Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 31. März 2008, 13:06

Hätte es mir auch schon bestellt :(
Aber bei mir wirds ja wohl ned laufen >>> Online naja vllt hab ich Glück ausleihen werd ich es mir bestimmt....und eine Euro holen mit Deutschland!!

Aber Online wird das bestimmt derbe ROCKEN !! :)
Ich bin Dichter als Goethe l

202

Montag, 31. März 2008, 13:18

also werds mir doch nicht holen, diese bescheuerte def. KI geht über keine kuhhaut. *kotz*

203

Montag, 31. März 2008, 15:40

Es ist doch nur eine Demo!!!!Die Fifa 08 Demo war auch ein bischen schlechter als das Spiel insgesamt.....
Also erstmal abwarten.....man sollte nir über eine kurze Demo urteilen

204

Montag, 31. März 2008, 16:02

ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 31. März 2008, 16:20

... die KI verändert schon allein dann ,wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Deswegen gibts ja verschiedene Level.
Wichtig is aufm Platz...

206

Montag, 31. März 2008, 16:26

genau und in der demo wollen die auch casual gamer anlocken nicht nur die typischen kenner, deswegen wird eine ganz andere ki drin sein als im fertigen spiel =)

207

Montag, 31. März 2008, 19:36

Zitat

Original von Schipper
... die KI verändert schon allein dann ,wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Deswegen gibts ja verschiedene Level.


quatsch er meinte ja wohl hauptsächlich das ki seiner eigenen mannschaft u die wird auch net besser oder schlechter wenn man den schwierigkeitsgrad umstellt ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

208

Montag, 31. März 2008, 19:53

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Schipper
... die KI verändert schon allein dann ,wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Deswegen gibts ja verschiedene Level.


quatsch er meinte ja wohl hauptsächlich das ki seiner eigenen mannschaft u die wird auch net besser oder schlechter wenn man den schwierigkeitsgrad umstellt ;-)


Naja, aber auf amateur sind die gegnerischen stürmer auch schwächer ;)

209

Montag, 31. März 2008, 20:43

ja aber davon spicht doch keiner !!!es geht nur darum das die ki des eigenen teams unabhängig vom schwierigkeitsgrad nicht schlechter oder besser wird..jetzt kapiert!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

210

Montag, 31. März 2008, 20:46

ähm vllt ist das die selbe KI wie auch die Gegner haben (Halprofi)
denke also wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt ist die eigene KI im Team auch besser ...nicht nur die KI der Gegner verändert sich sondern die ganze KI des Computers :rolleyes:
das weiss ich ganz genau weil in Fifa hat sich so auch die KI vom eigenen Team verändert wie zb der eigene Torwart...kapiert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. März 2008, 20:47)


211

Montag, 31. März 2008, 22:19

so ein GELABER..mehr sag ich dazu nix mehr""
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

212

Montag, 31. März 2008, 22:47

die frage der fragen, wird nun alles stärker oder nur der gegner... ;)

und "diego", großer meister der ki, wenn die ki unabhängig stärker/schwächer wird, dann werden die schwachen angreifer auch kaum was anrichten können gegen die starke abwehr ki, und genau dann wäre es das wovon geredet wird! Kapiert?!
und wenn sie proportional schlechter/stärker werden, slbst dann wird ne schwache sturm ki nicht so viele chancen reinmachen wie ne starke. Also, erst denken, dann schreiben, kapiert!!!!!!?!!!!?!!!!?!!!!

213

Montag, 31. März 2008, 23:10

ach gottchen willst mir jetzt drohen kleiner..meine meinung bleibt da kannst du noch so schöne sätze schreiben!!! jetzt kapiert!?!?!?!?!?!?
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

214

Montag, 31. März 2008, 23:23

BTT ... besserer Umgangston ... kapiert !?!? :rolleyes:

215

Montag, 31. März 2008, 23:44

*lol smoothie, willst mich anmachen? ;) hauptsache deine Meinung steht, was? der rest ist ja eh nur "gelaber" Wenigstens kann einer von uns beiden (schön) schreiben, ne? ;)

in diesem sinne, btt! :)

216

Dienstag, 1. April 2008, 02:19

http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=579

hier link zu den erfolgen wenns net schon einen gab!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

217

Dienstag, 1. April 2008, 06:39

Zitat

Original von blueColt
*lol smoothie, willst mich anmachen? ;) hauptsache deine Meinung steht, was? der rest ist ja eh nur "gelaber" Wenigstens kann einer von uns beiden (schön) schreiben, ne? ;)

in diesem sinne, btt! :)



Wir brauchen keine Foren-Detektive die Offtopic posten und dann aufrufen zurück zum Thema zu kommen obwohl das schon geschehen ist :rolleyes:...

218

Dienstag, 1. April 2008, 08:17

So, ich habs mir jetzt vorbestellt. Das Demo habe ich nun auch schon zig male gespielt! :biglaugh:
Aber die Verteidigung ist wirklich nicht die schlauste!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

219

Dienstag, 1. April 2008, 10:41

Wann soll das Spiel überhaupt erscheinen ?

220

Dienstag, 1. April 2008, 10:47

15. April :]
Manche Shops und Seiten listen es auch schon früher.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. April 2008, 10:49)


Thema bewerten