins Creed ein klein bisschen Fake mäßig vor .
Ich will halt zumindest immer Springen können und mich dann mit der Springtaste irgendwo hochziehen können um mich erneut an etwas hochzuziehen usw.... so wird das ganze echter und irgendwie genialer .

Da bei sc5 ja klettern weniger im Vordergrund steht, brauchst du da sicherlich keine Bedenken haben.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten